Waltraud (Kelly) und Minna (Diva) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Pattie
Beiträge: 99
Registriert: 8. Februar 2017, 10:19

Re: Kelly hat eine eigene Familie

Beitrag von Pattie » 8. März 2018, 16:51

Bild
Bild
Bild
Bild
Hier kann man mich sehen, im Wald beim Versteckspiel....und danach ausruhen in der Sonne, auf meinem Sessel in der Terrasse...und dann mit meiner "Lieblingssarah" beim Ziegenfüttern, ich renne immer um sie rum!

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 1330
Registriert: 30. März 2012, 10:06

Re: Kelly hat eine eigene Familie

Beitrag von Andi » 8. Mai 2018, 14:01

Hallo, Kelly! :icon_winken3:
Wie geht es euch? Lange nichts mehr von euch gehört.
Wir hoffen, alles ist okay! :icon_thumbs-up_new:
Liebe Grüße, Anke

Benutzeravatar
Pattie
Beiträge: 99
Registriert: 8. Februar 2017, 10:19

Re: Kelly hat eine eigene Familie

Beitrag von Pattie » 13. Mai 2018, 11:15

Hallilöle! :icon_hurra2: Hier ist so viel los, dass Frauchen keine Zeit hatte Bilder einzustellen (dafür muss immer der große Rechner angeschmissen werden.) :o :icon_rofl3: Aber wenn ein wenig mehr Zeit ist, dann wird es einen "Riesenbericht" geben. Ich habe schon sehr viel gelernt, ich spiele ganz doll mit anderen Hunden und wenn es sein muß auch mit mir selbst. :icon_hurra3: In andere Türen gehe ich immer noch nicht, da muß ich wohl ganz was Schlimmes erlebt haben... :icon_irre: und zu anderen Leuten kann Frauchen mich auch nicht geben, nicht mal eine Stunde (wegen der Türen) :? heute hatte sie ihren Spanienurlaub gebucht, jetzt würde sie bald landen.... :roll: storniert wegen ihrer Kelly! Armes Frauchen, aber sie hat sich das ja so ausgesucht :D so nun ab zum Kanal...bis bald :liebesflagge: eure Kelly :icon_fred_love_you:

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 1330
Registriert: 30. März 2012, 10:06

Re: Kelly hat eine eigene Familie

Beitrag von Andi » 13. Mai 2018, 14:39

Hallo, Pattie & Kelly! :icon_winken3:
Da seid ihr ja mal wieder :D
Schön, dass es euch gut geht.
Mit den Türen, na, das ist ja was. :o Das ist echt unpraktisch, da hilft wohl nur üben, üben, üben, ...
Janosch und Nelli hatten eine "Treppe des Grauens" im Haus meiner Eltern. Sie trauten sich nicht, die Treppe hinunter zu laufen, hoch war kein Problem. Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben - und plötzlich, sie haben sich getraut :lol:
Wir freuen uns schon auf den Riesenbericht! :icon_thumbs-up_new:
Liebe Grüße, Anke

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Kelly hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja B » 14. Mai 2018, 10:48

:icon_winken3: Schön mal wieder von euch zu lesen.
Bilder.... oh ja bitte :icon_herzen01:

Liebe Grüße,
Sonja mit Ayla & Zoey :icon_marga_hunde03:
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Aladin
Beiträge: 97
Registriert: 16. Januar 2018, 13:39
Wohnort: Hamburg

Re: Kelly hat eine eigene Familie

Beitrag von Aladin » 25. März 2019, 23:58

Hallo Kelly, hier ist Odin, wollte mal "hören", wie es dir inzwischen ergangen ist! Ich fühle mich bei meinem Frauchen und ihrem Sohn Oliver sehr wohl und merke, dass ich immer bei ihnen Schutz suchen kann! Ich pöble zwar noch immer, wenn ich andere Hunde sehe, aber nicht hin darf, aber da ich inzwischen viele schon kennengelernt habe, hält das sich in Grenzen!

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Diva, Mischlingshündin ca. 6 Jahre (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 3. November 2022, 19:46

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Diva

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 1/2017
Größe : ca. 48 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :
Huhu liebe Menschen! :liebesflagge:

Ich bin Diva, eine zauberhafte Mischlingshündin im mittleren Erwachsenenalter. Ich habe eine mittelgroße kräftige Statur (mit der ich gern posiere), trage eine Kurzfellfrisur in fuchsbraun und weiß :icon_herzen01: mit einer gedrungenen schwarzen Schnauze, die herzallerliebste Falten bis hoch zur Stirn schlägt. :lol: Meine Ohren nehmen eine geduckte Stellung ein, aber nur weil es so knuffiger ausschaut und NICHT, weil es mein Gemüt beschreibt! :icon_b-love2: Ich habe treue braune Augen, die von etwas dunklerem Fell um die Augen herum nochmal schön in Szene gesetzt werden.

Charakterlich zeige ich mich sehr lieb, :icon_heart: anschmiegsam und auch ruhig - ausgeglichen. :icon_herzen01: Die Junghunde toben und springen hier im Tierheim um mich herum, über mich drüber, benutzen mich als Trampolin ... mich bringt das alles nicht aus der Ruhe. :lol: Mit anderen Hunden vertrage ich mich sowieso richtig gut, Zickenalarm ist echt nicht mein Ding. Ich habe eine gute Auffassungsgabe, lerne schnell und gerne und kann schon ganz schön an der Leine laufen. :)


Meine Geschichte :

Ich bin als Fundhund von der Straße gepflückt worden und kam so in das Tierheim. Über meine Vergangenheit ist leider nichts bekannt ... die wird mein ewiges Geheimnis bleiben.



Was ich mir wünsche :

Ich suche ein zu Hause, Liebe, Nestwärme und Geborgenheit! :icon_heart: Mir ist es wichtig Menschen zu haben, zu denen ich eine innige Beziehung aufbauen darf und mit der ich rosa Wolken bastel, auf der wir dann gemeinsam sitzen. :icon_herzen01:

Ich kann es kaum erwarten in Euren Armen zu liegen ... mein Leben als glückliches Hundeherz zu beginnen ... und wenn es endlich soweit ist, dann möchte ich 1001 Jahre alt werden, denn Leben kann so schön sein ... wenn man geliebt wird ...

Wenn Ihr eine Freundin für`s Leben sucht, dann steht hier mit mir jetzt das Stoppschild, Bild denn Ihr seid gerade fündig geworden. Schreibt mir bitte gleich sofort, sein Glück soll man nicht warten lassen! :icon_ins-auge-stechen:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Diva

Beitrag von Kiko » 3. November 2022, 19:46

Bild

Viel Glück! :liebesflagge:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Diva, Mischlingshündin ca. 6 Jahre

Beitrag von Kiko » 11. November 2022, 20:19

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Waltraud (Kelly) und Minna (Diva) haben eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 10. Dezember 2022, 19:17

Törööööö! Diva macht ab Heute an der Seite von Waltraud Geschichte als glückliches Hundeherz :icon_heart: ... das neue Leben wurde auch mit einem neuen Namen besiegelt, der "Minna" lautet. Herzlich Willkommen zu Hause, Süße! Bild


Liebe Minna, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten