Hercules (Kerstin mit Paula, Kiki und Susi im Herzen) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Hercules (Kerstin mit Paula, Kiki und Susi im Herzen) hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 4. Mai 2022, 17:05

Hallo Hercules, alles in Ordnung bei Euch? Lange nichts gesehen und gehört von Euch :icon_winken3: ich hoffe es geht Euch gut.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Susi-Kiki
Beiträge: 254
Registriert: 29. Oktober 2013, 14:52

Re: Hercules (Kerstin mit Paula, Kiki und Susi im Herzen) hat eine eigene Familie

Beitrag von Susi-Kiki » 4. Mai 2022, 21:00

Hallo Christa,
tut mir leid, das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Letzte Woche hatte mein Frauchen hier ihrem Kuschelmonster Paula geschrieben und ihr etwas von mir erzählt. Fand das ziemlich gemein von Frauchen, daß sie das ausgeplaudert hat. :( Aber inzwischen haben wir uns wieder vertragen. :icon_cuinlove: Ich fühle mich hier total wohl. Inzwischen habe ich auch das dritte Bettchen als gemütlich befunden.
Bild
Aber auf dem Sofa, ganz nah bei Frauchen, finde ich es schön.
Bild
Letzten Montag waren wir beim Tierarzt, weil ich doch so einen Knubbel unter dem Hals habe. Hat sich herausgestellt, daß die Speicheldrüse geschwollen ist. Nun muss ich in vier Wochen nochmal hin und dann entscheidet es sich ob ich operiert werden muß. :x Und morgen gehts zum Hundefriseur. Frauchen ist schon ganz gespannt, wie ich mich dort verhalten werden. Kämmen und baden gefällt mir überhaupt nicht. :icon_nixweiss:
So wie ich mein Frauchen kenne, wird sie euch sicher davon berichten.
Soviel erst einmal für heute. Ich hoffe dir und Sammy geht es auch gut?
Liebe Grüße
von Hercules und Frauchen lässt auch schön grüßen :icon_winken3:
Bild
Wir geben dem Hund was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!

Susi-Kiki
Beiträge: 254
Registriert: 29. Oktober 2013, 14:52

Re: Hercules (Kerstin mit Paula, Kiki und Susi im Herzen) hat eine eigene Familie

Beitrag von Susi-Kiki » 6. Mai 2022, 16:13

Hallo :icon_winken3:
heute meldet sich mal wieder das böse Frauchen, welches Hercules immer quält. :D Gestern war es wieder soweit, da habe ich ihn zum Hundefriseur geschleppt. Ui, das war eine Prozedur. :x Das gefiel dem kleinen Mann gar nicht.
Danach war er ganz schön geschafft.
Bild
Aber ich bin mir sicher, wenn er erst einmal länger hier ist und das noch ein paar Mal mitmacht, wird er sich daran gewöhnen. Und ich finde, das ganze hat sich gelohnt. Er sieht noch niedlicher aus, vor allem die schwarzen Ränder um den Augen machen ihn noch unwiderstehlicher. :icon_herzen01:
Wir wünschen euch ein schönes und sonniges Wochenende.
Liebe Grüße
Kerstin mit Hercules
(Paula, Kiki und Susi im Herzen)
Bild
Bild
Wir geben dem Hund was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Hercules (Kerstin mit Paula, Kiki und Susi im Herzen) hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 6. Mai 2022, 17:00

Hallo ihr beiden. Das freut mich, daß es Euch gut geht.
Ja Herkules, was sein muß, muß sein. Da mußte wohl durch. Aber daran wirst Du Dich gewöhnen…… müssen. Das mit dem Knubbel ist natürlich doof. Aber auch das wirst Du und Frauchen meistern.
Der Friseurbesuch hat sich echt gelohnt, toll siehst Du aus. Bist echt ein Süßer….
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
Quinbutan
Beiträge: 830
Registriert: 16. Februar 2019, 20:01

Re: Hercules (Kerstin mit Paula, Kiki und Susi im Herzen) hat eine eigene Familie

Beitrag von Quinbutan » 9. Mai 2022, 22:47

Ja, ja....., wer schön sein will, muss leiden. ;) :lol:

Ich bin ja hier immer der bekennende Kurzhaarfan. Ich finde, die Hunde sehen dann immer gleich
noch viel jünger und kecker aus.
So natürlich auch bei Hercules! :icon_thumbs-up_new: :icon_cuinlove:

Liebe Grüße von uns
Picassos :icon_winken3:
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Susi-Kiki
Beiträge: 254
Registriert: 29. Oktober 2013, 14:52

Re: Hercules (Kerstin mit Paula, Kiki und Susi im Herzen) hat eine eigene Familie

Beitrag von Susi-Kiki » 10. Mai 2022, 00:47

I
Quinbutan hat geschrieben:
9. Mai 2022, 22:47
Ja, ja....., wer schön sein will, muss leiden. ;) :lol:

Ich bin ja hier immer der bekennende Kurzhaarfan. Ich finde, die Hunde sehen dann immer gleich
noch viel jünger und kecker aus.
So natürlich auch bei Hercules! :icon_thumbs-up_new: :icon_cuinlove:




Ich habe es doch geahnt - Hercules benimmt sich auch nicht wie ein dreijähriger sondern eher wie ein Welpe. :icon_rofl3:
Ich finde die Kurzhaarfrisuren auch gut. Ich denke die Hunde fühlen sich, vor allem bei wärmeren Temperaturen, wohler mit kurzem Fell.
Liebe Grüße
Kerstin mit Hercules
(Paula, Kiki und Susi im Herzen)

Hercules beim Fernsehen schauen
Bild
auf Tuchfühlung mit Frauchen
Bild
und da ich eine
Bild
habe ich natürlich auch Muttertag gefeiert
Bild
Wir geben dem Hund was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Hercules (Kerstin mit Paula, Kiki und Susi im Herzen) hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 10. Mai 2022, 10:14

Och wie süß, der kleine Fernsehgucker… :icon_fred_love_you: . Macht Sammy aber auch so ab und an. Wir kuscheln auch jeden abend beim fernsehen. Erst gibts was zu knabbern, er liebt Möhrchen, für Frauchen etwas Obst und dann wird gekuschelt. Ich liebe diese Momente.
Ich freue mich, daß es auch bei Euch so gut klappt. Ist ja auch ein Süßer kleiner Mann. Viel Freude weiterhin wünsche ich Euch, auf ein gutes Zusammenwachsen.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Susi-Kiki
Beiträge: 254
Registriert: 29. Oktober 2013, 14:52

Re: Hercules (Kerstin mit Paula, Kiki und Susi im Herzen) hat eine eigene Familie

Beitrag von Susi-Kiki » 29. Mai 2022, 00:22

Hallo :icon_winken:
ich wollte mich mal wieder melden. Ich bin nun richtig hier in meinem neuen Zuhause angekommen und Frauchen meint, ich werde immer frecher. Und weil ich so frech bin, hat sie mir auch neues Spielzeug gekauft (siehe Fotos). :achtungironie: Es würde Zeit werden, daß wir endlich eine passende Hundeschule für mich finden würden. 😱 Sie hatte schon eine gefunden, die all das, was sie sich wünschte, angeboten hat. Aber Gottseidank hat Frauchen auf keine Anfrage eine Antwort bekommen. Glück gehabt :icon_hurra3: Allerdings sucht sie jetzt nach einer anderen. :icon_doh: Montag haben wir wieder Termin beim Tierarzt, da entscheidet sich dann, ob ich operiert werden muss. Frauchen hat schon ziemlich Angst davor, hat wohl schon einiges mit meinen Vorgängerinnen mitgemacht. Ich habe natürlich auch Angst. Ich werde euch dann wieder berichten. Jetzt werde ich erstmal schlafen und mir von Frauchen den Bauch kraulen lassen.
Wir wünschen euch noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Hercules mit Frauchen Kerstin

Bild
Bild
Bild
Wir geben dem Hund was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!

Susi-Kiki
Beiträge: 254
Registriert: 29. Oktober 2013, 14:52

Re: Hercules (Kerstin mit Paula, Kiki und Susi im Herzen) hat eine eigene Familie

Beitrag von Susi-Kiki » 30. Mai 2022, 20:45

Hallo,
hier bin ich schon wieder. Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute zuerst - wir waren heute nachmittag beim Tierarzt. Die Tierärztin und auch mein Frauchen sind der Meinung, daß der Knubbel kleiner geworden ist. Nun warten wir erstmal ab und beobachten weiter. Wenn es nicht weiter wächst, brauche ich nicht operiert werden. :icon_hurra3: Nun die schlechte Nachricht: ich hatte euch doch erzählt, daß Frauchen bei einer Hundeschule angefragt hat und die Trainerin sich aber nicht gemeldet hatte. Aber zu früh gefreut - gestern hat sie geantwortet und nächste Woche hat Frauchen Termin und dann wollen die beiden alles besprechen. :cry:
Liebe Grüße
Hercules und Frauchen Kerstin
Wir geben dem Hund was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!

Benutzeravatar
Quinbutan
Beiträge: 830
Registriert: 16. Februar 2019, 20:01

Re: Hercules (Kerstin mit Paula, Kiki und Susi im Herzen) hat eine eigene Familie

Beitrag von Quinbutan » 30. Mai 2022, 23:37

Hallo Hercules,

ist doch super :icon_thumbs-up_new: , dass die Knubbel kleiner werden und erst mal keine OP ansteht! :icon_hurra3:
Und...., Hundeschule ist doch gar nicht sooo schlecht. Da kann man neue Kumpels kennen-
lernen und es gibt auch Sport und Spiel. Das hält jung und gesund!!!! ;)
Also...., keine Panik! :icon_panik2: Vertraue deinem Frauchen!! :icon_heart:

Herzliche Kumpelgrüße von
Picasso :icon_winken3:
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Antworten