Dobby (Bocsi) hat eine neue Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Dobby (Bocsi) hat eine neue Familie

Beitrag von Kiko » 8. November 2022, 22:26

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bocsi

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 12/2020
Größe : ca. 42 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Liebe Menschen, :icon_winken3:

ich bin die kleine Bocsi ... eine junge erwachsene Mischlingshündin im Outfit eines Bonsai-Schäferhundes. :icon_herzen01: Ich habe kurzes schwarz braunes Fell, :icon_cuinlove: spitze Fledermausohren, :icon_cuinlove: braune Kulleraugen, :icon_cuinlove: ein zartes Gesicht mit einer langen spitz zulaufenden ... umwerfend gut aussehenden ... Schnauze, :icon_cuinlove: die von einer zuckersüßen Steckdosennase :icon_cuinlove: gekrönt wird.

Ich trete hier im Tierheim als liebes, fröhliches :icon_clown: und sehr anhängliches :icon_hug: Hundemädchen auf ... krabble gerne auf den Schoß der Pfleger und genieße :icon_heart: Körperkontakt und Nähe. Im häuslichen Leben zeige ich mich vorbildlich, bin stubenrein, ruhig und mache nichts kaputt. Mit den anderen Hunden vertrage ich mich prima und zeige ein gutes Sozialverhalten. Viel habe ich in meinem bisherigen Leben noch nicht kennenlernen dürfen, so daß das Leben hinter den Tierheimmauern mir anfangs vielleicht schon erst einmal etwas Angst machen könnte, was aber sicher nicht lange anhalten wird.



Meine Geschichte :

Ich komme aus einem Haushalt, wo Hunde im Keller gehalten worden. :( Im letztem Jahr hat die Tierheimcrew bereits 25 Hunde (!) von dort gerettet ... dieses Mal waren es Hunde 6 Wuffel ... unter anderem mich. Ich wünsche keiner weiteren Hundeseele dort sein Leben fristen zu müssen!!!!



Was ich mir wünsche :

Mein größter Herzenswunsch ist es in das Leben einer lieben Familie zu purzeln und ganz viel Liebe zu erfahren! :icon_heart: Ich habe auch großes Kuschelpotential und könnte im Ernstfall eine ganze Großfamilie damit versorgen. Mein Seelenheil braucht einfach seine Menschen an der Seite ... durch dick und dünn möchte ich mit Euch gehen.

Schöne Ausflüge würden mir gefallen, :icon_hundeleine01: endlich mal was erleben und wieder Freude an etwas haben ... die Seele baumeln lassen, Nasen-Schnüffel-Abenteuer erleben, per Bleifuß ... ähm, -pfote durch mein Glück ....

Ich schwöre ewige Treue dem der mir ein Körbchen schenkt, :icon_sofa_huepf: der täglich mein Tellerchen füllt, :essen: der mich lieb hat und mich an seiner Seite ehrt ... ein Seifenblasentraum, der nur noch wahr werden müsste.

Wenn Ihr mehr über mich und meine mögliche Adoption erfahren möchtet, dann meldet Euch :icon_fred_blumenstauss: bitte gleich Gestern. Meine Vermittler erklären Euch gerne was nötig ist, damit ich zu Euch kommen kann.




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Bocsi

Beitrag von Kiko » 8. November 2022, 22:27

Bild

Viel Glück! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Bocsi, Mischlingshündin ca. 2 Jahre (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 7. Januar 2023, 21:22

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Bocsi, Mischlingshündin ca. 2 Jahre (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 4. Februar 2023, 21:11

Süße Schnuppelmaus, :icon_heart: jetzt bist Du bei Deiner neuen lieben Familie und darfst endlich erfahren wie es ist behütet und geliebt zu werden. :icon_b-love2: Geh leben!



Liebe Bocsi, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel ! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Dobby (Bocsi)
Beiträge: 1
Registriert: 7. Mai 2023, 15:24

Re: Dobby (Bocsi) hat eine neue Familie

Beitrag von Dobby (Bocsi) » 7. Juli 2023, 10:36

Hallöchen ihr Lieben,

hier ist eure Dobby

Bild

Ich wollte mich mal eben aus meinem neuen zu Hause melden und euch meine neuen Körbchen zeigen!!

Schaut mal wie groß!!

Bild

Zum Schlafen nachts habe ich eine gemütliche Kuschelflocke in der ich mich recken und strecken kann wie ich möchte:

Bild

Und fürs Gemütliche Liegen zwischendurch habe ich natürlich überall ein paar kuschelige Teppiche:

Bild

Ausflüge und Kurzurlaube habe ich auch schon erlebt :icon_herzen01:

Langeoog mit meinem Kumpel Gizmo:
Bild

Stellt euch vor, da kann man kilometerlang flitzen! Leider wollte ich einmal nicht auf die Menschen hören und bin einer Möwe hinterher - und plötzlich stand ich tief im Wasser :o so ein Schreck! Ist mir nicht nochmal passiert!

Burgen habe ich besichtigt an der Mosel... (ok das war öde)

Bild

Da hat das Wandern in den Weinbergen schon mehr Spaß gemacht

Bild

Bild

Manchmal treffe ich mich mit Gizmo auf einen Spaziergang und wir müssen posieren

Bild

und wenn wir keine Lust mehr haben geht es weiter...

Bild

und am Ende gibt es oft was zu essen und es fällt was vom Tisch runter 8-)

Bild

Alleine bleiben finde ich noch nicht so toll und fremde Leute in meinem Haus sind auch nicht so mein Ding - ich meine haben die kein eigenes zu Hause?? Deswegen haben die Menschen letztens eine "Hundetrainerin" geholt - ha! Als die da war hab ich mich von meiner zuckersüßesten Dobbyseite gezeigt. :liebesflagge: die Trainerin meint, ich soll z.B. Klingeltraining mit viel Leckerli lernen - na da bin ich doch dabei.

Kulinarisch habe ich mich hier auch schon mächtig fortgebildet, aber das erzähle ich euch ein ander Mal...

Eure Dobbydobs

Antworten