Hercules (Kerstin mit Paula, Kiki und Susi im Herzen) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Susi-Kiki
Beiträge: 254
Registriert: 29. Oktober 2013, 14:52

Re: Hercules (Kerstin mit Paula, Kiki und Susi im Herzen) hat eine eigene Familie

Beitrag von Susi-Kiki » 10. Juli 2022, 15:20

Heute vor genau einem Vierteljahr, am 10. April, kam Hercules zu mir. :icon_hurra3: Nach zwei schweren Jahren, die einige Schicksalsschläge beinhalteten, kam mit ihm wieder Freude in mein Leben. :liebesflagge:
Ich danke euch, Mama und Paula, daß ihr mir den kleinen Mann geschickt habt und ich nun nicht mehr alleine bin. :icon_danke_ATDE:
Ich hoffe, es geht euch gut, wo ihr jetzt seid und passt von oben auf Hercules und mich auf. :icon_engel2:
Ich vermisse euch! :(
Kerstin mit Hercules
(Paula, Kiki und Susi im ❤️)

Bild
Wer kann diesem Blick schon widerstehen :icon_herzen01:

Bild
Wir geben dem Hund was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!

Benutzeravatar
Quinbutan
Beiträge: 831
Registriert: 16. Februar 2019, 20:01

Re: Hercules (Kerstin mit Paula, Kiki und Susi im Herzen) hat eine eigene Familie

Beitrag von Quinbutan » 11. Juli 2022, 15:01

Ja...., genießt eure gemeinsame Zeit! :D :icon_heart:
Man weiß ja nie, was das Leben für einen noch so bereit hält! :? :o

Alles Gute wünscht euch von Herzen
das Picassorudel :liebesflagge:
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Hercules (Kerstin mit Paula, Kiki und Susi im Herzen) hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 15. Juli 2022, 12:54

Auch schon wieder ein viertel Jahr. Bei Sammy wird es im August ein halbes Jahr. Wie die Zeit vergeht. Ich hoffe es geht Euch gut.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Susi-Kiki
Beiträge: 254
Registriert: 29. Oktober 2013, 14:52

Re: Hercules (Kerstin mit Paula, Kiki und Susi im Herzen) hat eine eigene Familie

Beitrag von Susi-Kiki » 16. Juli 2022, 14:50

Quinbutan hat geschrieben:
11. Juli 2022, 15:01
Ja...., genießt eure gemeinsame Zeit! :D :icon_heart:
Man weiß ja nie, was das Leben für einen noch so bereit hält! :? :o

Das stimmt und da ich das schon oft genug erfahren musste, genieße ich jeden Tag mit Hercules. Er ist mein Seelenhund, genau wie Paula es vor ihm war.
Liebe Grüße
Kerstin mit Hercules
(Paula, Kiki und Susi im ❤️)
Wir geben dem Hund was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!

Susi-Kiki
Beiträge: 254
Registriert: 29. Oktober 2013, 14:52

Re: Hercules (Kerstin mit Paula, Kiki und Susi im Herzen) hat eine eigene Familie

Beitrag von Susi-Kiki » 16. Juli 2022, 14:59

Hallo Christa,
ja ich kann es manchmal auch kaum glauben. Am 27. Juni war es ja auch schon 1/2 Jahr her, als ich Paula gehen lassen mußte.
Auch wenn mir die Entscheidung nicht leicht fiel, so bin ich jetzt doch froh, daß ich nicht so lange damit gewartet habe, eine neue Fellnase in mein Leben zu lassen. Es tut so gut, daß Hercules bei mir ist. Heute waren wir wieder in der Hundeschule. Allerdings hatte er heute nicht so viel Lust am lernen, war wohl noch zu früh. :icon_rofl3: Und dann fing es auch noch an zu regnen und er konnte nicht flüchten. :D Aber dafür hat ihm das herumtoben mit den anderen Fellnasen um so mehr Spaß gemacht. :icon_herzen01:
Liebe Grüße
Kerstin mit Hercules
(Paula, Kiki und Susi im ❤️)
Wir geben dem Hund was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!

Benutzeravatar
Widder777
Beiträge: 1033
Registriert: 16. Oktober 2010, 13:28
Wohnort: Sauerland

Re: Hercules (Kerstin mit Paula, Kiki und Susi im Herzen) hat eine eigene Familie

Beitrag von Widder777 » 27. Juli 2022, 11:14

:icon_herzen01:

Wir wünschen Euch von Herzen eine wunderschöne Zeit zusammen.

Der kleine Hundemann ist soooo niedlich und der Name passt :) .

Liebe Grüße von Susanne und Indra
https://up.picr.de/37553484ye.gif

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Hercules (Kerstin mit Paula, Kiki und Susi im Herzen) hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 9. August 2022, 15:28

Das freut mich, daß ihr euch beide miteinander wohl fühl. Es sollte wohl so sein, daß Du genau diesem kleinen süßen Kerl ein schönes neues zu Hause schenken kannst.
Toll auch, daß Du mit ihm die Hundeschule besuchst, auch wenn er den Regen nicht mag. Aber es gibt auch schönere Tage an denen ihr Training habt. Ich finde es gut, wenn die Hunde Kontakt zu anderen Hunden haben können.
Ich wünsche Euch beiden viel Spaß weiterhin.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Susi-Kiki
Beiträge: 254
Registriert: 29. Oktober 2013, 14:52

Re: Hercules (Kerstin mit Paula, Kiki und Susi im Herzen) hat eine eigene Familie

Beitrag von Susi-Kiki » 9. August 2022, 21:29

Hallo,
wir wollten uns auch mal wieder melden. Wir trainieren weiterhin fleißig, damit aus Hercules ein artiger Hund wird. :icon_charly_rofl: Ab und zu hört er auch schon mal auf ein Kommando. Letzte Woche hatten wir nun endlich Termin beim Hundefriseur. Er konnte schon gar nicht mehr aus den Augen schauen. Nun sieht man wieder seine süßen Knopfaugen. :icon_cuinlove: Nach wie vor ist kämmen etc. sehr schwierig bei ihm. Aber ich hoffe, daß er irgendwann merkt, daß ihm hier nichts böses widerfährt. Es gibt immer mal wieder Situationen, wo deutlich wird, daß er schlecht behandelt wurde. :icon_motz: Ich werde alles tun, damit er weiß, daß er bei mir ein liebevolles Zuhause gefunden hat.
Liebe Grüße
Kerstin mit Hercules
(Paula, Kiki und Susi im ❤️)

Bild
Bild
Bild
Wir geben dem Hund was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Hercules (Kerstin mit Paula, Kiki und Susi im Herzen) hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 10. August 2022, 18:03

Ein süßer kleiner Knopf den Du Dir da ausgesucht hast. Schön daß er Fortschritte macht. Ja, das mit dem Kämmen ist sicher schwierig. Aber steter Tropfen höhlt den Stein. Dran bleiben heißt es. Immer wieder nur kurz, hält er still, mit Leckerchen bestätigen. Das wird schon.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Hercules (Kerstin mit Paula, Kiki und Susi im Herzen) hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 3. Oktober 2022, 14:24

Hi, na wie geht es Euch? Ich hoffe doch, daß auch der kleine Hercules Fortschritte macht.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Antworten