Waltraud (Kelly) und Minna (Diva) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Pattie
Beiträge: 99
Registriert: 8. Februar 2017, 10:19

Re: Kelly hat eine eigene Familie

Beitrag von Pattie » 1. Februar 2018, 17:19

Danke an alle, die sich für mich interessieren :icon_heart: Eure Kelly, die mit den zwei Gesichtern

Benutzeravatar
Pattie
Beiträge: 99
Registriert: 8. Februar 2017, 10:19

Re: Kelly hat eine eigene Familie

Beitrag von Pattie » 2. Februar 2018, 13:40

Hallo, hallo :icon_winken3: hier ist Kelly "die Mutige" ;) heute waren wir am Nord-Ostseekanal, da war richtig was los! Frauchen meinte, ich wäre eine Heldin und ganz bestimmt würde ich dort Spaß haben :icon_shocking: na ja, schon....aber sehr aufregend ist es denn doch! :icon_panik2: die Schiffe sind laut..Bild und riechen komisch :? und dann gleich so viel! :icon_ducken: :icon_ducken: Bild na ja, ich bin eine Heldin (die sich noch immer nicht ins Wohnzimmer traut) und finde das alles ganz spannend Bild und ich kann total gut an der Leine gehen - jdenfalls meistens :icon_cuinlove: und...man höre..ich mache meine Geschäfte ganz freiwillig, wenn wir unterwegs sind :icon_bravo2: also, weidet Euch an meiner Schönheit :icon_hurra3: und bis zum nächsten Mal Bild
Eure Kelly :liebesflagge:

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Kelly hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 2. Februar 2018, 16:20

Tolle Fotos :icon_winken3: :icon_hurra2:
Super, wie die wundervolle Kelly durch dich,
eine ganz neue Welt entdecken kann :icon_applaus:
Macht Spass, das hier mitzuerleben :D

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 1330
Registriert: 30. März 2012, 10:06

Re: Kelly hat eine eigene Familie

Beitrag von Andi » 3. Februar 2018, 10:16

Super! Weiter so! :icon_thumbs-up_new:
Der Kanal ist toll! Schiffe gucken, und noch dazu sooooo große!
Das würde uns auch Spaß machen. :icon_hurra2:
Liebe Grüße, Anke

Aladin
Beiträge: 97
Registriert: 16. Januar 2018, 13:39
Wohnort: Hamburg

Re: Kelly hat eine eigene Familie

Beitrag von Aladin » 3. Februar 2018, 20:23

Hallo Kelly,
ich merke gerade, Dir geht es genauso, wie mir! Ich könnte reichlich Futter haben, mag aber noch nicht so richtig - "Frauchen" meint : so kann man auch vom Speck runter kommen! Nun will sie noch mehr mit mir laufen, denn 22,85 kg sind doch Zuviel für mich! Du hast Glück, dass Du Deinen Garten immer dabei hast, ich muss 20 Min. laufen, bis ich da bin und da habe ich auch noch viel zu entdecken!
Wir müssen uns nun ganz viel Mühe geben, damit wir unser neues Leben in vollen Zügen genießen können! Viel Glück dabei

Dein Odin

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Kelly hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 3. Februar 2018, 22:34

Aladin hat geschrieben: Du hast Glück, dass Du Deinen Garten immer dabei hast...
... :lol: :icon_rofl3: seid Ihr süß! :D
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Kelly hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 3. Februar 2018, 22:38

Liebe Pattie,

es ist schön Deine liebevollen Berichte zu lesen! :liebesflagge:
Wir freuen uns sooooo für Dich und Deine "Kelly", jetzt ist das Rudel wieder komplett. :D

Viele Grüße,

die Kikos :icon_winken3: :icon_winken3:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Pattie
Beiträge: 99
Registriert: 8. Februar 2017, 10:19

Re: Kelly hat eine eigene Familie

Beitrag von Pattie » 4. Februar 2018, 11:36

Heute ein etwas müdes :icon_gaehn: :icon_gaehn: Hallo von Eurer Kelly, :icon_cuinlove: ich weiß ja nicht, was Frauchen sich so denkt :shock: :shock: aber wenn es doll schneit, dann muss man doch nicht eine Stunde lang in der Feldmarkt rumerennen :oops: :oops: aber Frauchen ist der Chef. Wirklich - für unsere Verhältnisse viel Schnee Bild und nicht genug damit...nee ein ordentlich steifer Ostwind! :icon_panik2: hier muß man alles mitmachen. Aber Frauchen ist auch ganz dolle stolz auf mich, ich bin dann mal anstandslos mit...man kann ja sowieso nix gegen Frauchen machen... :icon_herzen01: jetzt denke ich auch, daß es toll war, aber ich bin eben soooo ängstlich und schüchtern, Frauchen muß mich vor allem beschützen..(das wird sich ändern :icon_aufsmaul: ) vielleicht ist ja morgen auch schon ein etwas anderer Tag, heute aber so Bild Wenn wir dann wieder hier sind, dann bekomme ich für ein gelungenes "Sitz" ein ganz kleines Leckerli, dann ab in die Kiste - Leute, da bleib´ich jetzt erstmal! Bild
So, nun die herzlichsten Grüße an den Odin, der es so weit bis zur schönen Gegend hat und an alle Kumpelinnen und Kumpel, die jetzt zu den Glücklichen Hundeherzen gehören! :liebesflagge: :liebesflagge:

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Kelly hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja B » 4. Februar 2018, 13:38

Hallo Kelly, wenn du deine Ängstlichkeit überwunden hast, wirst du den Schnee bestimmt lieben.
Also wir finden den richtig Klasse :icon_herzen01:
und Frauchen hat dann Mühe uns zu bändigen :icon_marga_hunde03:

Ein Wuff von Ayla & Zoey
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Benutzeravatar
Pattie
Beiträge: 99
Registriert: 8. Februar 2017, 10:19

Re: Kelly hat eine eigene Familie

Beitrag von Pattie » 4. Februar 2018, 14:06

Bestimmt werde ich den Schnee - wie alles andere lieben... :icon_fred_love_you: aber noch bin ich ja der Hund an der Leine...ich höre leider noch gar nicht auf die Stimme, nur wenn ich das ohnehin tue :icon_unknownauthor_sad: darum kann ich noch nicht rennen, aber das kommt.. :icon_hundeleine01:

Antworten