Charles hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Charles hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 23. August 2021, 18:03

Bild


Charles

Rasse : Mischlingsrüde, geimpft und gechipt
Alter : geb. ca. 5/2021
Größe : ca. 35 cm (wächst noch)

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Hallo und Wuff! :icon_winken3:

Gestatten, Charles hier ... meine Freunde nennen mich Charly, das klingt nicht ganz so förmlich. :D Ich bin ein Mischlingsrüde im Welpenalter und ein richtiger Schnuppelputz. :icon_cuinlove: Ich habe kurzes Fell in schwarz, braun mit etwas weiß ... süße Schlappohren, ein großes schwarzes Nasengummi und den gefürchteten "Hab mich lieb Blick", der mir von Natur aus ins Gesicht gepinselt ist. :icon_herzen01:

Ich trage ein großes Herz unter meiner Brust, das erst einmal unvoreingenommen für alle Menschen schlägt. :icon_fred_love_you: :icon_winken3: Ich bin verschmust, abenteuerlustig, spielverliebt ... ein echter Pausenclown und Comedian. :icon_clown: Manchmal kommt dabei auch Blödsinn raus, 8-) was Ihr vermutlich aus Eurer eigenen Sturm- und Drangzeit kennt. :icon_ins-auge-stechen: Ich habe hier eine Menge Hundekontakte und bin dadurch besonders gut sozialisiert - oder wenn man es anders betiteln möchte - trainiert.



Meine Geschichte :

Viel ist über meine Vergangenheit nicht bekannt. Ich bin mit meinen 4 Geschwistern in ein ungarisches Tierheim gekommen. Jetzt hatte ich das Glück auf eine Pflegestelle nach Deutschland zu ziehen um von hier aus mein Familienglück zu suchen.



Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir - schwubbeldiwupp - eine eigene Familie herbei. Ich möchte zu jemanden gehören und diesem Menschen etwas bedeuten ... ich möchte ein Herz berühren und meines durch Euch berühren lassen. :lovelove: Ihr würdet offene Türen bei mir einrennen, denn ich bin für eine innige Beziehung mehr als bereit.

Ein welpen- und hundegerechtes Leben mit Gassirunden, :icon_hundeleine01: mit Spiel, Sport und Spaß ... mit meinen Menschen an der Seite ... mit einer selbstverständlichen Normalität und Losgelassenheit das Leben genießen, von dem ich gefühlt gerade Lichtjahre entfernt bin.

Ich möchte im Hundeeinmaleins lernen, mich für gute Taten mit Lekerlis belohnen lassen, :essen: umarmt und geherzt werden ... möchte wissen wie es ist Stolz zu sein, weil man etwas auf dem Kasten hat und seine Menschen einfach nur glücklich macht ... Abrakadabra ...

Bitte meldet Euch doch, wenn Ihr mich schon ins Herz geschlossen habt. Ich kann es kaum erwarten hier im Tierheim meine Köfferchen zu packen ....

Es grüßt Euch,

Euer Charly :icon_winken3:



Ich werde nur mit einer Kastrationsauflage vermittelt.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Charles, Mischlingsrüde ca. 4 Monate (demnächst in DE)

Beitrag von Kiko » 23. August 2021, 18:04

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Charles

Beitrag von Kiko » 23. August 2021, 18:04

Bild

Viel Glück! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Charles, Mischlingsrüde ca. 4 Monate (in DE)

Beitrag von Kiko » 14. September 2021, 19:33

Bild

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Charles, Mischlingsrüde ca. 4 Monate (in DE)

Beitrag von Kiko » 18. September 2021, 19:36

Klein Charles hat sich eine Familie geangelt und stürzt sich nun in ein glückliches Hundeleben. :icon_hurra2:


Lieber Charles, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:


:icon_fred_blumenstauss: Ein großes XL-Dankeschön an unsere liebe Doris, daß Du dem Kleinen den Start in ein glückliches Hundeleben ermöglicht hast! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten