Kid hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Kid hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 3. September 2021, 23:08

Bild

Kid

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 3/2021
Größe : ca. 50 cm (wächst noch)

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja




Das bin ICH :

Hi Fans! :icon_winken3:

Ich bin die süße :icon_herzen01: Kid ... eine Teenagerin und Mischlingshündin, demnächst aus der Großhundeabteilung. Ich trage eine Kurzfellfrisur in schornsteinfegerschwarz und habe ein paar weiße Abzeichen. Mein Markenzeichen und Logo ist meine wundervolle lange Schnauze, :icon_cuinlove: :icon_cuinlove: die mir hier keiner so leicht nachmacht. Ich habe zuckersüße Schlappohren, ein XL Rute und Augen in tiefdunkelbraun, mit scharfsinnigem treuen Blick (gerne zum Verlieben!).

Ich bin hier lieb :icon_heart: zu Hund - Katze - Maus ... meine Pfleger bekommen leuchtende Augen, wenn sie von mir erzählen, weil ich so ein echter Charakterschatz aus tiefsten Herzen bin (und kein Plagiat!): immer freundlich, immer aufmerksam, anhänglich und verschmust, gesellig, fröhlich, gelehrig, verspielt (ich liebe es Fangen zu spielen) und ich bin eine echte Wasserratte! :icon_hurra3: Wie Ihr lest, ich gebe mein Bestes! :lol:


Meine Geschichte :

Ich kam zusammen mit meiner Mutter und meinen Geschwistern in das hiesige Tierheim. Meine "Familie" ist bereits komplett unter die Haube gekommen, mir aber wollte bisher niemand ein zu Hause schenken. :(



Was ich mir wünsche :

Die Zeit bis zum Erwachsenwerden ist ja bekanntlich die Schönste. Für mich bisher nicht, denn mir fehlt zum Glücklichsein das Nonplusultra: meine Familie!!! :icon_winken3: :icon_ins-auge-stechen: Das darf sich jetzt gerne Ruckizucki ändern, denn ich habe echt nicht vor, daß die Pfleger hier irgendwann Staub auf mir wischen müssen, weil mich keiner adoptiert. :o

Ich möchte Nestwärme, Liebe und Geborgenheit :icon_heart: geschenkt bekommen, Wurzeln in einer Familie schlagen und ein nicht mehr wegzudenkender Teil ihres Lebens werden. :icon_herzen01:

Ich möchte nachholen, was mir bisher verborgen war, das losgelassene Glücksgefühl der endlosen Fröhlichkeit, frei von Sorgen und Entbehrungen....ich bin nämlich so gar nicht mönchisch und würde mir liebend gern mal so richtig mit Hundesüßigkeiten den Bauch vollschlagen und dann schnarchend neben Euch auch dem Sofa liegen. 8-)

So what, alles mögliche ist möglich ... aber am Ende seid es nur IHR, die mir wichtig seid. Also haut jetzt bitte in die Tasten, wenn ich Euch mit meiner Bewerbung hier angesprochen habe. :icon_winken3:

Bye bye,

Eure Kid


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Kid

Beitrag von Kiko » 3. September 2021, 23:08

Bild

Viel Glück! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Kid, Mischlingshündin ca. 6 Monate

Beitrag von Kiko » 6. September 2021, 18:08

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Kid, Mischlingshündin ca. 9 Monate

Beitrag von Kiko » 20. November 2021, 18:35

Liebe Grüße von der süßen Peseleline Kid! :liebesflagge:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Lily
Beiträge: 526
Registriert: 23. Mai 2011, 23:02
Wohnort: Auf dem Land, bei Marbung

Re: Kid

Beitrag von Lily » 18. Dezember 2021, 12:54

Sie ist soooo sweet! Hoffentlich entdeck sie bald jemand für sich!

Daumen sind gedrückt!

:icon_heart:
Lily und Wolf

"The soul woud have no rainbow - if the eyes had no tears."

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Kid, Mischlingshündin ca. 1 Jahr (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 15. Juli 2022, 21:04

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Kid hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 21. August 2022, 20:15

Kid hat es nun auch endlich geschafft und darf ihr Leben ab sofort als glückliches Hundeherz feiern. :icon_hurra2:


Liebe Kid, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten