Majra und Ananasz haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21820
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Majra und Ananasz haben eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 23. März 2022, 22:20

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Majra

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 11/2021
Größe : aktuell ca. 40 cm (15 kg) (wächst noch)

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja



Das bin ICH :

Herzallerliebste Grüße @ All! :icon_winken3:

Ich bin die Majra ... eine junge Mischlingshündin, die später einmal ein größeres Format mitbringen wird. Ich habe kurzfellige Frisur in mehrfarbigen Brauntönen und etwas weiß für die Abwechslung. :icon_herzen01: Ich trage einen gepflegten Damenbart, der kurz gestutzt (ohne gestutzt worden zu sein) im Igel"schnitt" in alle Himmelrichtungen steht. Ich habe sehr süße Schlappohren, braune Augen ... das ganze aufgebaut auf einem insgesamt kräftigen Körperbau a la Balu, dem Bären.

Ganz am Anfang zeige ich mich ängstlich bei allem Unbekannten. Aber: :icon_klugscheisser2: ich kann mich sehr schnell an etwas Neues gewöhnen und bin wirklich anpassungsfähig, lustig und zugewandt. Hier im Tierheim spiele ich mittlerweile mit Allen und Jeden. Ich habe ein ruhiges und insgesamt entspanntes Wesen, klar ... ich muß noch viel kennenlernen, aber dem steht von meiner Seite aus nichts entgegen. Meine Pfleger empfehlen mich als Zweithund, da ich hier schon zeige, daß mir ein Artgenosse an der Seite viel Halt, Orientierung und Lebensqualität schenkt.



Meine Geschichte :

Ich wurde herrenlos an einer vielbefahrenen Straße gesichtet. Mich einzufangen war für die Menschen, die meine Not erkannten, wirklich nicht einfach. Aber sie haben nicht aufgegeben, viel Herzblut und Durchhaltevermögen bewiesen und mich schlussendlich sichern können. :icon_freu-dance:



Was ich mir wünsche :

Ich bin ein junger unternehmungslustiger Vierbeiner, der die Welt erst noch entdecken möchte. :icon_hurra3: Was genau das für mich heißt, weiß ich noch gar nicht so genau ... meine Lebenserfahrung ist noch nicht so groß... Aber ich bin sehr kreativ und gemeinsam werden wir schon Ideen dazu entwickeln, wie wir uns das Leben so richtig schön machen können und es nach "Strich und Faden" genießen.

Wichtig wäre mir, daß Du ein ganz verkuschelter, :icon_hug: hingebungsvoller und gefühlvoller Zweibeiner bist, da stehe ich schon sehr drauf.

Schön wäre natürlich auch, wenn Du kein Couchpotatoe wärst...denn neben den kuscheligen Stunden möchte ich natürlich auch Draußen unterwegs sein, spannende Abenteuer erleben und was von der Welt sehen. :icon_hundeleine01:

Na, habe ich Dich jetzt überzeugt? ;) Ich würde mich jedenfalls riesig freuen, wenn Du jetzt Kontakt mit meinen lieben Vermittlern aufnimmst! Du bekommst da auch noch ganz viele Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf. :icon_fred_blumenstauss:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21820
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Majra

Beitrag von Kiko » 23. März 2022, 22:21

Bild

Viel Glück! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21820
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Majra, Mischlingshündin ca. 5 Monate (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 5. April 2022, 17:29

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21820
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Majra hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 8. Mai 2022, 19:00

Majra hat sich ein Ticket auf der Sonnenseite des Lebens gesichert, :icon_hurra3: wird fortan verwöhnt und aus vollem Herzen geliebt werden. :liebesflagge:



Liebe Majra, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel ! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Jurei
Beiträge: 238
Registriert: 5. April 2022, 21:52

Ananász, Mischlingshündin ca. 10 Jahre (vermittelt)

Beitrag von Jurei » 2. September 2023, 22:09

Bild

Bild

https://www.youtube.com/shorts/gGfx8NvhbC4


https://www.youtube.com/shorts/gGfx8NvhbC4


Ananász

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 20 April 2013
Größe : ca. x cm (wird nachgereicht)

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Juhu ihr da draußen :icon_winken3:
mein Name ist Ananász ich bin nicht sehr groß aber ich habe eine großes Kämpferherz :icon_heart: nach einer OP geht es mir
jetzt wieder gut. Ich habe kurzes hellbraunes Fell und meine Schnauze ist weiß, ich bin lieb und nett zu allen Tieren und kuschel
auch mit Katzen wenn diese es zu lassen :icon_rofl3: gebe aber Menschen den Vorzug


Meine Geschichte :

Ich wurde von meinen Besitzern ins Tierheim gebracht, ich hatte einen Leistenbruch und war Krank, :icon_gute-besserung:
die Besitzer erzählten viel .... aber ich denke das war der Grund warum sie mich abgegeben haben. Ich wurde operiert und mit viel
Pflege und Ruhe kam ich wieder auf die Beine. :icon_freu-dance:



Was ich mir wünsche :

* ich wünsche mir ein warmes zu Hause
* ein bequemes ,weiches Plätzchen für meine alten Tage :icon_sofa_huepf:
* einen liebevollen Besitzer

Ich weiß das Träume auch wahr werden können

Eure Ananász :icon_fred_blumenstauss:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 0175 – 944 68 53
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

Kiko
Beiträge: 21820
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Ananász, Mischlingshündin ca. 10 Jahre (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 6. September 2023, 09:00

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21820
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Majra und Ananasz haben eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 29. Oktober 2023, 20:07

Die kleine Ananasz :icon_heart: lebt jetzt Tür an Tür mit der schnuckeligen Majra und darf ihren Lebensabend nun mit ganz viel Liebe und Herz genießen! :icon_freu-dance:



Liebe Ananasz, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel ! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten