Timmi (Titi) und Simon haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Timmi (Titi) und Simon haben eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 3. Februar 2022, 20:35

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Titi

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 11/2019
Größe : ca. 40 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja



Das bin ICH :

Liebe Menschen! :icon_winken3:

Ich bin der Titi, ein junger erwachsener Mischlingsrüde im Kleinformat. Ich habe halblanges schwarzes Löckchenfell :icon_herzen01: mit weißen Abzeichen. Meine Lauscher sind vom Typ Schlappohr und meine großen Kulleraugen sind ja wohl reif für einen Waffenschein ... :icon_cuinlove: keine Ahnung, :icon_nixweiss: so sagt man jedenfalls. Meine Rute kann ich im Ernstfall als Kringel über meinen Rücken tragen, das hat so ein bisschen was von einem Cheerleader. :lol:

Ich hocke gerne auf dem Schoß meiner Pfleger, lasse mich kraulen, streicheln, lieb haben und verschenke dabei ganz viele Küsse. :icon_heart: Ich spiele gerne Ball :icon_hurra2: im Team mit einem Menschen ... die Zweibeiner sind einfach meine große Leidenschaft. Ich mag andere Hunde und verstehe mich auch prima mit Katzen. :icon_blog-messias:



Meine Geschichte :

Vor ein paar Monaten wurde ich ins Tierheim eingeliefert. Dort fand ich schnell ein neues Herrchen ... der hat mich unter Tränen vor ein paar Wochen wieder zurückgebracht ... vermutlich irgend ein Schicksalsschlag der ihn ereilt hat ... für mich war danach erst einmal "Welt unter!". Aus der warmen Stube wieder in den kalten ungemütlichen Zwinger ... mein täglich Brot und alle liebevollen Zuwendungen wieder mit den vielen anderen Hunden teilen müssen ... und von allem zu wenig haben. :( Mein Leben war wieder einmal ruiniert! Mittlerweile habe ich mich gefangen und mit den derzeitigen Gegebenheiten wieder vertraut gemacht ... aber von Wohlfühlen im eigentlichen Sinne kann leider nicht die Rede sein.



Was ich mir wünsche :

Ich träume von einem zu Hause, in dem ich dann für IMMER bleiben darf. Meine zarte Seele braucht jetzt Halt, Liebe :lovelove: und Beständigkeit und nicht eine nur eine weiter Station mit Verfallsdatum. :icon_fred_blumenstauss: Ich sehne mich nach einem Schoß den ich erklimmen kann auf dem ich ganz viele Streicheleinheiten geschenkt bekomme.

Ich wünsche mir Bälle frei Haus und einen Ballwerfer als personal Trainer für Fitnesseinheiten und Glücksgefühle. Ich würde mich über regelmäßige schöne Gassirunden freuen und über Abenteuer nach Hundeart: Wanderungen, Ausflüge, Schnüffeltouren, Maulwurfshügel umgraben ... all diese traumhaften Dinge ... :icon_herzen01:

Ob Körbchen oder Couch, das müssen wir noch ausdiskutieren, Hauptsache wieder eine warme "Hütte" an der Seite meiner Lieben.

Roger and over,


Euer wartender Titi




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Titi

Beitrag von Kiko » 3. Februar 2022, 20:36

Bild

Alles Gute, kleiner Pechvogel! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Titi, Mischlingsrüde ca. 3 Jahre (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 23. Februar 2022, 20:44

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Timmi (Titi) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 19. März 2022, 20:31

Klein Titi, der fortan auf den Namen Timmi hört, darf jetzt wieder im vollen Umfang sein Leben genießen. :icon_sofa_huepf: Wir freuen uns so für Dich! :icon_freu-dance:




Lieber Timmi, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Joschi1804
Beiträge: 4
Registriert: 31. März 2022, 08:33

Re: Timmi (Titi) hat eine eigene Familie

Beitrag von Joschi1804 » 31. März 2022, 16:42

Hallo, zunächst einmal danke für die schnelle Aufnahme 😀. Ich schreibe hier als das neue "Alphatier" von Timmy. An dieser Stelle nochmals ein herzliches DANKE für die tolle Organisation vor und während der Übergabe der Hunde und für die sensationelle Arbeit des Vereins. Kurz gesagt, Timmy hat sich ganz toll eingelebt, hört größtenteils scho recht gut und ich denke er fühlt sich bei uns "pudelwohl" :icon_heart:
Ich schreibe jetzt vom Handy aus und kann die vielen tollen Bilder die ich mittlerweile habe nicht so verkleinern damit ich sie posten kann :? . Aber, und das verspreche ich, in den nächsten Tagen immer mal wieder Bilder von Timmy in seinem neuen Rudel zu posten :icon_hurra2: . LG aus Düsseldorf...Joschi

Susi-Kiki
Beiträge: 254
Registriert: 29. Oktober 2013, 14:52

Re: Timmi (Titi) hat eine eigene Familie

Beitrag von Susi-Kiki » 31. März 2022, 18:30

Hallo Timmi,
das freut mich so sehr, daß du nun wieder eine eigene Familie hast - ein Bettchen für dich ganz alleine, fressen nicht mehr teilen müssen und viele Kuscheleinheiten genießen. :icon_hurra3:
Und ganz lieben Dank an Joschi, daß du Timmi ein neues Zuhause gegeben hast. Ich hoffe, ihr habt viel Spaß und Freude miteinander und viele glückliche Jahre. :icon_fred_blumenstauss: Ich freue mich schon auf die nächsten Berichte und Fotos. :foto: :icon_computer:
Liebe Grüße
Kerstin mit Paula, Kiki und Susi im Herzen
Wir geben dem Hund was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!

Benutzeravatar
Quinbutan
Beiträge: 831
Registriert: 16. Februar 2019, 20:01

Re: Timmi (Titi) hat eine eigene Familie

Beitrag von Quinbutan » 31. März 2022, 20:37

Herzlich Willkommen hier im Forum! :icon_fred_blumenstauss:

Jaaaaaa :icon_freu-dance: , Fotos wollen wir auch sehen!! :D

Herzliche Grüße von
den Picasssos :icon_winken3:
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Timmi (Titi) hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 1. April 2022, 17:25

So ein süßer kleiner Knopf, ich wünsche Dir eine tolle Zeit in Deiner neuen Familie
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Joschi1804
Beiträge: 4
Registriert: 31. März 2022, 08:33

Re: Timmi (Titi) hat eine eigene Familie

Beitrag von Joschi1804 » 27. Mai 2022, 14:50

BildBild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Hallo ihr Lieben, hier wie versprochen die ersten Bilder von Timmy (auch wenn es leider was länger gedauert hat :icon_datz: )
Die Bilder sind am Übergabetag entstanden. Mehr kommen noch :)

Joschi1804
Beiträge: 4
Registriert: 31. März 2022, 08:33

Re: Timmi (Titi) hat eine eigene Familie

Beitrag von Joschi1804 » 1. Juni 2022, 09:03

Hier nun die nächsten Bilder von Timmy in seinem neuen Zuhause. Er hat sich toll eingewöhnt und auch die Katzen sind kein Problem wie man erkennen kann. Außerdem liebt er sein Spielzeug über alles :D und PLatz ist ja wohl in der kleinsten Hütte :icon_rofl3:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bis zum nächsten Mal :icon_freu-dance:
Timmy und der Rest der Gang :icon_applaus:

Antworten