Bonnie (Pötyi) und Emma (Panka) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Sam
Beiträge: 256
Registriert: 24. August 2015, 12:02
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Bonnie (Pötyi) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sam » 22. Dezember 2016, 13:56

Was für schöne Bilder :icon_heart: Das hast du gut gemacht Bonnie :D
Liebe Grüße, Sam, Tobias & Dex. Mit Fargo für immer im Herzen.

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16752
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Bonnie (Pötyi) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 22. Dezember 2016, 19:20

Wie schön, das freut mich riesig! :icon_heart: :icon_sofa_huepf:
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Bonnie (Pötyi) hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 22. Dezember 2016, 22:30

Ohja, tolle Bilder von einem glücklichen Hund! So schön... :oops:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Jurei
Beiträge: 238
Registriert: 5. April 2022, 21:52

Panka Mischlingshündin ca 8 Mon. (vermittelt)

Beitrag von Jurei » 6. Januar 2023, 14:28

Bild

Bild

Bild

Bild
Panka

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. Mai 2022
Größe : ca. mittelgroß

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Hallo :icon_heart:
Ich bin Panka, eine junge mittelgroße schwarze Hündin mit einem weißem Latz und ein bisschen weiß an der Schnauze :icon_winken3:
mein Leben habe ich noch vor mir und habe auch noch nicht viel gesehen von der Welt, denn eigentlich bin ich noch ein verspielter
kleiner Welpe der es liebt viel um her zu rennen und mit meinen Artgenossen zu spielen und zu toben :icon_rofl3:
Vor allem liebe ich Menschen und hier folge ich den Mitarbeitern überall hin und freue mich wenn sie Zeit finden um mit mir zu kuscheln und
mich zu streicheln. :icon_hug:
Ich bin noch nicht wirklich erzogen worden und das Hundeeinmaleins wäre definitiv etwas für mich und meiner neuen Familie, ich kann
schon Küsschen geben aber an der Leine laufen kann ich noch nicht :lol:


Meine Geschichte :

Ich kam ins Tierheim als ich 4 Monate jung war, mehr ist von mir leider nicht zu berichten :shock:


Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir ein zu Hause indem ich alles kennen lernen darf - was zu einem zu Hause gehört -
Ich wünsche mir ein zu Hause auf Lebenszeit - wo ich viel erleben darf und kann, die Welt bereisen kann, viele Spaziergänge,
Spielzeug, Streicheleinheiten und, und , :icon_fred_love_you:


Bis bald Eure Panka :icon_herzen01:





Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

Jurei
Beiträge: 238
Registriert: 5. April 2022, 21:52

Panka

Beitrag von Jurei » 6. Januar 2023, 14:33

Bild
Alles Liebe und Gute

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Panka Mischlingshündin ca 8 Mon. (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 12. Januar 2023, 17:45

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Bonnie (Pötyi) und Panka haben eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 4. Februar 2023, 21:28

Panka ist Heute zu Bonnie und ihrer Familie gezogen. :icon_sofa_huepf: Fortan wird das Familienglück :icon_heart: im erweiterten Kreise nach Strich und Faden genossen.




Liebe Panka, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten