Holly (Jolanda) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Claudia Kloni

Holly (Jolanda) hat eine eigene Familie

Beitrag von Claudia Kloni » 29. November 2024, 22:10

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Jolanda

Rasse : Bracken- Mischlingshündin (kastriert, geimpft, gechipt)
Größe : ca. 33 cm, ca. 15 kg

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: nein

Das bin ICH :

ich bin die kleine Zaubermaus Jolanda.... :icon_herzen01: warum Zaubermaus?
Das sagen unsere Pfleger über mich, dass ich ein kleiner Engel auf vier Beinen bin und jeden mit meiner lieben Art verzaubere... ich bin ruhig und liebevoll zu jedem, egal ob Hund oder Mensch, sogar die Kleinen mag ich seeeeehr gerne... :icon_heart:
Außerdem meinen sie, dass ich ein sehr sensibles Gemüt habe, den Menschen wie ein Schatten folge und mein Herz quasi vor Liebe überläuft...
Ich brauche keine großen sportlichen Aktivitäten, bin mit normalen Spaziergängen durchaus zufrieden..
Dass Einzige was ich brauche, ist mein Lieblingsmensch, mit dem ich alles teilen möchte.... nach diesem halte ich schonmal Ausschau mit meinen wunderschönen braunen Augen... :liebesflagge:

Mein Outfit in der Konfektionsgröße Midi besteht aus pflegeleichtem, goldblondem Kurzhaar, mit einem Schimmer Weiß auf meiner Brust und zuckersüßen Schlappohren, vollendet von einer schwarzen Lakritznase... ;)

Meine Geschichte :

Meinem Verhalten nach, vermuten meine Pfleger dass ich wahrscheinlich mal ein Zuhause hatte, so genau weiß es aber niemand.... :icon_nixweiss:
Ehrlich gesagt, ist mir das jetzt auch ziemlich schnuppe, denn ich durfte auf eine gaaanz liebe Pflegestelle ziehen, von der ich jetzt mein Zuhause suchen kann :icon_herzen01:

Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir so sehr meine eigene Familie, mit der ich tolle Spaziergänge unternehmen, Kuschelzeit auf dem Sofa verbringen und meine Liebe teilen kann.... :icon_fred_love_you:
Wenn schon ein Hundekumpel bei Euch lebt, würde ich mich sehr freuen, ist aber auch kein Muss.. wir haben bestimmt auch mal Gelegenheit neue Freunde kennen zu lernen, ... :icon_hug:

Egal was, die Hauptsache ist, wir machen es gemeinsam... :icon_cuinlove:

Es grüßt Euch hoffnungsvoll

Eure Zaubermaus Jolanda :lovelove:

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 038759-20303 AB (bitte Nachricht hinterlassen, damit wir Sie zurückrufen können)
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Claudia Kloni

Jolanda

Beitrag von Claudia Kloni » 29. November 2024, 22:14

Bild

Viel Glück, kleine Zaubermaus :lovelove:

Birgit

Re: Jolanda, Bracken- Mischlingshündin ca. 4 Jahre (in DE)

Beitrag von Birgit » 13. Dezember 2024, 17:10

....................Bild....................

Claudia Kloni

Beitrag von Claudia Kloni » 22. Dezember 2024, 10:46

Die süße Jolanda wurde gestern freudig auf ihrer Pflegestelle in Empfang genommen und darf sich nun von dort aus ganz in Ruhe ihre eigene Familie suchen :liebesflagge:

Kiko

Beitrag von Kiko » 31. Dezember 2024, 14:00

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Claudia Kloni

Beitrag von Claudia Kloni » 16. Januar 2025, 21:22

Die kleine Zaubermaus Jolanda hat ihre Herzensfamilie gefunden und startet nun in ein neues glückliches Leben!! Einen neuen Namen gibt es auch gleich dazu, der da Holly lautet!

Liebe Jolanda/ Holly, dass gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir von ganzem Herzen, ein langes glückliches Leben in Deinem neuen Rudel!!!

Liebe Kiko`s, ganz ohne viele Worte, einfach Danke für alles :lovelove:

Antworten