Szaffi hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21848
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Szaffi hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 11. September 2023, 22:01

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Szaffi

Rasse : Dackel-Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 2/2023
Größe : ca. 28 cm (wächst noch)

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :
Kuckuck!!!! :liebesflagge:

Achtung, Ausnahmezustand, denn hier schreibt Euch die kleine Szaffi! :icon_winken3: Ich bin eine Erdnuckel-Dackel-Mischlingshündin, die gerade aus den Windeln raus ist und jetzt euphorisch :icon_hurra2: beginnt das Leben zu entdecken. Ich habe eine schwarz rote Löckchenfrisur, :icon_herzen01: die ja wohl mindestens herzallerliebst :icon_cuinlove: ausschaut?! Vor allen Dingen, wenn ich meine Frisur gerade frisch durch den Schlamm gezogen habe, :lol: dann bekomme ich auch praktischerweise auch gleich die Aufmerksamkeit ALLER Schaulustigen. :D Ich trage kleine Dackelschlappohren, habe dunkelbraune Augen, serviert auf einem schnittigen Körperbau.

Charakterlich bin ich noch ganz Baby, eben noch in den Armen eines Pflegers :icon_heart: kuschelnd und dann - schwups - schon wieder flirrig auf der "Piste" ... entdecken, peseln, spielen, toben, :icon_freu-dance: balgen, Unsinn anstellen, Wettrennen veranstalten ... usw. und so fort. Alles in allem heißt es, ich sei eine kleine :lovelove: Herzensbrecherin, ein gute Laune Hund und eine kleine Schönheit. :icon_cuinlove: Mit diesem Fazit kann ich gut leben. :) Mit den anderen Hunden in meinem Areal verstehe ich mich supergummigut, wir sind eine richtig kleine Bande, im positiven Sinne natürlich.


Meine Geschichte :

Über meine Vorgeschichte ist leider nichts bekannt. Vermutlich stammen wir aus einem ungewollten Wurf, der dann einfach über war. :(



Was ich mir wünsche :

Ich will holterdipolter schnell in den Armen meiner zukünftigen Familie liegen, :icon_hug: die Nestwärme, Liebe :icon_b-love2: und Geborgenheit spüren, die derzeit viel zu kurz kommt bzw. die sich mir hier erst gar nicht vorstellt. Das Leben ist viel zu kurz um es mit unnützer Warterei zu verschwenden, deshalb fasst Euch gerne ein Herz und meldet Euch schnell bei mir!!!

Ich möchte in Freiheit Spielen, Toben, Blödsinn machen, :icon_clown: Hundeeinmaleins lernen, meine ersten Hausschuhe zerlegen 8-) ... ach, es gibt so vielen, was ich vorhabe!

Das Hundeeinmaleins habe ich noch nicht beigebracht bekommen, ich bin aber blitzgescheit, da lässt sich sicher ohne viel Aufwand schnell was installieren. P.S.: mit Leckerlies geht es im Zweifel dann noch schneller ;) mit dem Lernen!

Tschüß und Wuff,

Eure Szaffi :icon_winken3:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 0175 – 944 68 53
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21848
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Szaffi

Beitrag von Kiko » 11. September 2023, 22:02

Bild

Alles Gute, Süße! :liebesflagge:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21848
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Szaffi, Dackel-Mischlingshündin ca. 8 Monate

Beitrag von Kiko » 28. September 2023, 20:50

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21848
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Szaffi, Dackel-Mischlingshündin ca. 8 Monate

Beitrag von Kiko » 1. Januar 2024, 21:39

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21848
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Szaffi, Dackel-Mischlingshündin ca. 8 Monate

Beitrag von Kiko » 7. Februar 2024, 18:46

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21848
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Szaffi hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 24. Februar 2024, 16:09

Die kleine Knutschkugel Szaffi ist Heute endlich in die Arme ihrer lieben Familie gefallen! :icon_hurra2:
... Ich könnte mich jetzt noch wegschmeißen, wenn ich an unsere erste Begegnung denke:
:o :icon_rofl3: (Szene ab Min. 7:55 !) https://www.youtube.com/watch?v=48oeS8CI4IQ



Liebe Szaffi, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten