Mika hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Jurei
Beiträge: 229
Registriert: 5. April 2022, 21:52

Mika hat eine eigene Familie

Beitrag von Jurei » 13. Juni 2022, 22:06

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mika

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 10. 2018
Größe : ca. 24 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Hallo Leute :icon_winken3:
hier komme ich :lol: man nennt mich Mika
Ich bin eine kleine Hundedame und wenn man mich so anschaut mit meinen Schlappohren könnte man denken das ich kein Wässerchen
trüben kann :icon_freu-dance: aber ich bin immer beschäftigt und denke immer was zu erledigen zu haben, auch bin ich der ideale
Mäusefänger :icon_lecker: und schaue auch mal unter den Möbeln nach ob diese Mäusefrei sind :icon_rofl3:
Wenn sich dann auch noch ein Pfleger ein wenig mit mir beschäftigt kann ich auch ein wenig anhänglich sein, folge diesem dann überall hin
und wenn ich dann noch ein wenig Streicheleinheiten ergattern kann :icon_streichel: kommt man sich vor wie die Nummer 1
Man hat mir auch schon beigebracht an der Leine zu laufen und ich verstehe mich sehr gut mit meinen Artgenossen und tobe auch sehr gerne mit ihnen :icon_hundeleine01:


Meine Geschichte :

Tja ich wurde auf der Straße gefunden, ohne Mikrochip im Ohr und niemand hat nach mir gesucht :icon_nixweiss:
Mehr kann man leider nicht über mich erzählen - ganz schön traurig


Was ich mir wünsche :

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Familie, die mich so liebt, wie ich sie auch lieben möchte und zwar aus vollem Herzen :icon_heart:
Ich wünsche mir Menschen, die es nicht stört das ich manchmal sehr anhänglich bin und verrückt nach Liebe und Streicheleinheiten bin :icon_hug:
und erst dann ruhe gebe wenn ich dies auch bekommen habe. :icon_thumbs-up_new:

Ich möchte Bewegung haben :icon_hundeleine01: und auch die Möglichkeit zum Spielen mit meinen Artgenossen.

Wenn ich dann noch eigenes Spielzug, ein eigenes Hundekörbchen nur für mich oder wenn ich auch mal mit auf das Sofa :icon_sofa_huepf:
darf ...Leute dafür würde ich einfach alles geben und ich würde die glücklichste kleinste Hundedame auf Erden werden

Alles Liebe Eure Mika




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

Jurei
Beiträge: 229
Registriert: 5. April 2022, 21:52

Mika

Beitrag von Jurei » 13. Juni 2022, 22:10

Bild

Alles Gute für dich

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Mika Mischlingshündin ca 4 Jahre

Beitrag von Kiko » 15. Juni 2022, 22:32

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Mika hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 24. September 2022, 18:06

Mika hat ihr Pflegefrauchen derart um die Pfötchen gewickelt, daß nicht mehr an eine Trennung zu denken ist. Ein dreifaches "Hurra, hurra, hurra"! :icon_applaus: :icon_hurra3:


Liebe Mika, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:


Wir freuen und riesig, daß der Pflegestellenversagervirus wieder zugeschlagen hat!!! :icon_herzen01:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Susi-Kiki
Beiträge: 254
Registriert: 29. Oktober 2013, 14:52

Re: Mika hat eine eigene Familie

Beitrag von Susi-Kiki » 25. September 2022, 17:06

Kann ich gut verstehen, ich hätte ihn auch nicht wieder hergegeben. :icon_herzen01: Wünsche euch viele schöne und glückliche Jahre.
Liebe Grüße
Kerstin mit Hercules
(Paula, Kiki und Susi im ❤️)
Wir geben dem Hund was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!

Benutzeravatar
Brumbar
Beiträge: 25
Registriert: 9. November 2014, 20:16

Re: Mika hat eine eigene Familie

Beitrag von Brumbar » 3. November 2022, 20:20

Hallo ihr lieben

Wollte mich mal bei euch melden , bin jetzt seid über 2 Monaten bei meinem neuen Frauchen und fühle mich dort sehr wohl
Frauchen sagt ich wäre eine Schmusebombe und sehr anhänglich .
Mein Bruder Joschi war am Anfang nicht so begeistert von mir ,da wir uns ja jetzt unser Frauchen teilen müssen, aber mittlerweile sind wir ganz dicke miteinander.
So nun will ich nicht länger erzählen melde mich demnächst wieder bei euch .
Liebe Grüße klein Mira
Dateianhänge
IMG-20221103-WA0018-1.jpg
(22.54 KiB) Noch nie heruntergeladen

Antworten