Enzo hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Enzo hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 27. April 2022, 19:56

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Enzo

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 9/2020
Größe : ca. 57 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Kuckuck! :icon_winken3:

Ich bin der Enzo, ein Jagdhund-Mischlingsrüde im jungen Erwachsenenalter. Ich habe lange schlanke Beine, einen sportlichen Körperbau bei hochgebauter Statur. Mein Fell ist kurz gewachsen, präsentiert sich in zwei wundervollen Brauntönen mit fließenden Übergängen. :icon_herzen01:
Auffällig ist auch mein dezenter und gleichzeitig knuffiger Herrenbart, :icon_cuinlove: der sich hübsch vom Rest meiner Kurzhaarfrisur absetzt. Meine Schlappohren sind großzügig lang und breit ausgeprägt, dazu das lange Steuerruder ... optisch bin ich - ohne jetzt meine Nase hoch tragen zu wollen - der perfekte Hund ...

... was sich in meinem Wesen nach Aussagen der Pfleger (um Euch mal eine unabhängige Meinung und Einschätzung zu geben 8-) ) absolut wiederspiegelt. So zeige ich mich sehr lieb, anhänglich und verschmust, :icon_heart: spiele für mein Leben gern mit den anderen Hunden, zähle zwar deutlich zu den aktiven Vertretern, bin auf der anderen Seite aber auch ausgeglichen und echt kein Unruhehansel. Ich habe schon gelernt an der Leine zu laufen, verhalte mich im Rudel völlig unauffällig und wäre auch für eine Familie mit Kindern geeignet. :icon_freu-dance:



Meine Geschichte :

Ich bin bei einer Tierschützerin aufgewachsen, die aber kein neues zu Hause für mich finden konnte. Deshalb hier und jetzt der Neustart mit hoffentlich mehr Glück! :icon_ins-auge-stechen:



Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir von Herzen, daß holterdiepolter eine Familie ganz für mich in mein Leben tritt !!!! :icon_hurra3: Ein behütetes zu Hause mit Menschen zum Schmusen und Kuscheln! :icon_hug: Wichtig ist mir im Besonderen mit Euch eine treue Seele an meiner Seite zu wissen, denn hergeben möchte ich Euch in diesem Leben dann nicht mehr!

Sicherlich bin ich mit meinem Genen im Blut kein Anfängerhund und mit meinem Hang zu einer aktiven Freizeitgestaltung ein Kumpel, der gewisse Anforderungen mitbringt, ein ausgewogenes Verhältnis von liebevoller erzieherischer Konsequenz und guter Kopf- bzw. Körperarbeit braucht. Aber wenn Ihre mir das bieten könnt, dann habt ihr einen Freund für`s Leben in mir gefunden. Großes Maxi(males)-Hundeehrenwort.

Einen englischen Garten solltet Ihr lieber nicht haben, denn meine Leidenschaft zum Buddeln ist einfach mal da 8-) und wird sich gewiss nicht in Luft auflösen. Ich bin vom Typ der Naturburschen, man kann mich nicht einfach in einen "feinen Anzug" stopfen und mich zu einem Spießer erziehen. Dafür ist das Leben viel zu kurz und ich möchte keinen Spaß missen. :icon_hecheln:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Enzo

Beitrag von Kiko » 27. April 2022, 19:57

Bild

Alles Glück für Dich, mein Süßer! :icon_cuinlove:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Enzo, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 25. Mai 2022, 08:29

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Enzo hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 25. Juni 2022, 22:58

Der Sunnyboy startet ab Heute so richtig durch und beginnt sein Leben als glückliches Hundeherz. :icon_hurra3:


Lieber Enzo, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten