Banus (Barnus) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21820
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Banus (Barnus) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 20. Dezember 2021, 19:12

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Barnus

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 1/2021
Größe : ca. 34 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Habedieehre, :icon_winken3:

Barnus hier! Ich bin ein junger Mischlingsbursche, in dessen Adern blaues Blut fließt, EHRLICH! Die Dackelgene :icon_herzen01: jedenfalls kann mir keiner absprechen: kurze krumme Beinchen, langer muskulöser Körper, eine Schnauze in XLarge, breite Schlappohren und der berühmt berüchtigte "Hab - mich - lieb - Blick"! :icon_cuinlove: Kommen wir zu meinen anderen Genen aus der Mischlingsriege: :? irgendwas mit kurzem braunen Fell ... ich persönlich tippe auf Reh oder sowas ... vielleicht auch Eichhörnchen ... ich habe ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer. 8-)

Ich zeige mich als lieber, anhänglicher :icon_hug: Bursche, bin ausgeglichen, aber auch sehr verspielt und tobe gern mit den anderen Hunden. :icon_freu-dance: Ich hänge mich, so die Gelegenheit es bietet, an die Hacken meiner Pfleger, lade sie gerne zum Kuscheln ein und habe auch immer eine Idee wie ich ihre Aufmerksamkeit gewinnen kann ... dazu sagt man wohl Sunnyboy.



Meine Geschichte :

Ich wurde auf der Straße aufgesammelt, als ich da so herrenlos und ohne Ziel herumbummelte. Tja, und dann ging es, ab die Post, auf direkten Weg ins Tierheim. Irgendwie hat dann auch keiner nach mir gesucht oder mich als vermisst gemeldet, was ich persönlich ja echt ´nen Ding finde! :x


Was ich mir wünsche :

Mein aller allergrößer Traum ist es eine eigene Familie auf Lebenszeit zu finden!!! :icon_heart:
Wo viel Zeit mit mir verbracht wird und man mir zeigt, was Liebe ist. :) :icon_herzen01:
Ich sehne mich sehr nach Kuscheleinheiten am Abend, oder zwischendurch, oder eben auch den ganzen Tag! :icon_herzen01:
Bisher habe ich davon einfach viel zu wenig bekommen.
Ich würde liebend gerne ein eigenes Körbchen besitzen, wo ich mich hineinkuscheln und auch zurückziehen kann. :icon_sofa_huepf:
Vielleicht gibt es in Eurer Gegend ja auch andere Hundebesitzer, mit denen man sich treffen könnte ? So kann ich auch mit anderen Hunden weiterhin spielen. :icon_freu-dance:
Jeden Tag tolle Spaziergänge, oder Spielchen im Garten , wo ich mich austoben kann, dass wäre wirklich der Hit! :icon_hundeleine01:
Ich bin ja noch nicht vom alten Eisen und daher bereit einiges zu lernen, damit wir super miteinander auskommen und ein Dreamteam werden. :)


Wenn ich Euch überzeugen konnte und Ihr auf der Suche nach einem hübschen Burschen wie mich seid, dann meldet Euch bei meinen Vermittlern. :icon_winken3:

Euer Barnus :icon_winken3:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21820
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Barnus

Beitrag von Kiko » 20. Dezember 2021, 19:13

Bild

Viel Glück, kleiner Mann! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21820
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Barnus, Dackel-Mischlingsrüde ca. 1 Jahr (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 9. Januar 2022, 18:56

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21820
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Barnus hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 15. Januar 2022, 18:34

Der kleine Flitzer ist Heute zu seiner Familie in eine warme Stube gezogen. :icon_freu-dance:

Lieber Banus, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten