Nina hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 21116
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Nina hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 14. September 2012, 22:19

Die kleine Wuscheldame Nina durfte heute bei ihrer eigenen Familie einziehen und erkundet jetzt ihr neues Zuhause. Bild

Süße Nina,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles erdenklich Gute und
viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.


Bild


Ganz lieben Dank an Bärbel und Andreas für die liebevolle Pflege der kleine Motte.
Bild
GBPicsOnline - Danke GB Bilder
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Katrin80
Beiträge: 160
Registriert: 11. Juli 2011, 20:11
Kontaktdaten:

Re: Nina hat eine eigene Familie

Beitrag von Katrin80 » 15. September 2012, 00:18

Oh, das ist ja toll! Ich freu mich so für die kleine Motte! Mann, ihre neue Familie hat so ein Glück, so einen tollen Hund zu bekommen! Alles Gute und viele schöne Jahre zusammen!

Und wieder Mal haben Bärbel und Andreas die Tür für einen Hund und eine Familie zum Glück geöffnet -Ihr zwei seid super! Ohne Euch hätte ich ja auch meinen süßen Zwerg nicht bekommen!

Lieben Gruß, Katrin mit RayBen

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Nina hat eine eigene Familie

Beitrag von gismo-m » 15. September 2012, 07:32

Mein Engelchen Nina wir wünschen dir und deiner neuen Familie viele gemeinsame glückliche Jahre.

Hier noch ein Bild mit deinen Pflegebrüdern, die dich auch sehr geliebt haben.

Bild
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
Gabriela
Beiträge: 484
Registriert: 9. März 2011, 13:52
Wohnort: Braunschweig

Re: Nina hat eine eigene Familie

Beitrag von Gabriela » 15. September 2012, 09:57

Herzlichen Glückwunsch an die neuen Besitzer zu diesem Glückstreffer, so einen lieben Hund bekommt man nicht alle Tage! Auch ich wünsche der kleinen Nina viele glückliche Jahre im neuen Zuhause.

Liebe Grüße von Gabriela

Benutzeravatar
Nivroc
Beiträge: 235
Registriert: 16. August 2012, 17:01

Re: Nina hat eine eigene Familie

Beitrag von Nivroc » 15. September 2012, 11:13

Herzlichen Glückwunsch kleine Nina! Es ist schön zu wissen, dass du aus so guten Pflegehänden und dauerhaft bei einer Familie einziehen darfst. Es wäre schön, ab und zu mal etwas von dir zu lesen. Wir wünschen dir viele glückliche Hundejahre! :)

Benutzeravatar
Widder777
Beiträge: 1033
Registriert: 16. Oktober 2010, 13:28
Wohnort: Sauerland

Re: Nina hat eine eigene Familie

Beitrag von Widder777 » 15. September 2012, 11:34

Auch wir wünschen der kleinen Zaubermaus ein ganz tolles Leben bei IHRER Familie!
https://up.picr.de/37553484ye.gif

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Nina hat eine eigene Familie

Beitrag von Ingrid » 16. September 2012, 10:47

Alles gute kleine Nina :P
Das Bild mit deinen PF Brüderchen ist total süss :D
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Nina hat eine eigene Familie

Beitrag von Petra Sch. » 16. September 2012, 11:57

Auch Teddy u.Co wünschen Dir Kleine Motte u. deiner
neuen Familie Traumhaft schöne Jahre.
mit dir kleiner Engel ist der Grundstein schon
gelegt :) Denn wer kann bei deinen Super Ausstralung
schon schechte Laune haben!
Alles alles liebe dir und deinem neuem Rudel
Teddy u.Co :D :D :D :D :D

Nina
Beiträge: 1
Registriert: 6. Februar 2013, 11:02

Re: Nina hat eine eigene Familie

Beitrag von Nina » 6. Februar 2013, 18:13

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich mich gern einmal zurück melden und Euch berichten wie es mir die letzen Monate so ergangen ist in meiner Endstelle, bei Frauchen und Herrchen :D
Zu allererst muss ich sagen : sie haben beide ein groooooßes Hundeherz was mir das Eingewöhnen natürlich viel einfacher gemacht hat. Mit viel Liebe, Geduld und Aufmerksamkeit habe ich es nun endlich geschafft "Vertrauen" aufzubauen und muss Euch sagen: " es macht wirklich Spaß ein Selbstvertrauen ausleben zu dürfen, vor allen Dingen aber spüren zu dürfen" ... das hatte ich nämlich überhaupt nicht.
Mein Frauchen und mein Herrchen sind sich nun aber auch sicher das sie mit mir in eine Hundeschule gehen müssen, damit ich ein wenig Manieren lerne ;)
Nun ja, dass nehme ich gern in Kauf..... mir ist es lieber in einer warmherzigen Familie zu leben, geliebt, geschmust und verwöhnt zu werden als auf der Straße zu leben. Da nimmt man doch ein wenig "Hundeschule" gern in Kauf :-) Ich bin auch ganz pfiffig, sagt mein Frauchen immer !!!!
Sie haben wirklich sehr viel Freude an mir, dass spüre ich und die Familie von Frauchen und Herrchen ist auch ziemlich groß.
Und das schöne ist auch, dass es 4 Kinder im Alter von 3-18 Jahren in der Familie gibt.
Es macht sooo viel Spaß mit Ihnen zu spielen, mit ihnen rauszugehen, zu schmusen und verwöhnt zu werden. (hin und wieder bekomm ich nämlich mal das ein oder andere Leckerlie "mehr" als bei Frauchen und Herrchen) :lol:
Sobald es ein schönes/aktuelles Foto von mir gibt, werde ich mich Euch auch mal wieder präsentieren. Es sei vorab aber schon gesagt das sich meine "Fellstruktur" sehr verändert hat. Frauchen sagt immer ich sehe aus wie eine "Pusteblume", weil mein Fell so schön lang und voll geworden ist. Was sie wohl damit meint ?!
Aber seht die nächsten Tage selbst :D

Viele liebe "Hunde"Grüße sendet Euch Eure Nina mit Frauchen und Herrchen und Familie :-)

Birgit
Beiträge: 21116
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Nina hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 6. Februar 2013, 18:17

Hallo Pusteblume Bild ,

wunderbar, dass es dir so gut geht mit deiner Familie. :P Klar, Hundeschule macht ganz viel Spaß und du lernst da auch bestimmt viele neue Freunde kennen. :P

Auf Fotos bin ich schon sehr gespannt.
Liebe Grüße
Birgit

Antworten