Theo (Popeye) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kiko
Beiträge: 21760
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Theo (Popeye) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 30. Oktober 2021, 17:46

Popeye


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 03/2021
Größe : ca. 33 cm (wächst noch)

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :




Huhuuuu! :icon_winken3:

Mein Name ist Popeye und ich habe nicht wirklich viel gemeinsam, mit der gleichnamigen Comicfigur, die man natürlich auch hier in Ungarn kennt! ;)

Ich bin weder besonders stark, noch mag ich Spinat - es sei denn er wird unter einem Berg Fleisch im Napf versteckt. :icon_lecker:

Der Mutigste bin ich auch nicht gerade, es gibt immer wieder mal Situationen, die mir Angst machen und dann pullere ich vor Schreck unter mich. :oops:

Klar - das ist kein Drama :icon_doof: - zumal ich neugierigerweise ohnehin schnell wieder ankomme und mich überzeugen lasse, dass mir nichts Schlimmes mehr geschieht...

Ich bin ein kleiner, agiler Junghund, von dem manche behaupten ich sähe aus wie ein tiefergelegter Schäferhund der an einen Corgie erinnert... :icon_rofl3:

Mein Plüschpelz ist schwarz mit schicken weißen Abzeichen. :icon_panik2: , der Charakter einwandfrei und ich bin Mensch und Hund sehr zugetan! :icon_streichel: :icon_wurstenden: :icon_hug:

Meinen Pflegern folge ich am liebsten überall hin - sind sie doch gerade die wichtigsten Bezugspersonen für mich! :icon_unknownauthor_sad: :icon_heart:

Das an-der-Leine-gehen :icon_hundeleine01: und einige andere grundlegende Dinge sollte mir die Adoptionsfamilie bitte beibringen :icon_applaus: ich bin sehr lernbereit und wenn ihr mir alles schön langsam und positiv verstärkt vermittelt, kapiere ich es auch und werde Euch ein toller, freundlicher Begleit,- und Familienhund sein!! :icon_herzen01:



Meine Geschichte :


Tierschützer retteten mich aus nicht so schöner Haltung und brachten mich hier ins Tierheim. :icon_thumbs-up_new:

Für mich ist das nun ein sicherer Bereich, umgeben von freundlichen Menschen, die bemüht sind, uns auch unter schwierigen Bedingungen den - hoffentlich nur - vorübergehenden Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. :icon_fred_love_you:

Bei meinem früheren Besitzer wusste ich nie so wirklich was passiert, was mich an diesem oder an jenem Tag erwartet... :shock:

Diese Unsicherheit flammt auch hier immer wieder mal auf, aber ist auch genauso schnell wieder vergessen! :icon_b-love2:



Was ich mir wünsche :
Freundliche, liebevolle Menschen, eine fürsorgliche, geduldige Familie - das wäre meine erste Wahl! :icon_dafuer:

Dazu noch einen kuscheligen Platz ohne Gitterstäbe, natürlich Familienanschluss, leckeres Essen :icon_lecker: ein schönes Hundebett...

Ja wovon ein kleiner Tierschutzhund wie ich eben so träumt! :oops:

Ich wünsche mir, dass sich jemand schnell in mich verliebt und ich nicht mehr allzu lange meine besten Jahre in einem Tierheim verbringen muss! :icon_dagegen:

Auf interessante Spaziergänge im neuen Zuhause würde ich mich genauso freuen, wie über einen netten, souveränen Hundekumpel oder Kumpeline :roll: , was aber natürlich nicht zwingend sein muss...

So lieber Hundeinteressent, liebe Hundefreundin, liebe Vielleicht-Family - habt ihr meine Fotos betrachtet, meinen Text gelesen und seid nun der Meinung, wir könnten ganz gut zueinander passen??? :icon_heart:

Dann klingelt mal durch bei meinen Vermittlern, holt Euch noch ein paar Infos und macht die Sache klar! :icon_thumbs-up_new:

Ich würde mich ja soooooo über ein Ausreiseticket freuen - mein Köfferchen ist ja quasi schon gepackt!!! :icon_winken:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21760
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Popeye

Beitrag von Kiko » 30. Oktober 2021, 17:47

Bild

Viel Glück! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21760
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Popeye, Mischlingsrüde ca. 8 Monate

Beitrag von Kiko » 18. November 2021, 19:43

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21760
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Popeye, Mischlingsrüde ca. 8 Monate (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 4. Dezember 2021, 16:12

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21760
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Popeye hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 29. Januar 2022, 12:06

Der hübsche junge Mann zählt ab sofort zu den "Glücklichen Hundeherzen" und kann sein Leben in vollen Zügen geniessen !!!!!!!

Lieber Popeye, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Julym96
Beiträge: 6
Registriert: 29. Januar 2022, 13:51

Re: Theo (Popeye) hat eine eigene Familie

Beitrag von Julym96 » 29. Januar 2022, 21:40

Der kleine Theo ist gut angekommen in seinem neuem Zuhause. Er hat alles großzügig beschnuppert und ist schon ein wenig aus sich herausgekommen. Es ist alles sehr neu für ihn und das merkt man auch. Ein platz im Herzen seiner neuen Familie hat er schon :icon_heart: .
Sein Spielzeug hat er auch schon begutachtet!

Freundliche Hunde Grüße :icon_fred_love_you:

Benutzeravatar
Prinzenbande
Beiträge: 6467
Registriert: 22. März 2015, 10:49

Re: Theo (Popeye) hat eine eigene Familie

Beitrag von Prinzenbande » 30. Januar 2022, 08:27

Viele tolle Abenteuer in deiner Familie :D kleiner Schatz :icon_heart:
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

Susi-Kiki
Beiträge: 254
Registriert: 29. Oktober 2013, 14:52

Re: Theo (Popeye) hat eine eigene Familie

Beitrag von Susi-Kiki » 30. Januar 2022, 19:49

Lieber Theo,
ich wünsche dir und deiner neuen Familie viele schöne, gemeinsame Jahre.
Liebe Grüße
Kerstin mit Paula, Susi und Kiki im Herzen
Wir geben dem Hund was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!

Julym96
Beiträge: 6
Registriert: 29. Januar 2022, 13:51

Re: Theo (Popeye) hat eine eigene Familie

Beitrag von Julym96 » 1. Februar 2022, 12:53

Die ersten Zwei Tage mit dem lieben Theo waren wunderbar.
Auch beim Spazieren gehen ist der Schwanz immer oben.
Er erkundet alles ganz genau und hat schon neue Hunde Freunde gefunden. 🥰🐕🌸
Dateianhänge
20220129_213346.jpg
(12.57 KiB) Noch nie heruntergeladen

Benutzeravatar
Prinzenbande
Beiträge: 6467
Registriert: 22. März 2015, 10:49

Re: Theo (Popeye) hat eine eigene Familie

Beitrag von Prinzenbande » 1. Februar 2022, 16:24

Gut schaut er aus :icon_heart:
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

Antworten