Rocky (Colt) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 21109
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Rocky (Colt) hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 9. November 2011, 18:09

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild Bild




Colt
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. Juni 2009 geboren
Höhe: ca. 39 cm
Gewicht: ca. 8 - 9 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Hallo Leute, ich bin der schöne Colt, ein toller "Black Beauty". Bild

Über meine Vergangenheit kann ich euch nicht viel berichten. :oops:
Aber das ist vielleicht auch besser so, denn ich hätte nichts Gutes zu erzählen. :cry:
Man hat mich nämlich beschlagnahmt, weil mein "Besitzer" :evil: mich sehr schlecht behandelt hat.

So kam ich ins Tierheim und hoffe nun endlich auf ein besseres Leben. Bild
Ich träume von tollen Spaziergängen, leckerem Futter, vielen Streicheleinheiten, einem kuscheligen
Körbchen... ich könnte rennen, spielen, tobenBild... das Leben könnte so schön sein.

Menschen mag ich sehr gern und mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Wollt IHR mir meine Träume erfüllen? Es wäre so herrlich, wenn ich bald bei EUCH einziehen dürfte. Bild
Bitte schreibt mir doch oder ruft meine Vermittler an, dann packe ich ganz schnell mein Köfferchen.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21109
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Colt

Beitrag von Birgit » 9. November 2011, 18:12

Ein Colt für alle Fälle. :lol: Der Kleine sieht aus wie ein Gremlin. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Colt

Beitrag von Ingrid » 9. November 2011, 18:54

Das ist aber ein süsser Zwerg :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Colt, Mischlingsrüde, ca. 2,5 Jahre

Beitrag von Siszko » 28. November 2011, 21:27

Colt, der schwarze Blitz hat zugeschlagen! Bild

Er wird bei unserem nächsten Transport mit nach Deutschland reisen, und wird schon sehnsüchtig von seiner
neuen, lieben Familie erwartet!
Bild

Birgit
Beiträge: 21109
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Colt hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 17. Dezember 2011, 14:55

Winzig, schwarz und schön.... das ist Colt. Und Colt hat ab sofort auch ein schönes Zuhause und eine eigene Familie. Bild

Colt, du schöner Wicht,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir von Herzen alles Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.


BildBild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
rita
Beiträge: 15
Registriert: 25. November 2011, 15:46

Re: Colt hat eine eigene Familie

Beitrag von rita » 19. Dezember 2011, 14:57

IMG_0705a.jpg
Rocky und Frauchen ruhen sich aus.
(5.21 KiB) 401-mal heruntergeladen
Colt heißt jetzt Rocky und die ganze Familie freut sich über das neue Mitglied! Er ist ein Schatz: verschmust und neugierig, unternehmenslustig und anhänglich. :P

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Rocky (Colt) hat eine eigene Familie

Beitrag von Ingrid » 19. Dezember 2011, 15:17

Wie schön ein Kuschelbild :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10733
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Rocky (Colt) hat eine eigene Familie

Beitrag von cuxis » 19. Dezember 2011, 15:24

Ich freue mich das alles so toll läuft, der kleine Rocky ist aber auch ein "Prinz Charming" ich sehe Ihn noch bei seinem neuen Frauchen auf dem Arm bei der Abholung in Braunschweig, da haben sich zwei gesucht und gefunden, einfach toll :!:
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Birgit
Beiträge: 21109
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Rocky (Colt) hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 19. Dezember 2011, 15:25

Ein toller Name für den süßen Zwerg. :P

Ich freue mich, dass alle zusammen so glücklich sind. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Molly
Beiträge: 281
Registriert: 24. Oktober 2011, 13:40
Wohnort: Braunschweig

Re: Rocky (Colt) hat eine eigene Familie

Beitrag von Molly » 19. Dezember 2011, 19:30

der kleene hat sooo'n süüüsses Baby-Face...!!! knuddelig...
Viel Spaß !!!
WauWauWau Bogar und Astrid

Antworten