Jona hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Jona hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 24. August 2022, 20:00

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Jona

Rasse : Pinscher-Mischlingsrüde (kastriert, geimpft und gechipt)
Alter : geb. ca. 1/2021
Größe : ca. 35 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Liebe Menschen alaaf! :icon_hug: :icon_heart:

Ich bin der Jona, ein kleiner Pimpf und Pinscher-Mischlingsrüde aus Überzeugung und von ganzem Herzen. :icon_herzen01: Ich habe kurzes rehbraun / weißes Fell, das wenig Pflegeaufwand mit sich bringt und teilweise sogar selbstreinigend unterwegs ist. :lol: Kein Flunker! Ich trage lustige Kippohren, die so ziemlich in alle Richtungen zeigen können, weil sie überaus gelenkig sind. Ich habe eine sportliche Figur, 1A Haltungsnoten in der Präsentation und kann dabei sogar noch knuffig :icon_cuinlove: ausschauen, was man wohl als dualtalentiert bezeichnen könnte.

Charakterlich bin ich ein ganz lieber, zuckersüßer und liebenswerter Knopf. :icon_heart: Ich kuschle alle Herzen weich, bin friedlich, abenteuerlustig, offen, verspielt, aktiv und neugierig ... mit einer kleinen Prise Schüchternheit gepaart, die aber im Grunde genommen nicht wirklich vorhanden ist. Bis dato habe ich noch nicht viel beigebracht bekommen, bin aber sehr daran interessiert all das nachzuholen, was mir bisher durch Lappen gegangen ist.


Meine Geschichte :

Ich strandete vor gut einem viertel Jahr in einem ungarischen Tierheim ... war einer dieser ungewollten und ungeliebten Hunde, die einfach irgendwo über waren. Jetzt hatte ich das Glück auf eine Pflegestelle nach Deutschland reisen zu dürfen, von wo aus ich nun eine Bleibe suchen möchte.



Was ich mir wünsche :


  • eine herzensgute Familie, die mich über alles lieben möchte
  • Hundeeinmaleins lernen
  • Hundekumpel haben
  • Abenteuer erleben
  • fleißig unterwegs sein und ausgiebige Gassirunden drehen
  • EUCH!!!


:icon_heart: :icon_fred_love_you: :icon_herzen01: :icon_hundeleine01: :icon_bravo2: :lovelove: :party: :icon_b-love2: :essen: :icon_hurra3: :icon_hurra2: :icon_sofa_huepf: :icon_hug:


Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 038759-20303 AB

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Jona

Beitrag von Kiko » 24. August 2022, 20:03

Bild

Viel Glück, kleiner Mann. :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Jona hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 3. September 2022, 23:36

Jona :icon_heart: hat eine ganz tolle Familie gefunden mit der er fortan auf der Sonnenseite des Lebens leben darf.


Lieber Jona, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:


Vielen Dank für die schöne Zeit mit Dir, Süßer. :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten