Heidi hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Heidi hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 3. April 2022, 10:32

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Heidi

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 11/2021
Größe : ca. 23 cm (wächst noch)

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Juchhhuuu, :icon_hurra2:

hier schreibt Euch Eure Heidi. Ich bin eine junge Mischlingshündin im Zwergenformat. :icon_herzen01: Ich habe einen zarten runden Kopf mit großen braunen Kulleraugen und herzallerliebsten Fliegerohren. Mein Fell ist kurz gewachsen und leuchtet in schwarz, braun und weiß ... mich nennt man wohl sowas wie einen bunten Hund mit leider nicht so großem Bekanntheitsgrad, was sich jetzt hiermit sofortomente ändern soll! :icon_winken3:

Ich besitze ein super süßes Wesen, habe die Herzen aller Pfleger im Pfotenumdrehen für mich gewonnen. :icon_heart: Mein Charme ist unwiderstehlich, ich schmuse wie eine Weltmeisterin, bin überaus lustig, pesel und spiele mit den anderen Hunden, sorge für Spaß und Fröhlichkeit im ganz großen Stil. :icon_hurra2:



Meine Geschichte :

Eine Tierschützerin hat mich gerettet und in das hiesige Tierheim gebracht, von wo aus ich nun eine sonnige Zukunft für mich klarmachen soll.



Was ich mir wünsche :

Ich brauche keinen roten Teppich für mein Glück, aber hätte auch nichts dagegen im neuen Zuhause die Prinzessin zu sein! :liebesflagge:

Meine Familie sollte genügend Zeit für tägliche Kuscheleinheiten aufbringen können, denn für mich ist Körperkontakt mit Menschen das Allergrößte! :icon_hug: Gerne möchte ich Euer Sofa besetzen :icon_sofa_huepf: und ganz viel Nähe auf Augenhöhe genießen.

Selbstverständlich möchte ich trotzdem nicht als Accessoire angeschafft, sondern als vollwertiger Hund angesehen werden!
Mit allem, was Hunde eben so mögen: Spannende Spaziergänge :icon_hundeleine01: , leckere regelmäßige Mahlzeiten :icon_lecker: , Kontakte zu Artgenossen, Buddeln und Blödsinn anstellen.

Wuff und wedel,
Eure Heidi :liebesflagge:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Heidi

Beitrag von Kiko » 3. April 2022, 10:32

Bild

Viel Glück! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Susi-Kiki
Beiträge: 254
Registriert: 29. Oktober 2013, 14:52

Re: Heidi

Beitrag von Susi-Kiki » 3. April 2022, 22:18

Bei diesen Bewerbungsunterlagen und diesem Blick, da kann doch keiner widerstehen. :)
Viel Glück du süße Fellnase :icon_herzen01:
Liebe Grüße
Kerstin mit Paula, Kiki und Susi im Herzen
Wir geben dem Hund was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Heidi, Mischlingshündin ca. 5 Monate (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 13. April 2022, 19:53

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Heidi, Mischlingshündin ca. 5 Monate (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 8. Mai 2022, 19:37

Klein Heidi :icon_heart: mischt ab sofort das Leben bei ihrer lieben Familie auf. :lol: Ich glaube über ihrem zu Hause fliegen Herzchenwolken ... ganz sicher sogar ist das so!


Liebe Heidi, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

MelanieM
Beiträge: 2
Registriert: 5. Mai 2022, 22:57

Re: Heidi hat eine eigene Familie

Beitrag von MelanieM » 27. Februar 2023, 11:53

Hallo liebes traurige Hundeherzen Team!

Wir schreiben Euch jetzt ENDLICH eine Nachricht, um euch zu danken, dass wir Heidi (jetzt besser bekannt als Sushi x) in unsere Familie aufnehmen durften!!
Sushi ist einfach der TOLLSTE HUND dieser Welt (ich weiß jeder sagt das, aber dieses mal stimmt es :D).
Wir haben sie jetzt ca. 10 Monate bei uns und sie macht uns jeden Tag so viel Freude.
Als wir sie bekommen haben waren wir erst einmal verblüfft, dass sie schon wusste, dass sie nicht in die Wohnung machen darf. Wir haben schnell gemerkt, dass ihr die laute Straße vor der Tür noch sehr zu schaffen machte und waren dann sehr froh, dass wir einen großen Gemeinschaftsgarten hatten, in dem sie sich direkt wohl fühlte. Mit der Hilfe unserer Hundetrainerin haben wir an der Straße super schnell Fortschritte gemacht und heute hat sie zum Glück gar keine Angst mehr an der Straße!
Sushi hat ihre Sache generell so unfassbar gut gemacht, sie hat sich so schnell eingelebt, und das obwohl sie eigentlich direkt das erste mal Läufig wurde, als sie zu uns kam, was ja auch noch mal extra Stress bedeutet. Wir haben gelernt, wie wir ihr in allen Situationen die Sicherheit vermitteln können, die sie braucht. Wir dachten schon nach 3 Monaten, wie toll sie alles macht, heute ist es aber noch mal auf einem ganz anderen Level, falls sie doch mal unsicher ist schaut sie uns an, wenn wir ruhig sind, ist sie direkt auch wieder ruhig.
So kann sie neugierig durchs Leben hüpfen (ja sie ist für ihre Hasenhüpfer bekannt :D ) und ihre Fanbase weiter aufbauen, die sowohl bei Mensch als auch Hund schon beachtlich groß geworden ist :D
Wir haben mittlerweile eine Hundegruppe mit der wir uns regelmäßig im Park treffen und in unserem Haus wohnt ihre beste Freundin, mit der wir regelmäßig im Garten spielen!

Wir könnten einfach glücklicher nicht sein!! :icon_herzen01:
20230205_203233.jpg
(9.5 KiB) Noch nie heruntergeladen
20230225_132821.jpg
(15.7 KiB) Noch nie heruntergeladen
Dateianhänge
20230224_165640.jpg
(17.13 KiB) Noch nie heruntergeladen
Melanie und Robert mit Sushi (Heidi) :icon_herzen01:

MelanieM
Beiträge: 2
Registriert: 5. Mai 2022, 22:57

Re: Heidi hat eine eigene Familie

Beitrag von MelanieM » 27. Februar 2023, 12:10

Hier noch ein paar Fotos :D
Screenshot_20230227_120129_Gallery.jpg
(8.57 KiB) Noch nie heruntergeladen
Screenshot_20230227_120255_Gallery.jpg
(4.63 KiB) Noch nie heruntergeladen
Screenshot_20230227_120340_Gallery.jpg
(4.39 KiB) Noch nie heruntergeladen
Irgendwie lädt der nicht alle hoch und in sehr schlechter Qualität :/
Melanie und Robert mit Sushi (Heidi) :icon_herzen01:

Antworten