Malna (Stöpsel) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Malna (Stöpsel) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 15. August 2021, 20:43

Bild

Bild

Bild

Bild



Stöpsel

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 2014/2015
Größe : ca. 32 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Einen schönen guten Tag, :liebesflagge:

Stöpsel mein Name! Ich bin eine kleine Mischlingshündin, die schon etwas Lebenserfahrung mitbringt, ohne dabei zum alten Semester zu gehören. Ich stamme aus der Wuschelfraktion, was meine Frisur :icon_cuinlove: ja mehr als verdeutlicht: schwarz-braun-grau an langen Strähnchen, die in wunderschönen Löckchen fallen. :icon_herzen01: Dazu herrliche Schlappohren, die ich ausdrucksstark aufstellen kann und dunkelbraune Knopfaugen zum Verlieben.

Meine Pfleger betiteln mich hier als Sweetheart :icon_heart: und das nicht ohne Grund: ich bin XL-verschmust, habe ein liebes fröhliches Wesen, dessen sich hier keiner erwehren kann. Alle lieben mich und ich bin überall gerne gesehen ... mit den anderen Hunden verstehe ich mich gut, wohler würde ich mich aber als Einzelprinzessin fühlen.



Meine Geschichte :

Ich lebte in einer Familie zusammen mit 8 anderen Hunden. Mit einer Hündin dort kam ich angeblich nicht so gut aus, deshalb musste ich gehen. :(



Was ich mir wünsche :

Ich suche eine liebe Familie zum Kuscheln und Liebhaben. :lovelove: Menschliche Nähe ist mir sehr wichtig und will mal behaupten meine Liebe im Herzen könnte mindestens einen 2-8 Personenhaushalt glücklich machen. Ich freue mich auf offene Diskussionsabende, ob ich nun einen Platz auf dem Sofa bei Euch bekomme :icon_sofa_huepf: oder nicht ... wobei letzteres ehrlicherweise weniger mein Ziel ist. 8-)

Ich möchte zu spannenden Gassirunden ausrücken, :icon_hundeleine01: schnuppern, rennen, spielen und am Liebsten die Ganze Welt um die Pfötchen wickeln. :icon_herzen01: Ich mag es anderen zu Gefallen und gebe mein Bestes, daß das auch so ist.

Ein sicherer Hafen in einem liebevollen zu Hause, das wünsche ich mir von Herzen! :icon_fred_love_you:

Ich will nicht damit hinterm Zaun halten, daß ich noch viel zu lernen habe. Aber da ich nicht auf den Kopf gefallen bin, werde ich schnell begreifen wie das Leben bei Euch so läuft.

Viele Winker,

:icon_winken3: Eure Stöpsel


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Stöpsel

Beitrag von Kiko » 15. August 2021, 20:44

Bild

Viel Glück! :liebesflagge:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Stöpsel, Mischlingshündin ca. 7 Jahre (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 20. August 2021, 19:41

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Stöpsel hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 5. September 2021, 18:05

Wenn Engel reisen ... dann kann nur etwas Wunderbares am Ende dabei rauskommen: :icon_sofa_huepf: Stöpsel hat Gestern ihre neue Familie kennengelernt und darf fortan ein sorgenfreies erfülltes Hundeleben genießen. :icon_freu-dance:


Liebe Stöpsel, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :kleeblatt:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten