Hercules (Kerstin mit Paula, Kiki und Susi im Herzen) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Susi-Kiki
Beiträge: 254
Registriert: 29. Oktober 2013, 14:52

Re: Hercules (Kerstin mit Paula, Kiki und Susi im Herzen) hat eine eigene Familie

Beitrag von Susi-Kiki » 12. April 2022, 21:05

Ich danke euch beiden. :) Ja Hercules ist wirklich ein süßer Fratz :icon_herzen01: Er benimmt sich hier, als wäre es schon immer sein Zuhause. Seine drei Hundebetten ignoriert er bisher und ist gleich Sonntag abend mit in mein Bett und hat sich dort breit gemacht. :icon_rofl3: Nun liegt er hier neben mir auf dem Sofa und lässt sich das Bäuchlein kraulen.
Liebe Grüße
Kerstin mit Hercules
(und Paula, Kiki und Susi im Herzen)
Wir geben dem Hund was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!

Benutzeravatar
Quinbutan
Beiträge: 831
Registriert: 16. Februar 2019, 20:01

Re: Hercules (Kerstin mit Paula, Kiki und Susi im Herzen) hat eine eigene Familie

Beitrag von Quinbutan » 12. April 2022, 22:49

Glückwunsch zum neuen Familienmitglied! :icon_fred_blumenstauss: :icon_heart:

"Frohes Kennenlernen" wünschen
die Picassos :liebesflagge:
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Susi-Kiki
Beiträge: 254
Registriert: 29. Oktober 2013, 14:52

Re: Hercules (Kerstin mit Paula, Kiki und Susi im Herzen) hat eine eigene Familie

Beitrag von Susi-Kiki » 13. April 2022, 00:12

Dankeschön ;)
Wir geben dem Hund was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Hercules (Kerstin mit Paula, Kiki und Susi im Herzen) hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 13. April 2022, 22:15

Na das geht ja fix mit dem kleinen Kerl. Paß auf, daß er Dich nicht um seine Pfoten wickelt und das Zepter in die Pfoten nimmt. :lol: Viel Spaß mit dem kleinen Kerl.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Susi-Kiki
Beiträge: 254
Registriert: 29. Oktober 2013, 14:52

Re: Hercules (Kerstin mit Paula, Kiki und Susi im Herzen) hat eine eigene Familie

Beitrag von Susi-Kiki » 21. April 2022, 13:46

Hallo,
mein Frauchen hat gesagt, daß hier nur liebe Hundemenschen sind und ihr ganz neugierig auf mich seid. Dann will ich mich doch mal persönlich vorstellen:
Mein Name ist also Hercules - hey, nicht lachen. Nur weil ich klein bin, heißt das nicht das ich kein Held sein kann. :D Am 08.04.2022 ging es nachmittags aus Spanien los
Bild
Nach etlichen Strapazen und nicht vorhersehbaren Ereignissen bin ich dann am 10.04.2022 hier eingetrudelt
Bild
Mein Frauchen hat sich riesig gefreut und wenn ich ehrlich sein soll - ich auch. Es war bei uns beiden Liebe auf den ersten Blick :icon_herzen01:
Endlich in Frauchens Zuhause angekommen, habe ich natürlich erstmal alles genauestens ausgekundschaftet und war zufrieden.
Bild
Die erste Nacht habe ich dann bei Frauchen im Bett verbracht (ganz bequem auf ihren Beinen - also zumindest ich fand es bequem :icon_rofl3: )
Bild
Auf dem Sofa ist es aber auch ganz gemütlich
Bild
Die nächsten Tage hat mir mein Frauchen dann die Gegend gezeigt und es ist echt schön hier.
Bild
Nachdem ich nun einige Tage hier bin, habe ich begriffen, daß diese Kissen, die hier rumliegen, meine sind und man da auch bequem drauf schlafen kann
Bild
und diese ganzen Tiere sind keine Deko, sondern man kann damit richtig toll spielen
Bild
So, das waren jetzt erstmal meine ersten Eindrücke. Wenn ihr möchtet, werde ich gerne weiter berichten.
Jetzt mal unter uns - ich weiß, daß mein Frauchen letztes Jahr ihr Kuschelmonster (wie sie sie nannte) verloren hat und darüber sehr traurig ist. Ich verspreche euch, ich werde alles tun, um ihr wieder die Lebensfreude zurückzugeben. Und ich glaube, ich habe da schon gute Erfolge erzielt.
Also, dann bis bald.
Euer Hercules mit Frauchen Kerstin (mit Paula, Kiki und Susi im Herzen)
Wir geben dem Hund was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Hercules (Kerstin mit Paula, Kiki und Susi im Herzen) hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 22. April 2022, 11:12

Ja, klar bin ich neugierig wie Euer Leben weiterhin verläuft. Zumindest scheint es Dir echt gut zu gefallen, wie man auf den Bildern sieht. Du entdeckst Dein neues zu Hause und glaub mir, Frauchen wird Dir noch vieles zeigen. Genieße es Du kleiner Wuschel. Paula wird auf Euch aufpassen und immer irgendwie bei Euch sein.
Ein süßer kleiner Knopf bist Du. :liebesflagge:
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Hercules (Kerstin mit Paula, Kiki und Susi im Herzen) hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 22. April 2022, 18:02

so schöne Foto´s :icon_cuinlove:
und diese schnuckeligen Knopfaugen :icon_fred_love_you:
da kann bestimmt dein neues Frauchen, nie nicht nein zu sagen :lol:
Weiter so :D

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Susi-Kiki
Beiträge: 254
Registriert: 29. Oktober 2013, 14:52

Re: Hercules (Kerstin mit Paula, Kiki und Susi im Herzen) hat eine eigene Familie

Beitrag von Susi-Kiki » 23. April 2022, 00:37

Liebe Christa,
ich werde euch auf den laufenden halten. Und du hast Recht, Paula ist immer bei uns und ich bin ihr echt dankbar, daß sie mir den kleinen Hercules geschickt hat.
Liebe Grüße
Kerstin mit Hercules
(Paula, Kiki und Susi im Herzen)
Wir geben dem Hund was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!

Susi-Kiki
Beiträge: 254
Registriert: 29. Oktober 2013, 14:52

Re: Hercules (Kerstin mit Paula, Kiki und Susi im Herzen) hat eine eigene Familie

Beitrag von Susi-Kiki » 23. April 2022, 00:43

burgini hat geschrieben:
22. April 2022, 18:02

und diese schnuckeligen Knopfaugen :icon_fred_love_you:
da kann bestimmt dein neues Frauchen, nie nicht nein zu sagen :lol:
Also sag mal Brigitte, wie kommst du nur auf die Idee, daß ich, nur weil Hercules so schnuckelige Knopfaugen hat :icon_herzen01: , nicht nein sagen könnte? :? Natürlich kann ich das: nein Hercules, ich bin dir nicht böse :icon_rofl3:
Wir geben dem Hund was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!


Antworten