Cuki hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Cuki hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 12. März 2022, 09:51

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Cuki

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 9/2021
Größe : ca. 47 cm, ca. 16 kg


Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Ein gezwitschertes und gutgelauntes "Hallöle" for YOU!!! Bild :kleeblatt:
Ich bin Cuki ... eine Mischlingshündin im Junghundalter und an Größe und Gewicht werde ich noch ein bisschen zulegen. Ich habe schwarzes Zottelfell mit weißen Strähnchen und einen weiße Fleck auf der Brust. :icon_herzen01: Meine Knickohren sind unwiderstehlich süß, :icon_cuinlove: ebenso wie meine kleine spitze Schnauze mit meiner Knopfnase als Pointe.

Altersentsprechend bin ich noch ein richtiges Spielkind, tobe vergnügt und fröhlich mit den anderen Hunden herum und habe stets viel Spaß. :icon_hurra2: Ich bin superanhänglich, verschmust und neugierig offen in allen Belangen. :icon_heart: Meine Pfleger stufen mich als Allrounder ein, denn ich bin leicht zu führen und auch für Hundeanfänger und Familien mit Kindern geeignet .. wenngleich ich natürlich noch viel zu Lernen habe ... z.B. an der Leine zu laufen, da habe ich noch nicht so viel Erfahrung und die anderen Hunde lachen sich immer eins ins Fäustchen, wenn ich mich da verhalte als müsste ich Fahrrad fahren lernen. :lol:



Meine Geschichte :

Über meine Vergangenheit ist hier leider nichts bekannt. Ich bin einer dieser nicht gewollten Hunde, die einfach übrig waren. :(



Was ich mir wünsche :

Jetzt bin ich neugierg auf das Leben :icon_freu-dance: und träume von Abenteuern, Spaziergängen, :icon_hundeleine01: von ganz vielen Hundefreunden, von der Hundeschule und all dem was es zu Erleben gibt!
Ich suche Nestwärme, Liebe und Geborgenheit ... VON FAMILIENANSCHLUSS und davon bedingungslos geliebt zu werden. :lovelove:

Bitte schreibt mir ganz schnell, wenn ich Euch Herzklopfen bereite und Ihr mir ein sorgenfreies Leben bieten möchtet.

Eure Cuki :icon_fred_love_you:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Cuki

Beitrag von Kiko » 12. März 2022, 09:52

Bild

Alles Gute! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Cuki, Mischlingshündin ca. 6 Monate

Beitrag von Kiko » 10. April 2022, 15:27

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Cuki, Mischlingshündin ca. 10 Monate (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 13. August 2022, 12:02

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Cuki hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 21. August 2022, 20:17

Die Kuschelmaus hat ihr Familienglück gefunden und bekommt jetzt alle Liebe der Welt. :liebesflagge:


Liebe Cuki, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten