Kenji (Mogli) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Kenji (Mogli) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 25. August 2021, 20:43

Bild


Mogli

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 5/2021
Größe : ca. 19 cm (wächst noch)

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Moin, :icon_winken3:

hier schreibt Euch Euer Mogli. Ich bin ein kleiner Mischlingswelpe, der im Wonnemonat Mai geschlüpft ist. Ich habe eine markante und zugleich wunderschöne Kurzhaarfrisur in dunkelbraun, hellbraun und weiß :icon_cuinlove: ... trage originelle Schlappohren, die ich in Figur tragen kann, wie man auf meinem Bewerbungsfoto gut sehen kann. Meine Augenfarbe in khakibraun ist schon besonders und hebt meinen treuen Blick nochmal ein Stückchen mehr hervor. :icon_herzen01: Wenn ich jetzt ein Fazit schreiben sollte, dann würde es lauten: ich glaube ich bin ganz knuffig gelungen und sollte doch eine Familie mit meinem Aussehen einfangen können!?

Ich habe ein ganz süßes Wesen, bin lieb :icon_heart: und aufgeschlossen ... verschmust und anhänglich ... mit viel (welpentypischem) Blödsinn im Kopf :lol: ... verspielt und abenteuerlustig ... übermütig und manchmal auch ein Weichei. :icon_blush-pfeif: So ist das, als Welpe erlebt man Achterbahnen der Gefühle, ist sich für nichts zu schade und lebt jede Situation besonders intensiv.



Meine Geschichte :

Leider kann ich nichts zu meiner Vergangenheit berichten. Wir gehören zu diesen ungewollten :( Welpen, man hat uns (meine 3 Brüder und mich) einfach vor dem Tierheim ausgesetzt. Meine Eltern sind nicht bekannt, deshalb weiß auch keiner wie groß wir am Ende werden.



Was ich mir wünsche :


  • Ruckizucki eine eigene Familie finden
  • Nestwärme, Liebe :icon_heart: und Geborgenheit erfahren
  • gefördert (Sitz, Platz, Komm lernen) und befördert (Herzstück der Familie) werden
  • Spielzeuge :zauberer:
  • andere Hunde kennenlernen mit denen im mich anfreunden kann
  • flitzen, toben :icon_freu-dance: und buddeln
  • ein eigenes Körbchen (hier gibt es nur eine durchgelegene Gemeinschaftsmatratze)
  • EUCH! :icon_fred_love_you:


Mit wartenden Grüßen,

Euer Mogli



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch gechipt und geimpft. Ich werde nur mit einer Kastrationsauflage vermittelt.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Mogli

Beitrag von Kiko » 25. August 2021, 20:45

Bild

Alles Gute, Du Schöner! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Mogli, Mischlingsrüde ca. 3 Monate (demnächst in DE)

Beitrag von Kiko » 29. September 2021, 18:14

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Mogli hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 9. Oktober 2021, 21:10

Heute ist DEIN Tag, ab sofort zählst Du zu den glücklichen Hundeherzen und kannst Dein Leben in vollen Zügen genießen!!!
:icon_freu-dance:


Lieber Mogli, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Mæry
Beiträge: 2
Registriert: 11. Oktober 2021, 12:36

Re: Kenji (Mogli) hat eine eigene Familie

Beitrag von Mæry » 2. Dezember 2021, 17:54

Hallo zusammen,

Nun ist der kleine Kenji schon seit 2 Monaten bei uns und ich dachte, es ist so langsam mal an der Zeit euch zu erzählen wie es ihm geht.

Er hat sich von Anfang an super bei uns eingelebt. Er ist ein unglaublich lieber, zutraulicher und intelligenter kleiner Kerl.
Anfangs ängstlich wegen dem vielen Trubel in der großen Stadt, stolziert er mittlerweile wie ein alter Hase durch unseren Kiez und erobert jedes Menschen- und Hundeherz im Sturm. Er ist kerngesund, frisst gut und spielt viel.
Wir sind überglücklich, dass er bei uns ist und danken dem gesamten Team, dass er so kurzfristig bei uns einziehen konnte. Wir haben so viel Freude mit ihm ❤️

Mæry
Beiträge: 2
Registriert: 11. Oktober 2021, 12:36

Re: Kenji (Mogli) hat eine eigene Familie

Beitrag von Mæry » 2. Dezember 2021, 19:44

Mæry hat geschrieben:
2. Dezember 2021, 17:54
Hallo zusammen,

Nun ist der kleine Kenji schon seit 2 Monaten bei uns und ich dachte, es ist so langsam mal an der Zeit euch zu erzählen wie es ihm geht.

Er hat sich von Anfang an super bei uns eingelebt. Er ist ein unglaublich lieber, zutraulicher und intelligenter kleiner Kerl.
Anfangs ängstlich wegen dem vielen Trubel in der großen Stadt, stolziert er mittlerweile wie ein alter Hase durch unseren Kiez und erobert jedes Menschen- und Hundeherz im Sturm. Er ist kerngesund, frisst gut und spielt viel.
Wir sind überglücklich, dass er bei uns ist und danken dem gesamten Team, dass er so kurzfristig bei uns einziehen konnte. Wir haben so viel Freude mit ihm

Antworten