Waldemar hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21848
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Waldemar hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 18. Juni 2023, 22:25

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Waldemar

Rasse : Rauhaardackel (kastriert, geimpft und gechipt)
Alter : geb. 2013
Größe : ca. 28 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja



Das bin ICH :

Hallihallo, :icon_winken3:

hier quatscht Euch Prinzessin :lol: Waldemar, kurz Waldi voll. Ich bin ein gebürtiger Rauhaardackel, standesgemäß laufe ich auf krummen Stummelbeinchen durch die Welt, habe raues saufarbenes Fell, das gerne auch mal gestutzt werden darf, damit ich auch schön hübsch ausschaue. :icon_herzen01: Ich habe lange Dackelschlappohren :icon_cuinlove: und mit meinen braunen Bettelaugen habe ich schon Niagarafälle aus der Umlaufbahn geworfen, kein Scheiß jetzt. Insgesamt bin ich eher ein groß gebauter Dackel, wiege derzeit ca. 13 kg, bin aber noch tüchtig am Abnehmen.

Charakterlich bin ich humorvoll, :icon_clown: klug, verspielt, hingebungsvoll, stur und seeehr verschmust ... Dackel pur eben. Ich albere gerne mit meinem Plüschtier herum, liebe Versteck- und Weglaufspiele mit dem Menschen und wenn die dabei in die Hände klatschen und so tun als wollten sie mich fangen, ist das ein Riesen-Gaudi für mich. :icon_hurra2: Insgesamt bin ich aber im Haus eher der gemütliche Typ, schlafe gerne in einem Schrankregal oder am Bett meiner Pflegefamilie. Im Gelände bin ich fröhlich unterwegs, schnüffle mich von Grashalm zu Grashalm und lese interessiert die "Breaking news". :icon_rofl3: Autofahren tue ich für mein Leben gern, vielleicht könnten wir abends gemeinsam nochmal durch`s Dorf kurven oder so tun, als müssten wir irgendwo hin. :icon_wink3: Mit Katzen verstehe ich mich gut, solange sie nicht vor mir weglaufen ... tun sie das doch, dann renne ich natürlich hinterher, das kann sich ein Dackel nicht nehmen lassen. Derzeit lebe ich gerade mit 3 größeren Hunden zusammen, was mittlerweile wirklich unproblematisch ist. Anfangs habe ich mich ihnen gegenüber schon wie eine Prinzessin verhalten, da standen die Großen erst einmal stramm, wenn ich über die Türschwelle geschritten bin. Damals zeigte ich auch etwas Futterneid, Heute ist das Geschichte, wobei mein Pflegefrauchen auch etwas dafür getan hat, daß es hier jetzt so toll läuft. Wenn ich im Garten hocke und Pflegefrauchen geht z.B. ins Haus, belle ich schon mal Protest, übertreibe es damit aber nicht. Dabeisein ist halt alles.


Meine Geschichte :

Durch einen Schicksalsschlag habe ich meine alte Familie verloren. Jetzt warte ich bei meinem Pflegefrauchen auf ein neues zu Hause.



Was ich mir wünsche :


  • ein Für-Immer-Zuhause an der Seite einer herzlich :icon_heart: liebevollen Familie
  • eine Familie, der ich das Fressen NICHT aus den Händen gucken kann, was ich jeden Tag aufs Neue versuchen werde, :essen: Amen!
  • Leckerlies sind erlaubt, aber echt konsequent reduziert (es grüß das :icon_blush-pfeif: Übergewicht, das ich gerade noch tapfer abspecke)
  • Gassirunden :icon_hundeleine01:
  • Plüschtiere
  • Fahrkarten für`s Auto
  • eine standhaft entschlossene und geradlinige Erziehung, sonst übernimmt der Dackel das Regime, :icon_rofl3: das wird uns nämlich schon in die Wiege gelegt





Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 0175 – 944 68 53
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21848
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Waldemar

Beitrag von Kiko » 18. Juni 2023, 22:26

Bild

Alles Gute! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21848
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Waldemar hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 6. Juli 2023, 21:50

Waldemar ist zu einer lieben Familie gezogen und hat einen Nebenjob im Ehrenamt angetreten: er geht regelmäßig ins Altenheim und macht dort die Bewohner glücklich ... kleiner Charmeur und Herzensbrecher. :icon_herzen01:


Lieber Waldemar, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:


DANKE, liebe Michaela, :icon_fred_blumenstauss: :icon_hug: daß Du den kleinen Mann so liebevoll in Deine Arme geschlossen bzw. ihn so spontan als Pflegehund aufgenommen hast! Mit mit Deinem straighten Diätmanagemet hat Waldi nun ein neues BESSERES Leben! :icon_hurra2:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten