Babocska hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Babocska hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 16. April 2022, 21:34

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Und hier habe ich noch auf Facebook Clips von mir veröffentlicht: :)

https://www.facebook.com/fulop.aliz/pos ... 5604506329

https://www.facebook.com/fulop.aliz/vid ... 539833811/




Babocska

Rasse : Mudi - Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 1/2022
Größe : ca. x cm (wächst noch)

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja





Handicap!




Das bin ICH :

Tut Tuuuuuuut !!!!!!!!!!!!!!!! Bild

Ich bin die Babocska ... eine Mudi-Mischlingshündin, aktuell noch Dreikäsehoch und Abenteurerin Bild in der Größe einer Katze ... später aber einmal werde ich wohl mittelgroß werden. Ich habe schwarzes Löckchenfell Bild only (!!!), kein andersfarbiges Haar an mir ... das ist - Potzblitz - eine echte Rarität in der Hundewelt. Bild Ich habe zuckersüße Kippohren, die beim Spielen lustig wippen und kugelrunde dunkelbraune Kulleraugen.

Ich spiele, kuschle und tobe mich quietschvergnügt durch den Tag. Meine Pflegerin sagt, daß ein großes Herz voll mit Liebe unter meiner Brust schlägt.
Bild Ich bin sehr klug und lernfreudig, offen und neugierig ... vertrage mich mit Hans und Franz, die in meinem Fall für Katzen, Kinder, Hunde und für alle Menschen Bild stehen. Ich kenne das Leben im Haus bereits und verhalte mich dort - vom normalen Quatsch, der handelsüblichen Welpen so im Kopf herumschwirrt - vorbildlich.



Meine Geschichte :

Ich erblickte mit zwei deformierten Vorderbeinen das Licht der Welt. Obwohl ich mich davon nicht aus den Socken habe hauen lassen, war das für die Familie bei der ich lebte ein Makel über den sie nicht hinwegsehen wollten ... so wurde ich einfach ins Tierheim abgeschoben. Bild Vermutlich werde ich ein Leben lang mit Prothesen laufen müssen, so die Prognose Stand Heute.
Eine Pflegerin hat sich aber meiner angenommen, ich durfte mit zu ihr nach Hause ziehen Bild und kann nun von hier aus ein neues zu Hause für mich suchen.




Was ich mir wünsche :
Was ich jetzt, lieber Heute als Morgen (!), brauche ist eine liebe Familie, Bilddie mich liebevoll und behütet aufwachsen lässt ... und mich dabei nicht wie ein rohes Ei behandelt, das ich nämlich nicht bin. ICH bin voller Lebensfreude, möchte einen aktiven Alltag mit Input erleben und was von der Welt sehen. Ich möchte in Euren Armen liegen, aber auch mit anderen Hunden toben ... Nestwärme spüren, aber auch Freiheiten genießen ... Ich möchte das Hundeeinmaleins lernen, Blödsinn anstellen, fröhlich sein und das Leben für uns als Familie schöner und bunter machen.

Ich werde aufgrund meines Handicaps vermutlich Prothesen brauchen ... die, weil ich ja noch wachse, sicherlich mehrfach angefertigt und angepasst werden müssen. Das möchte ich natürlich nicht verheimlichen ... kann aber versprechen, daß ich jeden Taler in Liebe an Euch zurückzahlen werde! Bild

Mit gewedelten Grüßen,

Eure Babocska Bild




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch gechipt und geimpft. Ich werde nur mit einer Kastrationsauflage vermittelt.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Babocska

Beitrag von Kiko » 16. April 2022, 21:35

Bild

Viel Glück, süßer Hüpfer! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Susi-Kiki
Beiträge: 254
Registriert: 29. Oktober 2013, 14:52

Re: Babocska

Beitrag von Susi-Kiki » 16. April 2022, 22:54

Du kleine süße Maus :liebesflagge: , ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß du ganz schnell ein schönes Zuhause findest, bei Menschen, die dich trotz oder vielleicht gerade wegen deines Handicaps ganz viel Liebe schenken. :kleeblatt2: :kleeblatt2:
Alles Gute
Kerstin mit Hercules
(Paula, Kiki und Susi im Herzen)
Wir geben dem Hund was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Babocska, Mudi-Mischlingshündin ca. 3 Monate (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 25. Mai 2022, 08:28

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Jenni7806
Beiträge: 163
Registriert: 8. November 2017, 06:27
Wohnort: Stade

Re: Babocska

Beitrag von Jenni7806 » 20. Juni 2022, 20:21

Viel Spaß mit der süßen Maus!
Unser Rocky ist jetzt 6 Jahre alt und hat bestimmt ähnliche Gene ... :icon_cuinlove: :icon_cuinlove: :icon_cuinlove:
“Wenn man einen hungrigen Straßenhund aufpäppelt, wird er einen nicht beißen. Darin liegt der größte Unterschied zwischen Mensch und Hund.”

Benutzeravatar
Jenni7806
Beiträge: 163
Registriert: 8. November 2017, 06:27
Wohnort: Stade

Re: Babocska

Beitrag von Jenni7806 » 20. Juni 2022, 20:27

Bild
“Wenn man einen hungrigen Straßenhund aufpäppelt, wird er einen nicht beißen. Darin liegt der größte Unterschied zwischen Mensch und Hund.”

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Babocska hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 25. Juni 2022, 23:11

Schnuppel :icon_heart: ist Heute zu ihrer neuen Familie gezogen und darf jetzt ein glückliches und behütetes Hundeleben führen. :)

Liebe Babocska, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten