Waltraud (Kelly) und Minna (Diva) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Pattie
Beiträge: 99
Registriert: 8. Februar 2017, 10:19

Re: Kelly hat eine eigene Familie

Beitrag von Pattie » 31. Januar 2018, 12:43

An alle liebenLeute da draußen, die sich für meine Geschichte interessieren :icon_fred_love_you: also...heute ist wieder so ein Tag :icon_shocking: Regen, Regen, Regen...Frauchen musste wieder die Pumpe anstellen, damit wir nicht im Wasser untergehen. Da darf ich nicht mit hin, weil man da bei den Ziegen durch muss :icon_ducken: aber geguckt habe ich, habe auch mitgeguckt, ob denn auf der Strasse das gepumpte Wasser in den Gulli läuft. Ob mein Gucken was bringt weiß ich nicht, aber Frauchen hat wieder ganz begeistert gerufen: Feine Kelly! Dann freu' ich mich immer. Danach sind wir dann wieder unsere Runde gegangen, ich musste diesmal nur 250 m ermuntert werden, dann gings gradeaus! :icon_hundeleine01: Frauchen sagt, dass es toll ist, dass ich nicht so'n zickiges Weichei bin (hat echt geregnet) Und dann hat sie mich ganz doll durchs Handtuch gezogen :icon_blog-messias: mach ich alles anstandslos mit. Dann sind wir noch schnell einkaufen gefahren, ich in meiner Flugkiste (mir gefällt das, Frauchen sagt, dass das sehr schön ist, dann braucht sie sich keine Sorgen um meine Sicherheit zu machen und im Sommer kann man dann einfach die Heckklappe auflassen) :icon_smilina: Ihr müsst wissen, wir wohnen auf'm Dorf, hier schließt keiner irgendwas ab! :x Aber dann fix nach Hause :liebesflagge: , jetzt haben wir die Schnauze voll und machen es uns kuschelig (ich immer noch im Schlafzimmer, aber das wird schon) so Leute, das wars bis jetzt, Eure Kelly (die mit den 2 Gesichtern)

Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5591
Registriert: 24. Januar 2016, 18:02

Re: Kelly hat eine eigene Familie

Beitrag von Yvonne » 31. Januar 2018, 12:46

Ah ihr liegt schon geduscht auf dem Sofa :icon_smilina:

...ich muss die Truppe gleich noch durch den Regen treiben.... :icon_regenschirm:
Viele Grüße
Yvonne

Benutzeravatar
Pattie
Beiträge: 99
Registriert: 8. Februar 2017, 10:19

Re: Kelly hat eine eigene Familie

Beitrag von Pattie » 31. Januar 2018, 14:30

Das stimmt! Aber wenn irgendeiner glaubt, es hätte eine Wirkung auf Kellys Parfum... :?

Benutzeravatar
Johnny2018
Beiträge: 45
Registriert: 18. Januar 2018, 00:46
Wohnort: Wiek auf Rügen
Kontaktdaten:

Re: Kelly hat eine eigene Familie

Beitrag von Johnny2018 » 31. Januar 2018, 16:34

Das Parfüm wird sich schon ändern im Laufe der Zeit. Schön, dass es euch gut geht.
:icon_rofl3: Euer Johnny mit Michaela und Robert

„Der Hund ist ein Ehrenmann; ich hoffe, einst in seinen Himmel zu kommen, nicht in den der Menschen.“(Mark Twain)

Benutzeravatar
Pattie
Beiträge: 99
Registriert: 8. Februar 2017, 10:19

Re: Kelly hat eine eigene Familie

Beitrag von Pattie » 1. Februar 2018, 12:38

Hallo Kollegen, oh ne - erst die Kolleginnen,
hier ist Kelly die wunderbare! :icon_blog-messias: :icon_blog-messias: heute ist der 5. Tag mit meinem neuen Leben...nicht alles ist so einfach :?
ich traue mich immer noch nicht aus meinem Zimmer ins Wohnzimmer zu Frauchen zu gehen (sagt sie, in Wirklichkeit finde ich "mein Zimmer" einfach gemütlicher Bild
Was gibt es zu berichten...ich werde immer mutiger, heute musste Frauchen mich nicht mehr überreden spazieren zu gehen, und schwupps...da hat sie mich ausgetrickst. :shock: wir sind einen anderen Weg gegangen! Mindestens 5, wenn nicht 6 km, aber ich bin kernig! Laufen kann ich, o Wunder..ich höre auf das Kommando "langsam". :) ich weiß nicht, woher ich das kann, aber vielleicht kenne ich Frauchen schon so gut, dass ich den Tonfall verstehe :icon_freu-dance: das kommt, weil ich so schlau bin! Gestern abend kam Sarah die Ziegenmutter und brachte mir Leckerli, ja die weiß, wie man Kelly erfreuen kann. Da musste sie dann gleich von Frauchen und mir ein Bild machen Bild ja und weil ich so wetterfest bin gleich noch eine Impression meiner neuen Heimat Bild Bild Zuletzt muss ich dann noch warten bis Frauchen soweit ist, meine Füße abzuputzen. So Leute, für heute genug..Bild

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Kelly hat eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 1. Februar 2018, 14:14

:liebesflagge:
Schön :icon_herzen01:
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Benutzeravatar
Prinzenbande
Beiträge: 6467
Registriert: 22. März 2015, 10:49

Re: Kelly hat eine eigene Familie

Beitrag von Prinzenbande » 1. Februar 2018, 14:18

Tolle Bilder :icon_heart:
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10733
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Kelly hat eine eigene Familie

Beitrag von cuxis » 1. Februar 2018, 16:12

Ich finde dieses zweifarbige Gesicht einfach super toll, dazu dann noch ein Steh- und ein Schlappohr, eine ganz besondere Maus :icon_heart:

Toll was ihr mit Geduld in dieser kurzen Zeit schon erreicht habt :icon_thumbs-up_new:
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5591
Registriert: 24. Januar 2016, 18:02

Re: Kelly hat eine eigene Familie

Beitrag von Yvonne » 1. Februar 2018, 16:25

Ich glaube dieses gemütliche Schlafplätzchen würde ich bei dem momentane Wetter auch nicht verlassen. 8-)
Viele Grüße
Yvonne

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Kelly hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja B » 1. Februar 2018, 17:04

Yvonne hat geschrieben:Ich glaube dieses gemütliche Schlafplätzchen würde ich bei dem momentane Wetter auch nicht verlassen. 8-)
:icon_rofl3: genau das gleiche habe ich auch gerade gedacht :lol:

Tolle Fotos... :icon_herzen01:

Liebe Grüße,
Sonja mit Ayla & Zoey :icon_marga_hunde03:
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Antworten