Freya (Daisy) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Jurei
Beiträge: 238
Registriert: 5. April 2022, 21:52

Freya (Daisy) hat eine eigene Familie

Beitrag von Jurei » 24. Januar 2024, 10:30

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Daisy

Rasse : Mischlingshündin (kastriert, geimpft und gechipt)
Alter : geb. ca. April 2019
Größe : ca. 50 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: nein


Das bin ICH :

Hallöchen zusammen :icon_smilina:

mein Name ist Daisy, ich bin eine junge erwachsene Mischlingshündin im zarten alter von 4 Jahren ( fast 5 Jahren )
ich trage kurzes hellbraunes Fell und ist somit sehr pflegeleicht - und ich besitze eine weiße Schwanzspitze -dies hat
auch nicht jeder Hund :icon_thumbs-up_new:
An meinem schlanken Kopf sind lustige Knickohren und meine Kulleraugen lassen jedes Herz erweichen. :icon_cuinlove:

Ich bin sehr anhänglich, dabei auch manchmal ein wenig tollpatschig, bin gerne bei den Menschen, lasse mich gerne und
viel streicheln und drängle dann auch andere Hunde einfach weg, verstehe mich aber mit jedem Hund und spiele auch gerne
mit ihnen.
Wenn Stofftiere oder auch Bälle geworfen werden hole ich diese auch - lasse aber noch nicht gleich wieder los - dies muss
ich noch lernen :icon_rofl3:
Wenn ich mich langweile kann es schon mal passieren das ich Decken oder Kissen kaputt beiße - deshalb ist Bewegung für
mich sehr wichtig.
An der Leine laufen kann ich schon recht gut aber ich laufe noch viel hin und her und Schnüffel auch ganz gerne und buddel
nach Mäusen :icon_hundeleine01: , ich mache schon "sitz" auf Kommando und nehme leckerlies schon vorsichtig aus der Hand.
man kann also sagen das ich ein sehr neugieriger und gelehriger Hund bin.


Meine Geschichte :

Ich habe 4 Jahre mit meiner Familie zusammen gelebt, dann mussten wir umziehen und es hieß ich darf nicht mit :(
somit kam ich ins Tierheim ... und ich wurde dort auch gleich am Hinterteil gebissen. Die Wunden verheilen gut.


Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir eine liebevolle Familie - ein Haus mit Garten wäre toll
- Kinder die viel mit mir toben und spielen
- viele Spaziergänge .. bei denen ich auch buddeln darf
- die mir Zeit geben um anzukommen
- Liebe und Geborgenheit
- und das Hundeeinmaleins möchte ich auch noch lernen

Ich weiß das es einige Wünsche sind
aber wer weiß .....

Bis bald
Eure Daisy :icon_fred_blumenstauss:



Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 0175-9446853
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kiko
Beiträge: 21847
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Daisy, Mischlingshündin ca. 4 Jahre (in DE) (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 11. März 2024, 16:40

Daisy hat ihre Traumfamilie gefunden. :icon_hurra2:
Einen neuen Namen haben wir auch noch zu verkünden: Freya!


Liebe Freya, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_heart:


Danke, liebe Jutta und Majra, :icon_fred_blumenstauss: daß Ihr der Süßen den Start in ein glückliches Hundeleben ermöglicht habt! :icon_hug:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten