Timmi (Titi) und Simon haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Susi-Kiki
Beiträge: 254
Registriert: 29. Oktober 2013, 14:52

Re: Timmi (Titi) hat eine eigene Familie

Beitrag von Susi-Kiki » 2. Juni 2022, 01:06

Es ist immer wieder sooooo schön mit anzusehen, wie aus einem traurigen ein glückliches Hundeherz wird. :icon_herzen01:
Wünsche euch noch viele schöne Jahre.
Liebe Grüße
Kerstin mit Hercules
(Paula, Kiki und Susi im ❤️)
Wir geben dem Hund was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!

Jurei
Beiträge: 229
Registriert: 5. April 2022, 21:52

Simon, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre (vermittelt)

Beitrag von Jurei » 1. Juli 2022, 09:12

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Simon

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca.05.2020
Größe : ca. 37 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Hallo Ihr Lieben Leute :icon_winken3:

Man nennt mich Simon :) ich bin ein hübscher kleiner heller Mischlingsrüde und bin ca 2 Jahre jung. Ich habe zwar eine kleine
Körpergröße aber ein wunderschönes weiches Fell und meine beiden schlapp Ohren passen auch super zu mir :icon_rofl3:
und sehen total witzig aus. :lol:
Zu meinem Charakter kann ich sagen das ich sehr anschmiegsam, verschmust und sehr lieb bin , die Nähe der Menschen suche :icon_hug:
Beim spielen mit meinen Artgenossen bin ich ein leiser Vertreter und gehe Konflikten aus dem weg,
An der Leine laufen habe ich noch nicht gelernt :icon_hundeleine01:



Meine Geschichte :

Ich wurde von Tierschützern in einem Dorf gefunden und ins Tierheim gebracht - niemand hat nach mir gefragt oder gesucht :(



Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir eine aktive Familie, die mir einen kleinen bewegungsreichen Alltag beschert :icon_freu-dance:
Eine Familie die mit mir spielt, kuschelt, schmust, die einfach sehen das es mich gibt und das ich da bin ohne das ich laut werden muss :icon_cuinlove:
Ich würde gerne die Hundeschule besuchen, denn auf der Straße lernt man keine Leinenführung. :lol:
Das Hundeeinmaleins zu lernen wäre schon richtig toll und ich kann meiner neuen Familie besser zur Seite stehen. :icon_hundeleine01:
Ich wünsche mir dann noch ein Körbchen und viele Streicheleinheiten und ich verspreche dann - wenn ihr mein Herz erobert habt -
das ihr einen treuen Weggefährten bekommt. :icon_fred_blumenstauss:

Ich freue mich auf euch :liebesflagge: :icon_herzen01:

Euer Simon




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

Jurei
Beiträge: 229
Registriert: 5. April 2022, 21:52

Simon

Beitrag von Jurei » 1. Juli 2022, 09:15

Bild

Viel Glück

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Simon, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 26. Juli 2022, 23:53

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Timmi (Titi) und Simon haben eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 21. August 2022, 19:34

Timmi durfte Gestern seinen neuen Kumpel Simon die Pfote schütteln. :icon_freu-dance: Fortan werden sie gemeinsam als glückliche Hundeherzen durchs Leben streifen.

Lieber Simon, das gesamte Team der" Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :liebesflagge:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Joschi1804
Beiträge: 4
Registriert: 31. März 2022, 08:33

Re: Timmi (Titi) und Simon haben eine eigene Familie

Beitrag von Joschi1804 » 11. Oktober 2022, 10:18

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hallo zusammen, endlich ist es soweit...Timmy und nun auch Simon sind hier im Forum vertreten. Simon hat sich prima eingelebt und in Timmy, der ihm ja im März diesen Jahres voraus gereist ist, einen tollen Kumpel und Spielkameraden gefunden #bestbuddies4ever :icon_thumbs-up_new: Hier nun ein paar Bilder beiden, es folgen noch mehr...versprochen :icon_heart: . Liebe Grüße aus Düsseldorf senden euch Petra, Joschi sowie der Rest der tierischen Gang :icon_winken3:

Susi-Kiki
Beiträge: 254
Registriert: 29. Oktober 2013, 14:52

Re: Timmi (Titi) und Simon haben eine eigene Familie

Beitrag von Susi-Kiki » 12. Oktober 2022, 00:52

So schöne Fotos von zwei Fellnasen, denen man ansieht, wie glücklich und entspannt sie in ihrem neuen Zuhause sind. :icon_herzen01: Wünsche euch viele glückliche gemeinsame Jahre und freue mich schon auf weitere Fotos.
Liebe Grüße
Kerstin mit Hercules
(Paula, Kiki und Susi im ❤️)
Wir geben dem Hund was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Timmi (Titi) und Simon haben eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 12. Oktober 2022, 08:45

Was für schöne Fotos von den beiden süßen Rabauken! :icon_heart:

Ich freue mich riesig, dass die Beiden so toll zusammengewachsen sind, sich so vertrauen und so viel Spaß zusammen haben. :icon_sofa_huepf: :icon_herzen01:
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Antworten