Nitschip (Maikie) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21848
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Nitschip (Maikie) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 24. September 2023, 21:08

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Maikie

Rasse : Mischlingsrüde (geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht)
Alter : geb. ca. 6/2023
Größe : ca. 32 cm (wächst noch)

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Hallihallo, :icon_winken3:

ich bin Maikie ... ein Mixmaxrüde mit verschiedenen Inhaltsstoffen unbekannter Herkunft. Nur soviel kann ich Euch verraten, ein bisschen Terrierblut fließt in meinen Adern, auch wenn das beim Angucken nicht offensichtlich zu erkennen ist ... da spielt die Natur vielleicht etwas Fasching mit mir??? :icon_nixweiss: Ich habe halblanges schwarz weißes Fell, große Dumbo-Bohnen-Fliegerohren, dunkelbraune Knopfaugen und eine lang und spitz zulaufende Schnauze. :icon_herzen01:

Charakterlich bin ich ein liebenswerter Schmusebär, :icon_hug: ein großer Abenteurer :zauberer: und Eroberer von Menschenherzen. :icon_heart: Altersentsprechend habe ich noch viel :icon_blush-pfeif: Blödsinn im Kopf, spiele für mein Leben gern, :icon_freu-dance: bin neugierig und aufgeschlossen. Was später einmal aus mir wird, wird wohl maßgeblich von meiner Erziehung abhängig sein.


Meine Geschichte :

Wir (meine Geschwister und ich) wurden (hier in Deutschland) aus schlechten Haltungsbedingungen gerettet. 6 unserer Geschwister sind leider gestorben, wir 4 haben es geschafft und wollen jetzt in vollen Zügen unser Leben genießen dürfen!



Was ich mir wünsche :

Ich habe ja noch keine Ahnung von den Wünschen des Lebens und von all seinen Geheimnissen, :icon_nixweiss: also sage ich erst einmal "ich wünsche mir Alles"! :) Ich will mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, geliebt :icon_b-love2: werden, möchte Gefallen, Spielen und Toben, Dinge lernen, alle Leckerlis dieser Welt durchkosten, :essen: Abenteuer erleben, Kumpel zum Flitzen haben, Kuscheln bis zum Umfallen, Hausschuhe zerlegen, :lol: Träume wahr werden lassen, auf Mäusejagd gehen, buddeln, staunen, Liebe - Nestwärme und Geborgenheit genießen, ich möchte meine Pfötchen ausführen und was von der Welt sehen, ich träume von einem flauschigen Körbchen neben Euren :icon_sofa_huepf: Bettchen, ... usw. usw. ....

Mit wedelnden Grüßen,

Euer Maikie :icon_winken3:


Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 0175 – 944 68 53
Ich werde nur mit einer Kastrationsauflage vermittelt!
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21848
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Maikie

Beitrag von Kiko » 24. September 2023, 21:09

Bild

Glück auf, kleiner Mann! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21848
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Nitschip (Maikie) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 8. Oktober 2023, 19:53

Maikie, jetzt Nitschip, hat auch eine ganz liebe Familie gefunden. :icon_freu-dance:


Lieber Nitschip, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:


Danke, liebe Michaela, :icon_fred_blumenstauss: daß Du der Kleinen den Start in ein glückliches Hundeleben ermöglicht hast! :icon_hug:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten