Frieda (Hajnal) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Frieda (Hajnal) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 11. April 2022, 21:04

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Hajnal

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 11/2021
Größe : ca. 42 cm (wächst noch)

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Juchhuuuu! :icon_hurra2:

Ich heiße Hajnal, das ist ein poetischer Name und heißt übersetzt "Dämmerung". Aktuell bin ich ein kleiner Hüpfer und ein Mischlingsmädel, bringe es auf 42 cm, wobei ich an Höhe noch etwas gutmachen werde, wenn auch nicht mehr allzu viel. Ich trage einen Kurzhaarputz in schwarz, braun, weiß :icon_herzen01: und zähle damit wohl zu den bunten Hunden. Meine Ohren sind dreieckig in Form geschnitten, gelegt und nicht gewaschen. :icon_rofl3: Ich habe dunkelbraune Augen, eine schwarze Knopfnase, die an eine lange schlanke Schnauze anknüpft.

Charakterlich bin ich ein ganz süßer Fratz, :icon_heart: sehr verschmust, anhänglich und mit dem Bestreben auf Menschenschößen Platz zu nehmen oder aber einfach meine Pfleger zu beschatten, weil ihre Gesellschaft bzw. Nähe soooooo schön ist. Power :icon_hurra3: habe ich auch und das nicht all zu knapp! Ich spiele wirklich ausgiebig mit den anderen Hunden, habe dabei viel Spaß und bin ein hoch geschätztes Mitglied meiner Rudelcrew, weil man mit mir zusammen viel zu "Lachen" hat.


Meine Geschichte :

Tierschützer retteten mich aus ganz doofen Haltungsbedingungen :( und übergaben mich in die sichere Obhut des Tierheims. Hier ist es echt ganz cool, alt werden möchte ich hier aber wiederum nun auch nicht.



Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir flottikowski in die Arme einer eigenen Familie zu fallen und ihren Schoß zu besetzen. Scherz beiseite, aber Ihr solltet schon verschmust und kuschelig sein, ich liebe die Körpernähe und das Gefühl geliebt zu werden! :icon_heart:

Das Freizeitprogramm steht natürlich auch ganz oben auf meiner Wunschliste: da möchte ich was erleben, peseln, :icon_hurra2: spielen, Hundekumpel treffen, meine Nase in alle möglichen Dinge stecken, das Hundeeinmaleins lernen, buddeln und mäuseln ... glücklich sein.

Soviel zu mir. Jetzt seid Ihr an der Reihe, schreibt mir doch einfach, wenn Ihr Herzklopfen bei meinem Profil bekommen habt und mir ein schönes Leben fest an Eurer Seite ermöglichen wollt.

Wuff und wedel,

Eure Hajnal :liebesflagge:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Hajnal

Beitrag von Kiko » 11. April 2022, 21:05

Bild

Viel Glück, Du Süße! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Hajnal, Mischlingshündin ca. 1Jahr (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 18. Januar 2023, 18:36

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Frieda (Hajnal) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 4. Februar 2023, 21:20

Hajnal, die jetzt Frieda heißt, macht ab sofort Karriere als "glückliches Hundeherz"! :icon_sofa_huepf: Genieße die Liebe :icon_heart: :icon_heart: Deiner Lieben, Süße.



Liebe Frieda, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel ! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten