Lille hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Jurei
Beiträge: 229
Registriert: 5. April 2022, 21:52

Lille hat eine eigene Familie

Beitrag von Jurei » 5. Juli 2022, 09:14

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Bild

Lille

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 11.2021
Größe : ca. 47 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Hallo ihr Menschenvolk :icon_winken3:
Ich bin Lille eine total freundliche quirlige agile Hündin mit einem hellen weichen strubbeligem Fell - ich liebe die Menschen und springe ihnen gerne in die Arme um gestreichelt zu werden. Ich kann das gar nicht verstehen wie man so etwas niedliches wie mich einfach aussetzten kann :icon_wuah: Ich bin der perfekte Familienhund .. ich liebe es mit Kindern zu spielen und zu toben, mit anderen Hunden vertrage ich mich auch perfekt. Natürlich brauche ich auch noch etwas Erziehung da ich noch sehr jung bin und das eine oder andere muss mir noch beigebracht werden,
aber es macht bestimmt spaß gemeinsam zu lernen. :icon_hug:


Meine Geschichte :

Man vermutet das ich einfach ausgesetzt wurde :icon_nixweiss: also ist nichts weiter über mich bekannt :(


Was ich mir wünsche

Ich wünsche mir eine Familie die mich aufnimmt, mit mir spielt und tobt, die mich in die Arme nehmen und mit mir kuscheln und schmusen :icon_herzen01: und bei denen ich endlich ankommen und bleiben kann - es sind nicht viele Wünsche, aber wenn diese nur in Erfüllung gehen
bin ich schon Happy bis ans ......

Eure Lille :liebesflagge:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

Jurei
Beiträge: 229
Registriert: 5. April 2022, 21:52

Lille

Beitrag von Jurei » 5. Juli 2022, 09:16

Bild Alles Gute

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Lille, Mischlingshündin ca. 1 Jahr (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 26. Juli 2022, 23:52

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Lille hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 21. August 2022, 19:26

Lille hat Gestern eine ganz liebe Familie bekommen und fühlt sich jetzt vermutlich wie Alice im Wunderland. :icon_herzen01:

Liebe Lille, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten