Szetti hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Peti_ko
Beiträge: 230
Registriert: 14. Januar 2020, 18:51

Re: Szetti hat eine eigene Familie

Beitrag von Peti_ko » 1. Februar 2022, 23:55

Oh, das hört sich ja gut an :icon_thumbs-up_new:
Schön, dass du so ein tolles Zuhause gefunden hast :icon_heart:
ja Opi‘s haben schon viel Erfahrung aber du wirst ihn ganz sicher noch um die Pfoten wickeln :lol:

Wir wünschen dir und deiner Familie eine gute Eingewöhnungszeit und lass dich von dem Opi nicht unterkriegen :icon_bussi2:

Herzliche Grüße von Gelej und Familie :liebesflagge:
Und plötzlich triffst Du jemanden, der Deine Welt ein Stück bunter und liebenswerter macht!
Deinen tierischen Freund! .... Shelta
Lisa Du bleibst in unseren Herzen!

Benutzeravatar
Widder777
Beiträge: 1032
Registriert: 16. Oktober 2010, 13:28
Wohnort: Sauerland

Re: Szetti hat eine eigene Familie

Beitrag von Widder777 » 14. August 2022, 17:55

14.08.2022

"Hallo, hier ist die Szetti :icon_freu-dance: !

Bild

Es geht mir sehr gut und mein Hunde-Opi ist sehr gut zu mir. Herrchen, Herrchen-Junjor und Frauchen sind ganz begeistert von mir - ich bin ein gaaaanz tolles und sehr liebes Hundemädchen. Alle hier haben mich sehr lieb. Gerade lerne ich, "bei Füß" zu gehen und es klappt immer besser. Bin ja eine junge und wilde Motte mit viel Power und da ist es gut, wenn ich mich an der Leine ein bisschen benehme :icon_thumbs-up_new: . Rumtoben darf ich natürlich auch, ich metere den Garten rauf und runter mit meinem Bällchen und ab und zu stehle ich Flash seinen Ball auch noch und verstecke den.....
NICHT NETT :oops: Aber Flash ist sehr gutmütig und verzeiht mir das.

Mein lieber Hunde-Opi:
Bild

Und ich in unserem Garten:
Bild

Der Opi in Action:
Bild

Dann kam Indra zu Besuch und wir haben einen ganz langen Spaziergang in unserem Wald gemacht. Susanne hat darauf verzichtet, mich auch mal an der Leine zu haben..... :icon_rofl3: ....das letzte Mal war sie am Ende mit der Kondition, als sie mit mir einen langen Abhang runter gegangen ist und die ganze Zeit über Stock und Stein "bremsen" musste. :icon_hecheln:
Ohne Leine laufen darf ich noch nicht, dazu ist der Wald noch viel zu spannend für mich. Ich verfolge alle Spuren, untersuche jedes Mauseloch und durchstöbere am Wegesrand den Wald so weit die lange Leine reicht. Aber wir machen so viele Spaziergänge, da ist das nicht schlimm und wir üben an der langen Leine immer, dass ich zurück komme und es klappt immer besser :icon_thumbs-up_new: .

Indra und Flash:
Bild

Und ich :icon_herzen01: !
Bild

Liebe Grüße von Szetti, Flash und Familie"
https://up.picr.de/37553484ye.gif

Benutzeravatar
Fuchsmitnadeln
Beiträge: 7602
Registriert: 12. Juni 2019, 20:42

Re: Szetti hat eine eigene Familie

Beitrag von Fuchsmitnadeln » 14. August 2022, 19:39

Was bist du für ein hübsches Hundemädchen geworden. :icon_herzen01:
Warum auf den gezüchteten Hund für Ihr Heim warten, wenn der gezüchtete Hund im Heim auf Sie wartet?
Gerd Haucke

Benutzeravatar
Widder777
Beiträge: 1032
Registriert: 16. Oktober 2010, 13:28
Wohnort: Sauerland

Re: Szetti hat eine eigene Familie

Beitrag von Widder777 » 31. Dezember 2022, 12:45

31.12.2022

"Hallo, hier ist die Szetti :icon_winken3:

Bild

Ich wünsche Allen hier einen tollen Rutsch ins neue Jahr :icon_thumbs-up_new:

Liebe Grüße von Szetti
https://up.picr.de/37553484ye.gif

Jenny
Beiträge: 52
Registriert: 10. November 2015, 19:56

Re: Szetti hat eine eigene Familie

Beitrag von Jenny » 1. Januar 2023, 14:58

❤️🍀🐾
Ein Blick in die Augen meiner Hunde, und ich weiß ... Alles ist gut!!!!! :icon_fred_love_you:

Susi-Kiki
Beiträge: 254
Registriert: 29. Oktober 2013, 14:52

Re: Szetti hat eine eigene Familie

Beitrag von Susi-Kiki » 3. Januar 2023, 02:03

Dankeschön! Wir wünschen euch auch ein schönes und gesundes neues Jahr!
Liebe Grüße
Kerstin mit Hercules
(Susi, Kiki und Paula für immer im ❤️)

Bild
Wir geben dem Hund was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!

Benutzeravatar
Widder777
Beiträge: 1032
Registriert: 16. Oktober 2010, 13:28
Wohnort: Sauerland

Re: Szetti hat eine eigene Familie

Beitrag von Widder777 » 15. Januar 2023, 18:52

15.01.2023

"Hier ist die Szetti :icon_herzen01:

P A R T Y.....K O N F E T T I.....!

:party: :kleeblatt: :icon_sofa_huepf:

"Heute vor einem Jahr habe ich meine große Reise ins Glück angetreten und mein Hundeopi Flash hat sein zweifelhaftes "Geburtstagsgeschenk" in Empfang genommen :icon_rofl3: . mich! Flash hat heute Geburtstag, er wird 12 Jahre alt :icon_thumbs-up_new:

Also mein Jahrestag und sein Geburtstag läßt auf eine große Party hoffen und richtig: Frauchen hat den Backofen angeschmissen....

....und für uns leckere Hundetorten gebacken: Bestes Bio-Rinderhack mit Möhrchen und Frischkäse-Haube & Würstchen Verzierung :icon_herzen01:

Das ist meine Torte.....mit einer 1
Bild

und die Torte für Flash hat eine 12 - doch, das ist eine 12!!!
Bild

Weitere Geschenke für uns, der Knochen in der Mitte ist für unseren Gast - ohne Kerze - ist ja nur unser Gast....
Bild

Das "Jahrestag-Geburtstagskind".....
Bild

....und das Geburtstagskind -schon beim Essen - sind seeeehr zufrieden!
Bild

Unser Gast liegt schon fertig zum Zuschnappen vor dem Backofen :icon_charly_bissig:
Bild

Das Tortenstück ist schon Geschichte - der Fotoapparat war nicht schnell genug -jetzt bearbeite ich meinen Knochen.....
Bild

...schleppe ihn zwischendurch in den Flur.....
Bild

...und möchte ihn dann doch bei Indra und Flash in der Küche zu Ende aus nagen :essen:
Bild

Das Geräusch von 3 nagenden Hunden kommt dem dumpfen Brummen von Holzsägen im Wald ziemlich nahe :icon_rofl3:

Flash feiert zufrieden unterm Küchentisch und holt sich zwischendurch von allen Seiten seine Streicheleinheiten ab.
Bild

Nein, wir haben nicht die GANZEN Torten gefressen. Flash hat ein großes Stück bekommen und Indra und ich je ein Kleineres, den Rest heben wir für Morgen auf......ob das sinnvoll ist, wissen wir nicht :? .

Da - Indra gibt auf.... :icon_hurra3: wir haben gesiegt.....sie ist pappsatt und kann nichts mehr fressen....
Bild
...sie hat ihren Knochen nicht mehr geschafft - nix Gutes gewöhnt oder was? OK, als sie unser Haus betreten hat rannte sie wie immer gleich durch zu "ihrem" Tellerchen und hat ihn leergeputzt. Selbst Schuld :lol: !

Ich schnappe mir erst mal Herrchen und drehe eine Geburtstagsrunde durch unseren Wald :icon_hundeleine01: .

Mein süßer Hundeopi ist auch erledigt und schläft zufrieden unterm Tisch:
Bild

Wir hatten einen sehr schönen Jahres- und Geburtstagstag mit unserer Familie.

Und Morgen machen wir uns über die restliche Torte her und das Gastgeschenk: Gebratenes Hähnchenfleisch.... :icon_hurra3: Das hat Frauchen gleich im Kühlschrank versteckt, schließlich sollte die Party nicht im Desaster enden :icon_rofl3: .

Liebe Grüße und bis bald,

Eure Szetti mit Brüderchen und Familie :lovelove: "
https://up.picr.de/37553484ye.gif

Benutzeravatar
Widder777
Beiträge: 1032
Registriert: 16. Oktober 2010, 13:28
Wohnort: Sauerland

Re: Szetti hat eine eigene Familie

Beitrag von Widder777 » 1. Mai 2023, 15:54

01.05.2023

Szetti erzählt:

"Hallo, ich habe 2 sehr gute Nachrichten im Gepäck:

DIE HERZWÜRMER SIND WEG :icon_hurra2:

ICH LAUFE OHNE LEINE :icon_thumbs-up_new:

Meine Familie ist sehr stolz auf mich. Im Garten und Nahbereich vom Haus bliebe ich schön bei meinen Menschen, wie das weiter weg so ist probieren wir dann mal ganz vorsichtig aus.... :icon_freu-dance:

"Ich habe heute leider kein Foto für Dich :lol: " .....

....ich hoffe Ihr freut Euch trotzdem über meine Nachricht.

Liebe Grüße von Szetti :icon_herzen01: "
https://up.picr.de/37553484ye.gif

Benutzeravatar
Peti_ko
Beiträge: 230
Registriert: 14. Januar 2020, 18:51

Re: Szetti hat eine eigene Familie

Beitrag von Peti_ko » 2. Mai 2023, 12:29

Na wunderbar :icon_hurra2: was für tolle Nachrichten :icon_hurra2:
Wir freuen uns mit euch :icon_freu-dance:

Herzliche Grüße von Gelej´s Family :liebesflagge:
Und plötzlich triffst Du jemanden, der Deine Welt ein Stück bunter und liebenswerter macht!
Deinen tierischen Freund! .... Shelta
Lisa Du bleibst in unseren Herzen!

Benutzeravatar
Quinbutan
Beiträge: 830
Registriert: 16. Februar 2019, 20:01

Re: Szetti hat eine eigene Familie

Beitrag von Quinbutan » 2. Mai 2023, 20:28

Keine Herzwürmer mehr!!!! :icon_hurra2:

Wir freuen uns für dich!! :icon_freu-dance:

Herzliche Grüße vom Picassorudel :icon_winken3:
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Antworten