Nayla (Barka) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 23010
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Nayla (Barka) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 15. Februar 2025, 15:06

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

https://fb.watch/xMc3vy6WFT/


Barka

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 6/2023
Größe : ca. 29 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja



Das bin ICH :
Herzlichen :icon_fred_blumenstauss: tuten Gag, :liebesflagge: oder so ... !

Ich bin Barka, von meinen Pflegern auch :icon_heart: liebevoll Bari genannt. Geboren wurde ich im Juni 2023, bin also Zwilling oder Krebs im Stern- bzw. Tierkreiszeichnen, das ist ja nicht das Schlechteste. Beim Wachsen habe ich mir Zentimeter für Zentimeter richtig Mühe gegeben, 29 sind es am Ende geworden! Ich trage eine schwarz weiße Prinzessinnen - Löckenchenfrisur, :icon_herzen01: habe eine nieeeeeedliche kleine schlankzarte Spitzmausschnute, :icon_cuinlove: akkurat senkrecht aufgestellte Knickohren in Dreieckstuchform und auffallend, gar zu wunderschööööne leuchtend kastanienbraune Augen. Mein Rute trage ich im Kringel über den Rücken aufgehängt, :lol: man sagt schon von mir, ich kann es kaum glauben, daß ich eine zuckersüße besondere Hündin bin, die man nicht an jeden Straßenecke findet!

Noch mehr Plusgummipunkte aber sammle ich hier wegen meines super lieben :icon_heart: :icon_heart: :icon_heart: Wesens! Meine Pfleger sagen ich sei hier sehr sehrrrrr beliebt, weil ich ein ruhiges geduldiges Gemüt habe, men :icon_dinosaurier06: schenbezogen und absolut verschmust bin, gerne lustig mit den anderen Hunden tobe und für viele Lacher sorge. :icon_clown: Ich vertrage mich auch prima mit Katzen, wäre für eine Familie mit Kindern bestens geeignet, kurz: ich bin eine kleine Plüschkugel mit Hauptgewinncharakter! :icon_sofa_huepf: :icon_herzen01:


Meine Geschichte :

Ich stamme aus einem kleinen Dorf, wo immer wieder ausgesetzte Hunde aufgelesen werden. :( Zum Glück wurde ich gefunden und durfte in die sichere Obhut des Tierheims ziehen.


Was ich mir wünsche :

Ich suche ganz tolle Herzensmenschen, die mich mit offenen Armen empfangen und mir die :icon_b-love2: Liebe in ihrem Herzen schenken wollen! :icon_fred_love_you: Von meiner Seite aus stellt sich die Frage nicht, mein Herz ist für die Liebe zu meinen Menschen geboren! Ich möchte ganz viel Körpernähe genießen dürfen, :icon_hug: in das Familienleben incl. des Freizeitprogramms mit eingebunden werden, ich wünsche mir Gute - Laune - Menschen, die für jeden Spaß zu haben sind und Dinge auch mal nicht so ernst nehmen können, zu deutsch: die auch mal alle fünfe gerade sein lassen können. Albernheiten bereichern das Leben und das Lächeln in deinem Gesicht, da kommen die ollen Ernsthaftigkeiten doch niemals ran.

Ich träume von fröhlichen :icon_hurra2: Gassirunden, davon andere Menschen in freier Wildbahn zu verzücken ... hier im Tierheim sind meine Möglichkeiten dahingehend ja ziemlich sanktioniert ... ich möchte mich in Abenteuer stürzen, die schon vielfach in einem tollen Spaziergang versteckt sein können ... also kein Stress, Ihr müsst jetzt nicht das mega Unterhaltungsprogramm für mich ausklügeln! Ich möchte noch das ein oder andere zusammen mit Euch lernen und ich möchte vor allen Dingen EUCH zu hundert Prozent gefallen und glücklich machen.

Ende der Durchsage. :icon_rofl3:

Mit gewedelten Grüßen,

Eure Barka :icon_fred_love_you:





Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 0175 – 944 68 53 AB (bitte Nachricht hinterlassen, damit wir Sie zurückrufen können)
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

Kiko
Beiträge: 23010
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Nayla (Barka)

Beitrag von Kiko » 15. Februar 2025, 15:06

Bild

Viel Glück, Süße! :icon_fred_blumenstauss:

Kiko
Beiträge: 23010
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Naila (Barka) Mischlingshündin ca. 2 Jahre hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 16. Februar 2025, 17:08

Bild....................

Claudia Kloni
Beiträge: 1095
Registriert: 17. Mai 2020, 12:06

Re: Nayla (Barka) Mischlingshündin ca. 2 Jahre hat eine eigene Familie

Beitrag von Claudia Kloni » 9. März 2025, 15:47

Barka hat nicht lange gefackelt und sich in die Herzen ihrer eigenen Familie katapultiert :icon_hurra2: einen neuen Namen gab es auch gleich dazu, der jetzt Nayla lautet. Genieße Dein neues Leben an der Seite Deiner eigenen Familie kleiner Schatz :icon_heart:



Liebe Nayla, von ganzem Herzen wünscht Dir das Team der Traurigen Hundeherzen, ein wunderschönes langes Leben in Deinem neuen Rudel!!

Benutzeravatar
Widder777
Beiträge: 1055
Registriert: 16. Oktober 2010, 13:28
Wohnort: Sauerland

Re: Nayla (Barka) hat eine eigene Familie

Beitrag von Widder777 » 18. März 2025, 19:57

:icon_herzen01:

Auch für Dich alles Glück der Welt und ein ganz tolles Leben mit Deiner Familie
https://up.picr.de/37553484ye.gif

Antworten