Kajla (Burschi) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Jurei
Beiträge: 229
Registriert: 5. April 2022, 21:52

Kajla (Burschi) hat eine eigene Familie

Beitrag von Jurei » 2. Mai 2022, 15:38

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Kajla

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 03.2017
Größe : ca. 55 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Hallo liebe Leute :icon_winken3:
Mein Name ist Kajla, ich bin ein toller junger Mischlingsrüde mit ca 5 Jahren, also in der Blüte meines Lebens :icon_hurra3:
Als toller Kerl bin ich lieb, sehr ausgeglichen, folge schon einigen Worten und bin auch sehr gelehrig :)
ich bewege mich sehr gerne bin aber nicht sehr aktiv sondern eher ruhig, ich vertrage mich mit Hündinnen aber nicht mit dominanten
Rüden - das heißt also das ich nicht unbedingt andere Hundegesellschaft benötige :lol:
Ich kann schon toll an der Leine laufen und freue mich auch mal über ein paar Streicheleinheiten :icon_heart:



Meine Geschichte :

Ich wurde auf der Straße gefunden - man kann auch sagen ich bin ein Fund Hund :lol: .. ich denke man hat mich ausgesetzt und mich meinem Schicksal überlassen.



Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir Menschen die Zeit , Liebe und Geduld mit mir haben und Zeit geben mich an eine neue Lebenssituation zu gewöhnen - im Gegenzug werde ich mein Herz :icon_heart: für Euch öffnen und zeigen was für ein liebenswerter Bursche ich bin :icon_cuinlove:
Ich wünsche mir einen Menschen an meiner Seite auf den ich mich verlassen kann und der mich nie wieder her gibt. :icon_fred_love_you:
Einem Menschen nahe sein, ihn verehren und lieben, kuscheln und schmusen :icon_hug: dies können keine großen Wünsche oder nur Träume sein.

Ich möchte einen Platz - einen Bereich der mir gehört :icon_sofa_huepf: und an dem ich mich immer wieder zurück ziehen kann, wenn es mir mal zu viel wird oder einfach und simpel gesagt..... ein Hundekörbchen nur für mich :kleeblatt:
Dieser Wunsch ist bestimmt erfüllbar und ich habe noch etwas Geduld
bis bald

Eurer Kajla :icon_fred_blumenstauss:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

Jurei
Beiträge: 229
Registriert: 5. April 2022, 21:52

Kajla

Beitrag von Jurei » 2. Mai 2022, 15:46

Viel Erfolg und alles Gute
Bild

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Kajla, Mischlingsrüde ca. 5 Jahre (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 15. Juni 2022, 22:13

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Kajla hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 25. Juni 2022, 22:55

Kajla ist Heute zu seiner Familie gezogen und lässt sich erst einmal schön verwöhnen. :icon_herzen01: Genieße Dein neues Leben, Süßer!


Lieber Kajla, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten