Boomer (Bögre) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Boomer (Bögre) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 11. August 2021, 17:50

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Bögre

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 1/2015
Größe : ca. 32 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja, mit nicht dominanten
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Hallihallo, :icon_winken3:

Bögre hier. Ich bin ein erwachsener Edel-Mischlingsrüde :icon_cuinlove: von mittlerer Statur. Ich habe eine wunderschöne Löckchenfrisur in hellbraun, :icon_herzen01: eine lustige Kringelrute, große dunkelbraune Kulleraugen, herzallerliebste Schlappohren und ein tiefschwarzes Nasengummi. Kurz, ich bin der Richard Gere unter den Hundemännern. :lol:

Ich habe ein exorbitant anschmiegsames Wesen, :icon_heart: schleiche mich immer in die Nähe meiner Pfleger, um dann aus unerfindlichen Gründen 8-) plötzlich im Mittelpunkt zu stehen. Kuscheln ist meine große Bestimmung, :icon_hug: dafür tue ich einfach alles! Klagen gibt es keine über mich zu berichten, im Tierheimalltag gehöre ich zu den Schnuckeln, die immer gerne gesehen sind. :) Ich verstehe mich gut mit den anderen Hunden, okay ... aufgeblasene, arrogante, selbstdarstellerische und prollsüchtige Rüden sind echt nicht meine Kragenweite ... die kann ich nicht so gut leiden.




Meine Geschichte :

Ich lebte nicht nur unter fürchterlichen Haltungsbedingungen, ich musste auch die menschlichen Abgründe meiner alten Familie am Leibe spüren. Sie wollten mich "abfackeln", wie sie es titulierten und versuchten diese unbeschreibliche Bösartigkeit sogar in die Tat umzusetzen ... :o Meine Narben sind verheilt, körperlich ... und auch meine damals am Boden zerstörte Seele ist wieder aufgestanden. Meine Liebe zum Menschen ist unverwundbar. :icon_fred_love_you:




Was ich mir wünsche :

Ich suche jetzt eine Familie, die ihr Herz in meine Pfötchen legt und denen auch ich mein Herz anvertrauen darf. :icon_heart: Ich suche die ganz große Liebe, möchte nicht nur nach den Sternen greifen, sondern auch mal einen vom Himmel pflücken .... Meine erste Lebenshälfte ist nicht mehr zu retten, die ist für alle Zeit verloren ... aber vor mir liegt die Zukunft und die möchte ich bitte :icon_fred_blumenstauss: auf der Sonnenseite verbringen.

Ich freue mich über schöne Gassirunden, :icon_hundeleine01: Gelegenheiten zum Spielen, möchte auf Mauselöcherexpedition gehen, Hund sein dürfen.

Ich träume von einem Kuschelkörbchen, :icon_sofa_huepf: von einem vollen Futternapf, von Leckerlies und all dem Gedöns.

Bitte schreibt mir doch, wenn Ihr mich lieb haben und in Eure Arme schließen möchtet! :icon_winken3:

Euer Bögre



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Bögre

Beitrag von Kiko » 11. August 2021, 17:50

Bild

Viel Glück, Du süßer Knopf! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Bögre, Mischlingsrüde ca. 6 Jahre

Beitrag von Kiko » 21. August 2021, 20:35

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Boomer (Bögre) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 5. September 2021, 17:58

Kleiner süßer Knopf ... :lovelove: Gestern ist ab Heute Dein neuer Geburtstag! :party: :icon_fred_blumenstauss: Endlich bekommst Du die Liebe und Aufmerksamkeit, die Selbstverständlichkeit sein sollte. Einen neuen Namen möchten wir an dieser Stelle auch noch verkünden. Ab sofort hörst Du auf: Boomer!


Lieber Boomer, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :kleeblatt:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten