Pihe hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Pihe hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 13. Februar 2022, 18:38

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Pihe

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 6/2020
Größe : ca. 37 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut


Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja



Das bin ICH :
HUhuuu!!!!!!!!!!!!!! :liebesflagge:

Ich bin Pihe, eine junge erwachsene Mischlingshündin im kleineren Format. Ich habe eine fluffige schneeweiße Perwollfrisur, die putzig und hübsch zugleich ausschaut. :icon_herzen01: Meine Pilotenohren flattern lustig durch die Lande, so als ob sie gerade zum Segelflug ansetzen wollten. :icon_rofl3: Ich habe dunkelbraune Augen, ein auf antik designtes rostbraunes Nasengummi und ein wirklich ganz zauberhaftes "Lächeln" auf den Lippen, was mir ein überaus freundliches Erscheinungsbild verleiht.

Ich zeige mich hier als liebe :icon_heart: und leise Hündin ... vielleicht ein kleines bisschen schüchtern, was aber verfliegt, wenn ich erst einmal auf Eurem Schoß sitzen und mich an Euch schmiegen kann. :icon_hug: Ich bin nämlich sehr liebebedürftig und verschmust, :icon_hug: mache im Tierheim-Alltagsleben überhaupt keine Probleme, gelte als pflegeleicht und unkompliziert. Ich verstehe mich gut mit den anderen Hunden, habe aber noch nicht gelernt an der Leine zu laufen. :oops:



Meine Geschichte :

Es ist in etwa ein Jahr her, als ich als Fundhund in das Tierheim kam. Schnell wurde ich von einer Familie entdeckt, die sich .... wie sich jetzt herausstellte ... ein Griff ins Klo war. :( Sie haben mich hierher zurück gebracht, weil ich angeblich die Frisur von deren verschnöselten Pyrenäenberghund versaut habe, der auf Ausstellungen gehen soll. Mal ganz im Ernst, Leute: schon mal einen Hund gesehen, der die Schere an einer Frisur ansetzt?!?!?! :x Eben!!!! Ich plädiere auf unschuldig! :icon_klugscheisser2:



Was ich mir wünsche :


:liebesflagge: :icon_herzen01: :icon_heart: :icon_fred_love_you: :icon_cuinlove: :lovelove: :icon_sofa_huepf: :icon_b-love2: :essen: :icon_clown: :icon_lecker:



  • eine Familie zum Kuscheln!
  • Menschen, auf die ich mich verlassen kann und nicht beim ersten Stolperstein die Flinte ins Korn schmeißen
  • Liebe
  • Gassirunden
  • Hundeeinmaleins lernen
  • ein Körbchen auf Lebenszeit
  • Nestwärme und Geborgenheit
  • ein fröhlich liebevolles Umfeld




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Pihe

Beitrag von Kiko » 13. Februar 2022, 18:39

Bild

Viel Glück! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Pihe, Mischlingshündin ca. 2 Jahre

Beitrag von Kiko » 16. Februar 2022, 18:44

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Pihe, Mischlingshündin ca. 2 Jahre (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 18. April 2022, 15:19

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Pihe hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 8. Mai 2022, 19:56

Für unsere Pihe ist Gestern ein großer Traum in Erfüllung gegangen.
Endlich ein behütetes zu Hause und ganz viel Liebe ums Herz ... :icon_b-love2:



Liebe Pihe, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten