Mara hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Mara hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 3. September 2022, 23:38

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Mara

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 5/2020
Größe : ca. 35 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :
N`abend! :liebesflagge:

Ich bin die Mara ... eine junge erwachsene Bonsai-Mischlingshündin, Baujahr 2020. Ich habe halblanges hellbraunes Fell mit wunderschönen Fransen an den Beinen und knuffigen Plüschohren. :icon_herzen01: Ich trage ein auf Hochglanz poliertes und gewienertes schwarzes Nasengummi, habe treue braune Augen, :icon_cuinlove: das ganze garniert auf einem sportlich knackigen Körperbau. :)

Meine Pfleger sagen ich sei eine kleine Fee (!), :icon_smilina: weil ich so sehr dolle süß, :icon_heart: lieb und verschmust bin. Weiterhin sagt man von mir, daß ich der perfekte Couchhund wäre, also seid doch bitte so freundlich und räumt schon mal die Kissen für mich beiseite, 8-) :lol: :icon_sofa_huepf: schließlich möchte ich auf das hören, was die Pfleger mir sagen. :icon_blush-pfeif: Ich zeige mich als "leise" Hündin, vermeide Konflikte mit meinen Artgenossen, mit denen ich mich ansonsten prima verstehe.



Meine Geschichte :

Ich wurde zusammen mit meinem Bruder herrenlos in einem Dorf aufgegriffen. Vermutlich wurden wir einfach ausgesetzt. :(



Was ich mir wünsche :


Von Herzen gerne möchte ich nun als "Pretty Woman" in einer Familie Karriere machen. Ich suche Liebe, Nestwärme und Geborgenheit für alle Zeit, möchte einer der Mittelpunkte im Leben MEINER Menschen werden. :lovelove: Ich träume davon mich an Euch zu schmiegen, zu kuscheln :icon_heart: und an Eurer Seite stehen ... wie der berühmt berüchtigte Fels in der Brandung, der ich wirklich bin.

Die Ungewissheiten und Pannen meiner Vergangenheit sollen gernstens Geschichte werden, dürfen einstauben und von Motten zerfressen werden ... denn ich bin in meiner Seele ausnahmslos glücksorientiert und möchte die Sonnenseite dieses Planeten bewohnen!

So, was ist nun mit uns Hübschen?!?!?! Wollen wir uns das Ja-Wort geben und unser Leben gemeinsam verbringen?

Eure Mara :icon_winken3:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Mara hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 3. September 2022, 23:42

Mara hat das große Los gezogen und hat ihre Pflegestelle mit ihrem Charme und ihrem großen Herzen zur Endstelle umdekoriert. Glückwunsch zum Jackpot, Süße! :icon_sofa_huepf: :icon_hurra2: :icon_hurra3:


Liebe Mara, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:


Wir freuen und riesig, daß der Pflegestellenversagervirus endlich mal wieder sein Unwesen getrieben hat!!! :icon_hurra3: :icon_hurra3: :icon_hurra3:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Susi-Kiki
Beiträge: 254
Registriert: 29. Oktober 2013, 14:52

Re: Mara hat eine eigene Familie

Beitrag von Susi-Kiki » 7. September 2022, 00:27

Liebe Mara,
ich habe dich ja letzte Woche persönlich kennengelernt und mich auch gleich in dich verliebt. :icon_herzen01: Und nicht nur ich, auch Hercules war ganz begeistert von dir. Ich wünsche dir und deiner Familie einschl. Jack viele schöne Jahre. Und Hercules und ich freuen uns schon auf das Wiedersehen.
Liebe Grüße
Kerstin mit Hercules
(Paula, Kiki und Susi im ❤️)
Wir geben dem Hund was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!

Antworten