Bagira hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kiko
Beiträge: 21820
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Bagira hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 13. November 2022, 21:06

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Bagira

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 9/2012
Größe : ca. 65 cm, 60 kg

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja




Das bin ICH :

Helau! :icon_clown:

Ich bin der Bagira, ein bäriger :icon_herzen01: Hundeopi in :icon_blush-pfeif: fülliger Statur. Ich habe kurzes schwarz weißes Fell, einen imposanten Schädel, der von breiten Schlappohren und großen braunen Kulleraugen verziert wird. :icon_cuinlove: Ich trage ein Stummelschwänzchen, ob das nun angeboren ist oder früher einmal kupiert wurde, das weiß hier leider keiner. :icon_nixweiss:

Ich zeige mich lieb :icon_heart: und gehorsam, bin verrückt nach Menschen und ein richtig treuer Kumpel! Ich schmuse für mein Leben gerne, :icon_hug: habe Witz, viel Lebensfreude und offensichtlich mal einen Clown verschluckt. :lol: 8-) Ich liebe meine Futterschüssel, die ich verlässlich blitzeblank hinterlasse = siehe Figur. :icon_blush-pfeif: Und Wasser mag ich gerne, :icon_hurra2: darin plantschen macht mich einfach glücklich. Ich verstehe mich gut mit den anderen Hunden, ignoriere die Katzen hier im Tierheim und mache überhaupt keinen Ärger. Mein einziges Manko ist, daß ich gerne allein Ausflüge unternehme, aber :icon_klugscheisser2: nur, wenn mir langweilig ist und sich keiner mit mir beschäftigt!



Meine Geschichte :
Ich bin leider an untreue Menschen geraten, die sich meiner einfach über das Tierheim entledigt haben. :icon_wuah:



Was ich mir wünsche :


  • eine Familie, die mir endlich zeigt, wie schön es ist geliebt zu werden
  • selbst ganz viel Liebe schenken
  • ein warmes Körbchen
  • Wasserspiele
  • Nestwärme und Geborgenheit
  • Dazugehören!
  • gegenseitige Treue
  • Gassirunden
  • endlich mal die Nr. 1 im Leben eines Menschen sein!



Euer Bagira!

:icon_heart: :icon_winken3: :icon_ins-auge-stechen: :icon_fred_blumenstauss: :lovelove: :icon_hundeleine01:






Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21820
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Bagira, Mischlingsrüde ca. 10 Jahre (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 16. März 2023, 19:50

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21820
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Bagira, Mischlingsrüde ca. 10 Jahre (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 2. April 2023, 18:48

:icon_heart: Bagira hat das große Glückslos :icon_hurra3: gezogen und ist bei seiner neuen Familie eingezogen!



Lieber Bagira, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel ! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Bagira
Beiträge: 33
Registriert: 2. April 2023, 14:41

Re: Bagira hat eine eigene Familie

Beitrag von Bagira » 2. April 2023, 20:10

Hallo Ihr lieben 🐾
Hier ist Bagira und ich wollte eben mal Hallo sagen👋
Denn meine Dosenöffner sind im Moment nicht da.😎
Ich habe hier 2 coole Spielgefährten angetroffen👍und meine Dosenöffner sind auch ganz Ok😘.
Ich habe einen schönen Garten wo ich mit den anderen Freunden spielen und jagen kann🤙🤙🤙
Ups die Chefs kommen ich mach mal Schluß hier melde mich aber wieder💪💪💪
Liebe Grüße euer Bagira🐾🐾
P.S.
Der große Dosenöffner hat die selbe Figur wie ich🤣🤣🤣
Dateianhänge
20230402_144956.jpg
(18.07 KiB) Noch nie heruntergeladen

Bagira
Beiträge: 33
Registriert: 2. April 2023, 14:41

Re: Bagira hat eine eigene Familie

Beitrag von Bagira » 2. April 2023, 21:22

IMG-20230402-WA0028.jpg
Die 2 dicken auf Schmusekurs
(14.34 KiB) Noch nie heruntergeladen
Soooooo da bin ich nochmal😎
Der dicke Dosenöffner war gerade bei mir und wir haben gekuschelt😍
Der dicke schnarcht genau wie ich🤣🤣🤣
Ich sage mal gute Nacht Euch allen💤💤💤🐾🐾🐾

Bagira
Beiträge: 33
Registriert: 2. April 2023, 14:41

Re: Bagira hat eine eigene Familie

Beitrag von Bagira » 3. April 2023, 10:59

Guten Morgen 👋
Ich wollte mal kurz hallo sagen🐶
Heute Morgen waren wir zu dritt spazieren herrlich bei Sonnenschein😍
Danach haben wir gefrühstückt😎
Anschließend waren wir im Garten ❤️
Ich melde mich wieder
Liebe Grüße
Euer Bagira🐾🐾🐾
Dateianhänge
20230403_103852.jpg
Herrlich meiiiin Garten
(37.43 KiB) Noch nie heruntergeladen

Bagira
Beiträge: 33
Registriert: 2. April 2023, 14:41

Re: Bagira hat eine eigene Familie

Beitrag von Bagira » 3. April 2023, 14:32

Pssst da bin ich wieder
Meine Leute waren jetzt 2 Std weg und als Sie wieder kamen haben sie mich gelobt weil kein Malörchen passiert war💪💪💪
Die sind ganz cool drauf hier❤️
Und meine Fellfreunde spielen mit mir im Garten nur die Felldame ist sone kleine Zicke aaaaaber das bringt nen Bagira nicht aus der Ruhe neiiiiiiiiin ich chille jetzt erst mal🤘🤘🤘
Machts gut ich melde und berichte weiter💪
❤️Bagira❤️
Dateianhänge
IMG-20230403-WA0018.jpg
(27.65 KiB) Noch nie heruntergeladen

Bagira
Beiträge: 33
Registriert: 2. April 2023, 14:41

Re: Bagira hat eine eigene Familie

Beitrag von Bagira » 3. April 2023, 20:04

Guten Abend Leute
Wünsche Euch einen schönen Abend ich bin total müde 💤💤💤
Wir waren über 1,5 Std draußen spazieren.
Dann lecker gegessen und jetzt noch ein wenig kraulen 😘
Wünsche noch einen schönen Abend Euch allen🐾🐾🐾

Grüße
Euer Bagira
Dateianhänge
20230402_232644.jpg
(11.96 KiB) Noch nie heruntergeladen
IMG-20230402-WA0024.jpeg
(14.41 KiB) Noch nie heruntergeladen

Bagira
Beiträge: 33
Registriert: 2. April 2023, 14:41

Re: Bagira hat eine eigene Familie

Beitrag von Bagira » 3. April 2023, 21:04

Hey Fellnasen und Dosenöffner👋👋
Ich relaxe was in meiner Wolke 7💤💤💤
Also sag ich schönen Abend und bis morgen🐾🐾
Schlaft alle gut bis morgen🐾🐾🐾
Euer Bagira🐾🐾🐾

Bagira
Beiträge: 33
Registriert: 2. April 2023, 14:41

Re: Bagira hat eine eigene Familie

Beitrag von Bagira » 3. April 2023, 21:09

Hey Fellnasen und Dosenöffner
Ich bin müde und wollte Euch gute Nacht sagen🐾
Liege in meiner Wolke 7 und träume💤💤💤
Schönen Abend euch allen👋👋👋
Morgen hört ihr wieder von mir😘
Gute Nacht🤙
Euer Bagira🐾🐾🐾
Dateianhänge
20230403_205508.jpg
(11.61 KiB) Noch nie heruntergeladen

Antworten