Szetti hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Widder777
Beiträge: 1033
Registriert: 16. Oktober 2010, 13:28
Wohnort: Sauerland

Re: Szetti hat eine eigene Familie

Beitrag von Widder777 » 13. Mai 2023, 17:54

13.05.2023

Szetti erzählt:

"Heute habe ich ein Foto für Dich......" :lol:

Manchmal bin ich ein Clown.... :icon_irre:

Bild


Und manchmal bekomme ich Besuch, dann freue ich mich sehr - obwohl die Indra einfach bei jedem Besuch
ganz unverschämt in mein Haus läuft wo IHR? Teller wartet :icon_nixweiss:

Bild

Ich mag sie trotzdem!
Bild

Schade das unser Altersunterschied so groß ist, sie möchte nicht mehr toben.
Bild

Gerade renoviert Herrchen einen unserer Teiche und zieht mir das Geschirr aus damit ich besser helfen kann
Bild

Schneller....wir müssen doch fertig werden :icon_thumbs-up_new:
Bild

Ich höre genau zu.....
Bild

...und geh dann mal die neue Teichfolie holen :lol: .....
Bild

Und zwischendurch schreite ich elegant über den Laufsteg.....
Bild
Jaaaaa, ich hab runter geguckt und "die Heidi" hat morgen kein Foto für mich .....

Mir ist das wumpe :icon_charly_rofl:

Meine Familie sagt mir immer wieder das ich ein ganz tolles Hunde-Mädchen bin :icon_herzen01: !
:liebesflagge: Bild
Alle hier haben mich sehr sehr lieb. Wir machen jeden Tag schöne Spaziergänge und ich habe viel Spaß
mit meinen beiden Herrchen und meinem Frauchen.

Ich laufe im Garten und nah beim Haus ohne Leine und das klappt gut.
Seit die Herzwürmer weg sind tobe ich mich im Garten so richtig aus und das ist toll.
Bild
Wenn wir weiter fort gehen bin ich noch an der langen Leine. Ich mache zwar nicht den
Eindruck einer Streunerin - aber ich bin auch jung, wild und neugierig :icon_hurra3: Wenn man wie wir mitten im Wald wohnt gibt
es sooooo viel zu entdecken - aber eben auch ganz viel Platz um in Ruhe zu üben.

Bild
Ganz liebe Grüße und bis bald

Eure Szetti" :lovelove:
https://up.picr.de/37553484ye.gif

Benutzeravatar
Widder777
Beiträge: 1033
Registriert: 16. Oktober 2010, 13:28
Wohnort: Sauerland

Re: Szetti hat eine eigene Familie

Beitrag von Widder777 » 27. Dezember 2023, 14:26

:liebesflagge:

"Frohe Weihnachten von Szetti :icon_herzen01:

Mir geht es super-gut.

Wir hatten auch schon Schnee - vor Weihnachten - aber die Bilder sind zwar vom Handy meines Frauchens schon bis zum Handy von Susanne gekommen aber von da aus geht es erst mal nicht weiter - wer spendiert diesen Damen endlich mal einen Handy und PC Kurs? :icon_rofl3: Ich hoffe mal das klappt in den nächsten Tagen noch mit den Schneebildern....

Jetzt habe ich leider nur die Bilder von unserem wunderschönen Weihnachtsbaum vor unserem Haus:

Bild

Bild

Am späten Nachmittag gehen immer die Lichter an und dann wird es sehr heimelig in unserem Wald. Der Baum hat auch den Sturm überlebt, der war schon heftig. Unser Brunnen rauscht vom vielen Wasser und die Teiche sind randvoll. Ich genieße jeden Tag schöne Spaziergänge mit meiner Familie.

Wir wünschen allen Hunden und ihren Menschen ein glückliches 2024.

Ganz liebe Grüße von Eurer Szetti und Familie :liebesflagge:
https://up.picr.de/37553484ye.gif

Antworten