Sanyi hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Sanyi hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 16. September 2021, 20:33

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Sanyi

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 2/2019
Größe : ca. 42 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

:icon_winken3: Huhu!

Mein Name ist Sanyi. Ich bin ein junger erwachsener Mischlingsrüde, der eher klein proportioniert ist. Ich stehe kurz im Fell, das in ganzkörper-hellbraun richtig schmuck ausschaut. :icon_herzen01: Ich trage akkurat in Form gewachsene dreieckige Schlappohren, die man auch als Warndreieck aufstellen könnte: Achtung Herzensjunge würde ich da drauf schreiben ... damit mich endlich mal jemand beachtet und als Freund für`s Leben sieht. :icon_fred_love_you:

... So einer bin ich nämlich: feingeistig, lieb, eher zurückhaltend als draufgängerisch, anhänglich, bewitzt, treu ... all diese guten Tugenden vereinen sich in mir. :icon_heart: Ich habe viel Spaß mit den anderen Hunden hier und tobe leidenschaftlich mit ihnen. :icon_hurra2: Ich zeige ein gutes Sozialverhalten meinen Artgenossen gegenüber und umgebe mich auch gerne mit ihnen.



Meine Geschichte :

Ich kam mit 5 anderen Hunden zusammen hier im Tierheim an. Alle waren wir schüchtern und ängstlich, :icon_unknownauthor_sad: brauchten unser Zeit um Vertrauen zu den Pflegern aufzubauen. Ich habe das am Schnellsten geschafft :) und bin mächtig stolz auf meinen Mut.



Was ich mir wünsche :

Nachdem meine ersten zwei Lebensjahre so in die Grütze gegangen sind, habe ich einen Krisenplan entworfen, der da lautet: glücklich zu werden! Ich suche eine treue Menschenseele die mich bei der Pfote nimmt und mir die Liebe schenkt, die ich von Welpenbeinen an suche. Ein Nest der Geborgenheit, körperliche Nähe und das Gefühl ein wichtiger Teil Deines Lebens zu sein ... das wünsche ich mir.

Ich möchte mit Euch durch`s Gelände kurven, :icon_hundeleine01: mir endlich mal ordentlich die Beine vertreten ... hier stößt man sich ja ständig die Nase am nächsten Zaun. Das ist ja irgendwie ja auch nicht Sinn der Sache.

Ausbildungstechnisch bin ich auf dem Stand eines Welpen, denn bisher wurde mir noch nichts beigebracht. :icon_blush-pfeif: Aber hey, das sind auch wiederum gute Nachrichten, so konnte mir noch keiner was falsches zeigen. :icon_rofl3: Jau, jedenfalls möchte ich natürlich gerne alles lernen, was für unser harmonisches Zusammenleben so wichtig ist. :icon_fred_blumenstauss:

So ... und jetzt bitte schnell bei mir melden, damit mein Krisenplan möglichst schnell greifen kann!

:icon_winken3: Euer Sanyi


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Sanyi

Beitrag von Kiko » 16. September 2021, 20:34

Bild

Alles Gute, Süßer! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Sanyi, Mischlingsrüde ca. 3 Jahre

Beitrag von Kiko » 15. Juni 2022, 22:15

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Sanyi hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 25. Juni 2022, 22:40

Süßer Schatz, :icon_heart: jetzt hast Du es endlich geschafft ... der erste Schritt in ein glückliches Hundeleben ist getan: Du bist bei DEINER eigenen Familie angekommen. Jetzt wird Stück für Stück alles besser und Du kannst anfangen Deine Ängste abzubauen und mit Vertrauen und Liebe wieder aufzufüllen. Wir freuen uns soooo für Dich!


Lieber Sanyi, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten