Gernot hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Gernot hat eine eigene Familie

Beitrag von Siszko » 10. Juni 2012, 19:15

wieso, er hat einfach eine andere Vorstellung von Deko und die Palme fand er "noch" schön so! :D :lol:
Außerdem kann man ihm wirklich nicht böse sein, wer in so jungen Jahren schon so kräftig mit anpackt und hilft, hat eine
Mittagsruhe auf dem Sofa allemal verdient. :P

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Gernot hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 10. Juni 2012, 19:43

Hab mir mal die Welpenfotos angesehen und die aktuellen. Hihihihihi als Welpe schaute er wie wenn er es faustdick hinter seinen kleinen Öhrchen hat, richtig schelmisch. Bei den aktuelleren könnte man meinen... was die nur immer haben, man wird sich doch auch mal kreativ beschäftigen dürfen......, naja und wenn da halt die Geldbörse schon so in Reichweite ist, dann kann man ja mal ....... Selber Schuld.. hihihihi .....Geldbörse inner Gesäßtasche....... Schöne Bilder und ein toller Wuff. ich biin gespannt was Joschi so alles anstellen wird wenn er erst einmal bei mit ist......... :lol:
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
Silke
Beiträge: 247
Registriert: 11. Mai 2011, 12:16

Re: Gernot hat eine eigene Familie

Beitrag von Silke » 10. Juni 2012, 20:01

Terrassendeko wird überbewertet.... :lol:

Oh man der kleine Racker macht aber auch Sachen.
Aber süße Bilder wo er so entspannt auf dem Sofa liegt.

Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 664
Registriert: 12. Oktober 2010, 15:04
Wohnort: Flensburg

Re: Gernot hat eine eigene Familie

Beitrag von Lucy » 10. Juni 2012, 20:04

:lol: ich finde solche Dekorateure klasse :D

Und dann dieser Blick von dem kleinen Schwarzen, herrlich :mrgreen:
Bild
Wann wenn nicht jetzt, wo wenn nicht hier
Es kommt die Zeit, einen Schritt zu riskieren
Da ist ein Weg von der Traufe in das Leben
Ich baue mir nen Bogen über den Regen

J.Oerding

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10727
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Gernot hat eine eigene Familie

Beitrag von cuxis » 10. Juni 2012, 20:18

Also erstmal finde ich es toll dass Gernot seine Schramme vom Hundetreffen ohne Schönheitsfehler überstanden hat, so ein hübscher Junge :!:

Wenn Ihr die Eyeliner jetzt immer so gut versteckt und er sich malerisch nicht mehr kreativ ausleben kann muss man mit sowas rechnen, Kreativität lässt sich nicht so einfach unterdrücken und sollte gefördert werden, aber das erwähnte ich ja schon einmal :mrgreen:

Ich warte eigentlich nur noch auf ein Bild auf dem er mit Highheels durch seinen Heimatort stelzt, nachdem er diese vorher aus dem Schuhschrank entführt hat, frei nach dem Motto " Drama, Baby Drama" , meist haben die Kreativen ja solche Anwandlungen :lol:
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Gernot hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 10. Juni 2012, 20:31

Och der arme Ahorn-och der arme Gernot! :o
Da war er mal fleißig dabei und wollte seine Ideen mit verwirklichen und dann ist Frauchen nicht begeistert.Man, man, man!!!
Ich könnte auch nicht lange sauer sein, wenn er mich so schmachtend anschauen tät ;)
Ein riesen Baby-äh Schlingel. Du darfst ihn halt nicht aus den Augen lassen! :roll:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Gernot hat eine eigene Familie

Beitrag von gismo-m » 10. Juni 2012, 20:31

in Gernot steckt ein kleiner Gärtner. Ich finde ihn einfach super.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Gernot hat eine eigene Familie

Beitrag von Ingrid » 10. Juni 2012, 22:49

Ja, so ein Ahorn könnte schön sein, wenn man keinen Gernot hat :lol: :lol: :lol: obwohl ich finde es sehr kreativ wie er das Pflänzchen umgestaltet hat :mrgreen: . Dir wäre doch bestimmt langweilig wenn der Lümmel nicht da wäre, was würdest du denn den ganzen Tag dann machen :roll: :lol:
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Gernot hat eine eigene Familie

Beitrag von annu » 12. Juni 2012, 19:37

Hihi, das sehe ich jetzt erst, das der Kreative mal wieder zugeschlagen hat. :lol:
Eigentlich könnte man Gernot zu einem Job verhelfen. Es gibt doch Möbel, Lederwaren usw., die "used" oder antik aussehen sollen. Da könnte er sich doch mal richtig austoben!!! :D
Dieser Blick ist wirklich klasse...fast ein bisschen arrogant....so etwa wie: Banausen! Wer meine Aktionen nicht versteht, kann mir nur leid tun... genau!

Liebe Grüße
Anja

Benutzeravatar
Lily
Beiträge: 526
Registriert: 23. Mai 2011, 23:02
Wohnort: Auf dem Land, bei Marbung

Re: Gernot hat eine eigene Familie

Beitrag von Lily » 14. Juni 2012, 11:08

Also wirklich jetzt!

Wer bitte steckt Hundespielstöckchen in Erdkübel? :shock:


Stöckchen sind dazu da geworfen zu werden, damit Hund sie holen und zerbeißen kann. Schlimm genug also, dass ihr das Ahornstöckchen NICHT für Euren Hund geworfen habt, sondern er ganz mutterseelen ALLEIN damit spielen musste, nein...ihr meditiert auch noch..."oooohhhhmmmm" rufend anstatt in dafür zu loben.
MENSCHEN!...Gernot, manchmal sind sie wundertümlich!

Egal...Schwamm drüber... :lol: oder von mir aus auch..Kajal und Lippenstift

LG

Wolf
Lily und Wolf

"The soul woud have no rainbow - if the eyes had no tears."

Antworten