Dingo hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21847
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Dingo hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 18. November 2023, 20:51

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Dingo

Rasse : Mischlingsrüde (kastriert, geimpft und gechipt)
Alter : geb. ca. 5/2023
Größe : ca. 33 cm (wächst noch)

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Servus allerseits! :icon_clown:

Ich bin Dingo, ein kleiner Dreikäsehoch im Knutschkugel-Style. Ich habe eine hellbraune Zottelfell-Frisur, die selbst ohne Frisör einfach umwerfend knuffig ausschaut. :icon_cuinlove: Mein Markenzeichen ist mein braunes Nasengummi im :icon_herzen01: Batik-Look, das macht mir so schnell keiner nach und ist ... ich will jetzt nicht übertreiben ... (beinahe) einzigartig. Ich trage lustige Knickohren, habe braune Augen mit einem wachen, aber auch supertreuen Blick aus wunderschönen braunen Augen.

Mein Wesen ist derzeit noch in der kreativen Schaffensphase, 8-) aber ich zeige mich derzeit den Menschen gegenüber als über alle Maßen :icon_b-love2: liebenswert, kuschle für mein Leben gern und habe einen Sunnyboy Status bei den Pflegern. Meine Hobbies sind weiterhin mit anderen Hunden spielen, :icon_hurra2: toben, flitzen und eigentlich auch lernen. Leider hat hier niemand die Zeit mir etwas beizubringen, deshalb würde ich mich noch als Rohdiamant bezeichnen.


Meine Geschichte :

Ich bin über ein anderes Tierheim in das Hiesige gelangt. Über meine Vergangenheit ist leider nichts bekannt. :icon_nixweiss:



Was ich mir wünsche :


:icon_winken3: :icon_hundeleine01: :icon_hurra2: :icon_hug: :icon_heart: :icon_fred_love_you: :icon_sofa_huepf: :icon_hecheln: :essen:

  • eine liebe treue Familie

  • Liebe, Nestwärme, Geborgenheit

  • das Hundeeinmaleins lernen

  • ein eigenes Hundekörbchen

  • Hundekumpel

  • das Leben genießen

  • Gassirunden

  • albern und ausgelassen spielen



In diesem Sinne,


Euer Dingo (und vielleicht bald Euer BINGO????)



Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 0175 – 944 68 53
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21847
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Dingo, Mischlingsrüde ca. 7 Monate (demnächst in DE)

Beitrag von Kiko » 22. November 2023, 19:11

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21847
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Dingo hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 25. Januar 2024, 20:04

Der Sunnyboy hat im Pfotenumdrehen eine Familie für sich klargemacht. :icon_hurra2:

Lieber Dingo, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_heart:


Danke, liebe Jutta und Majra, :icon_fred_blumenstauss: daß Ihr dem Süßen den Start in ein glückliches Hundeleben ermöglicht habt! :icon_hug:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten