Picasso und Miró (Fifi) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Rosisrudel
Beiträge: 1005
Registriert: 8. März 2013, 08:07

Re: Picasso und Miró (Fifi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Rosisrudel » 5. März 2023, 17:16



IHR TSSWEI!


Ssehr coole Hundekumpelss… Ja Miro, du hassstdass mitten Picassso echt gut
erwisst… und er kann wohl auch frau ssein dasser dich an seiner Sseite hat…
Tssu Tssweit issson nich sslecht… ( sspreche da jetsst auch auss Erfahrung :oops: )

Alless Gute ! :icon_fred_blumenstauss:

Eure Rosel :liebesflagge:


Benutzeravatar
Quinbutan
Beiträge: 831
Registriert: 16. Februar 2019, 20:01

Re: Picasso und Miró (Fifi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Quinbutan » 7. April 2023, 22:51

Bild

wünscht das Picassorudel! :D
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Benutzeravatar
Rosisrudel
Beiträge: 1005
Registriert: 8. März 2013, 08:07

Re: Picasso und Miró (Fifi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Rosisrudel » 10. April 2023, 13:47



Frohe Osstan ihr tsswei !

Ihr ssaut nur bissi ernsst….
wurde euch etwa verboten die Hasiss nach dem Foto
tssu jagen …!? Ich habe ess allerdingss auch nich leicht…Darmentssündung und
Diätfutter …. entssätsslich
…wünsse trotssdem noch einen ssönen Tag,

Eure Rosel (am Verhungern) :liebesflagge:

Benutzeravatar
Quinbutan
Beiträge: 831
Registriert: 16. Februar 2019, 20:01

Re: Picasso und Miró (Fifi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Quinbutan » 11. April 2023, 23:13

Ja Rosi, du hast es genau erfasst. Zur Zeit gibt es hier nur Verbote. :x
Frauchen redet dauernd von Brut und Setzzeit und wir sollen immer auf den Wegen bleiben!!! :icon_motz:
Ab und zu gelingt uns die Flucht, aber dann werden wir immer gleich zurückgepfiffen.
Na ja, immerhin....., wenn wir zügig zurückkommen gibt es Leberwurst oder Lachscreme aus der Tube... :icon_lecker:
Die gibt es sonst nicht......

Darmentzündung? Diätfütter? Ja, das hört sich wirklich schrecklich an!!! :shock:
Wie hast du das denn gemacht?? Da hoffe ich doch, dass es ganz schnell wieder besser wird.

Ganz liebe Genesungswünsche von
deinem Picasso :liebesflagge: und von Miró :icon_winken3:
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Benutzeravatar
Quinbutan
Beiträge: 831
Registriert: 16. Februar 2019, 20:01

Re: Picasso und Miró (Fifi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Quinbutan » 1. Mai 2023, 10:09

Bild

Unser großer Prinz..., alles Liebe zu deinem 6. Geburtstag!
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Benutzeravatar
Quinbutan
Beiträge: 831
Registriert: 16. Februar 2019, 20:01

Re: Picasso und Miró (Fifi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Quinbutan » 1. Oktober 2023, 12:42

Bild

Miröchen-Popöchen, :lol:

alles Liebe zu deinem 3. Geburtstag! :lovelove:
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Picasso und Miró (Fifi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 1. Oktober 2023, 19:18

:icon_fred_blumenstauss: Happy Birthday, lieber Miró! :icon_winken3: Geht es Dir gut? Wie läuft es mit Picasso? Benimmt er sich nett :icon_crazy: ?
:P Hab im Wald von Deiner HundeGeburtstagsFete gehört :icon_bravo2: und eine Wegbeschreibung bekommen. :icon_blush-pfeif: Muss aber irgendwo unterwegs falsch abgebogen sein :? .
:icon_auslachen: Deshalb kommt hierüber meine Gratulation!

:icon_bussi2: Grüß' mal ganz lieb den Picasso und Deine Menschen von uns! :icon_rofl3:
Winnie Puschel und Familie :roll:


Hab Ausschau nach Deiner Feier gehalten. :icon_shocking:

Bild


Hab sogar die Käfer nach dem Weg gefragt. :icon_datz: Die können leider nicht reden und mir somit nicht helfen ...

Bild

.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
Quinbutan
Beiträge: 831
Registriert: 16. Februar 2019, 20:01

Re: Picasso und Miró (Fifi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Quinbutan » 2. Oktober 2023, 22:48

Ach Winnie Puschel, das ist ja schade!!! :( Wir haben im Kleingarten gefeiert, da wäre auch ordentlich Platz
für dich zum flitzen gewesen. :lol:
Du schaust ja noch aus wie eh und je. :icon_cuinlove: Strotzend vor Energie! :icon_thumbs-up_new:

Danke für deine Geburtstagsglückwünsche. :icon_heart: Jaaa..., wir müssen hier mal unbedingt wieder berichten.

Bis dahin, ganz liebe Grüße an alle
von eurem Miró :icon_winken3:

Bild
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Picasso und Miró (Fifi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 3. Oktober 2023, 20:11


Au jaaa, liiieber Picasso und liiieber Miró, liiiebe Familie Picasso/Miró,
ich hab soeben gelesen, dass es was zu berichten gibt. Das macht mich natürlich neugierig. Seeehr neugierig! Natürlich braucht so ein Bericht seine Zeit ... aber ich kann warten ... bin ja noch jung :icon_rofl3:
:icon_winken3: Grüßlies vom WarteWinnie :icon_hecheln: und seinen Menschen :icon_hug:


Ich, beim Warten ...
Bild


.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
Quinbutan
Beiträge: 831
Registriert: 16. Februar 2019, 20:01

Re: Picasso und Miró (Fifi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Quinbutan » 30. Oktober 2023, 22:36

Bild

:icon_hexefliegend: :icon_fledermaus: :icon_charly_bissig: :icon_ben_twisted: wünscht das Picassorudel :icon_hexefliegend: :evil: :icon_fips_bigtongue: :icon_fledermaus:
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Antworten