Emma hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Emma hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 7. März 2022, 20:14

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Emma

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 10/2018
Größe : ca. 52 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt
Verträglich mit Pferden: ja
Verträglich mit Schafen: ja
Verträglich mit Hühnern: nein




Das bin ICH :

Sehr erfreut, :icon_winken3:

ich bin die Emma ... eine Mischlingshündin im jungen Erwachsenenalter. Mein Körper ist mittelgroß, sportlich gebaut :icon_freu-dance: und wird von einer hellbraunen Kurzfellfrisur in Wuscheloptik :icon_cuinlove: wunderhübsch zum Besten gegeben. Ich habe spitz zulaufende Schlappohren, ein exquisit braunes Nasengummi, eine Puschelrute a la Eichhörnchen :icon_herzen01: und herzallerliebste braune Augen.

Mein Wesen beschwärmen meine Pfleger als schlicht und ergreifend: super süß! :icon_heart: Ich möchte immerzu kuscheln und in den Armen liegen, spiele äußerst gerne mit den anderen Hunden, :icon_hurra2: bin aktiv, lustig und fröhlich. :icon_clown: Ich plantsche für für mein Leben gern im Wasser, kann schon an der Leine laufen, bin im Kinderumgang erprobt ... lasse eigentlich keine Wünsche offen.



Meine Geschichte :

Ich wurde von meiner alten Familie im Tierheim abgegeben, weil ich die Hühnchen gejagt habe. Echt mal, da kann man doch drüber sprechen, stattdessen gaben sie mich nachtragend gleich im Tierheim ab. :x




Was ich mir wünsche :

Fest steht, daß ich mir eine Familie wünsche mit der ich den ganzen lieben langen Tag lang rauf-und runterkuscheln kann. :icon_b-love2: Körperliche Wärme ist etwas worauf ich absolut bestehe, da ist auch kein Verhandlungsspielraum.

Ich möchte mit anderen Hunden spielen dürfen, fröhlich mit Euch zum Gewässer stapfen und dort plantschen, Abenteuer machen, Wanderungen unternehmen ... einen aktiven Alltag bestreiten. :icon_fred_blumenstauss:

Aber ich würde auch gerne noch ganz viel mit Euch zusammen lernen, das Hundeeinmaleins ist mir nämlich noch nicht beigebracht worden. :oops: Ich sehe da aber kein Problem all das nachzuholen, zumal ich wirklich leicht zu begeistern bin und es recht schnell "Klick" bei mir macht.

Tschaui,
Eure Emma :liebesflagge:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Emma

Beitrag von Kiko » 7. März 2022, 20:14

Bild

Alles Gute! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Emma, Mischlingshündin ca. 4 Jahre (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 8. März 2022, 21:46

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Emma hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 8. Mai 2022, 19:47

Törööööö! :icon_freu-dance: Emma macht ab sofort Geschichte als glückliches Hundeherz :icon_heart: Süße, lass Dich schön von Deinen Lieben verwöhnen. :icon_herzen01:


Liebe Emma, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten