Szilvi hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Szilvi hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 19. Januar 2022, 17:01

Bild

Bild

Bild

Bild




Szilvi

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 2/2021
Größe : ca. 48 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :
Ahoi! :icon_hurra2:

Ich bin die Szilvi ... eine mittelgroße Mischlingshündin, die kalendarisch noch zu den Junghunden zählt. Ich habe kurzes hellbraunes Fell, das glatt und schier ausschaut ... fast wie frisch aus dem Laden. :icon_herzen01: Meine kerzengeraden Stehohren fallen durch ihre 1A-Haltungsnoten besonders ins Auge. Ich habe eine braune Nase, die ja wohl auch nicht gerade Standard, sondern eher eine Spezial-Edition ist. :icon_cuinlove: Was kann ich noch von mir erzählen ... denk und grübel ... :? Meine Augen (!) Bild ... die sind hellbraun und können echt wunderschön aus der Wäsche gucken ... ach so, Bild und meine Rute, die trage ich leicht eingekringelt und majestätisch über meinen Rücken. :D

Meine Pfleger beschreiben mich als sehr freundlichen Junghund. Ich bin klug, achte immer auf die Menschen, lerne schnell und höre auf das was man mir sagt ... pubertäres Revoluzzergehabe ist offensichtlich nicht so mein Ding, ich möchte lieber den Menschen :icon_heart: gefallen! Ich schmuse sehr gerne, :icon_hug: tobe und spiele viel mit den anderen Hunden und freue mich nun auf größere Missionen: das Leben in einer Familie!!!! :icon_fred_love_you:


Meine Geschichte :

Man hat mich auf der Straße herumstromernd aufgegriffen und in das Tierheim gebracht. Dort hat mich aber leider niemand wieder abgeholt, so daß der Verdacht besteht, daß ich unehrenhaft entsorgt bzw. ausgesetzt wurde ... verstehe einer die schlechten Menschen. :icon_oh-no2:



Was ich mir wünsche :

Der größter aller meiner Herzenswünsche ist es eine liebe Familie zu finden, die mir die Sonnenseite des Lebens zeigt: Liebe, :icon_heart: Nestwärme, Geborgenheit und all die Dinge, die HUND so glücklich machen.

Ich habe Lust auf Abenteuer, auf Gassirunden, :icon_hundeleine01: möchte ganz viele Dinge lernen, mit anderen Hunden toben und Hundefreundschaften schließen.

Ein eigenes Körbchen wäre schon der Clou, :icon_sofa_huepf: hier muß ich "mein Domizil mit vielen anderen Hunden teilen, was ich ohne murren tue ... und ich will mich ja auch nicht beschweren, aber ein im Stillen wünsche ich mir schon ein eigenes Bettchen nur für mich. :icon_herzen01: Na, und Leckerlis, da stehe ich natürlich auch drauf, :essen: ... ach, es gibt der Dinge so viele, die ich mögen könnte ...

Servus und hoffentlich bis bald,
Eure Szilvi :liebesflagge:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Szilvi

Beitrag von Kiko » 19. Januar 2022, 17:02

Bild

Viel Glück! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Szilvi, Mischlingshündin ca. 1 Jahr

Beitrag von Kiko » 3. März 2022, 16:50

Bild

Bild

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Szilvi, Mischlingshündin ca. 1 Jahr (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 14. April 2022, 18:37

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Szilvi hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 8. Mai 2022, 19:51

Szilvi ist Gestern von ihrer neuen Familie in Empfang genommen worden! Ab sofort wirst nur noch Gutes erfahren und ein glückliches Hundemädel werden !!! :icon_hurra3: !!!


Liebe Szilvi, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :liebesflagge:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten