Hutze (Romulus), Frieda (Alyssa ), Dobby (Dotti) & Hilde (Bogyo) mit Humbug im Herzen haben eine Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Hutze (Romulus), Frieda ( Alyssa ) und Dobby (Dotti) mit Humbug im Herzen haben eine Familie

Beitrag von Kiko » 2. April 2020, 20:13

:) Klar gibt es das Familienfoto auch extra!
Dobby lässt sich hier die Butter nicht vom Brot nehmen, :icon_rofl3:
sie ist ein ganz großer Schatz und nicht mehr aus der Familie wegzudenken! :icon_heart:

Bild

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Quinbutan
Beiträge: 830
Registriert: 16. Februar 2019, 20:01

Re: Hutze (Romulus), Frieda ( Alyssa ) und Dobby (Dotti) mit Humbug im Herzen haben eine Familie

Beitrag von Quinbutan » 2. April 2020, 23:05

Habe das Filmchen schon 2x gesehen! In welcher Stellung Hutze seinen Kauknochen verzehrt, zum Schießen! :icon_rofl3:
Das Familienfoto ist der Hammer. :icon_2thumbs: Wie toll und brav sie da alle auf der Bank sitzen! Ich bin schon froh,
wenn ich das mit einem Hund hinbekomme. :D
Schade, der Schnee hat es auch nicht bis zu uns geschafft! Hätte Picasso auch mal gerne im Schnee toben sehen. :icon_cuinlove:
Eure scheinen ja einen Heidenspaß darin zu haben.
Ja, wenn man die Hunde so glücklich sieht, geht einem wirklich das Herz auf. :icon_herzen01:

Es grüßen und freuen sich schon auf's nächste Filmchen,
die Picassos! :icon_winken3:
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Benutzeravatar
Laetitia
Beiträge: 492
Registriert: 21. November 2012, 22:02

Re: Hutze (Romulus), Frieda ( Alyssa ) und Dobby (Dotti) mit Humbug im Herzen haben eine Familie

Beitrag von Laetitia » 3. April 2020, 08:00

Lustig die beiden Fotos, sie sind wie "Original und Fälschung". "In Bild 2 hat sich ein Fehler eingeschlichen". Ich weiß ja nicht, wer das von früher noch kennt. Aber ich habe das regelmäßig gemacht (in der Hörzu?)

Auf jeden Fall habe ich die Fotos mit meinem Blick seziert und einen Unterschied gefunden.

Viele Grüße, Laetitia


P.S. wirklich tolle Fotos von 4 Unikaten

Benutzeravatar
Quinbutan
Beiträge: 830
Registriert: 16. Februar 2019, 20:01

Re: Hutze (Romulus), Frieda ( Alyssa ) und Dobby (Dotti) mit Humbug im Herzen haben eine Familie

Beitrag von Quinbutan » 3. April 2020, 09:41

Ja, "Original und Fälschung", das kenne ich auch noch!
Stimmt, auf dem 2. Bild ist etwas anders.
Da "springt" jemand aus der Reihe. :D Na, da wollen wir
den Anderen doch auch noch den Suchspaß lassen.
Also: Finde den Fehler!! :lol:
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Benutzeravatar
Kerstin S.
Beiträge: 779
Registriert: 23. August 2018, 21:40

Re: Hutze (Romulus), Frieda ( Alyssa ) und Dobby (Dotti) mit Humbug im Herzen haben eine Familie

Beitrag von Kerstin S. » 6. April 2020, 14:16

Au, Mann! Ich hab echt lange nicht hier geschaut!
Sooo schön, euer Rudel!
Bin richtig verknallt! :icon_fred_love_you:
Jeder denkt, er hat den tollsten Hund...
Und jeder hat Recht!

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Hutze (Romulus), Frieda ( Alyssa ) und Dobby (Dotti) mit Humbug im Herzen haben eine Familie

Beitrag von Kiko » 6. April 2020, 20:11

Heute mal ein nebensächliches und nicht ernst gemeintes Lehrvideo zu Vorführzwecken… Der Protagonist hier ist "Mr. Menno" mit all seinem Charme, den wir Euch auch auch mal vorstellen möchten: :lol: Wenn man Hutze beobachtet könnte man meinen er würde lieber Werbung für Zahnpasta machen! :icon_rofl3:

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Rosisrudel
Beiträge: 1005
Registriert: 8. März 2013, 08:07

Re: Hutze (Romulus), Frieda ( Alyssa ) und Dobby (Dotti) mit Humbug im Herzen haben eine Familie

Beitrag von Rosisrudel » 6. April 2020, 21:45



Er iss Huttsse,dass kleine Krokodil...
hat ssarfe Tssähne, und davon tssiemlich viel.... :icon_blush-pfeif:


So ein Ssnuckel.... :icon_hurra2:

Das Rösili :liebesflagge: :liebesflagge: :liebesflagge:

PSs: Danke nochma fürs Familienfoto




Benutzeravatar
Kerstin S.
Beiträge: 779
Registriert: 23. August 2018, 21:40

Re: Hutze (Romulus), Frieda ( Alyssa ) und Dobby (Dotti) mit Humbug im Herzen haben eine Familie

Beitrag von Kerstin S. » 7. April 2020, 14:50

Eine Pöbelette und ein nasser Sack! :icon_charly_rofl: Sowas hab ich hier auch, aber katzenförmig!
Der Tipp mit dem Wachs ist prima, vielen Dank! Es ist mir zwar in all den Jahren nur einmal passiert, daß ich zu tief geschnitten hatte, aber das kann man sich gerne mal im Hinterkopf behalten.
:icon_bussi:
Jeder denkt, er hat den tollsten Hund...
Und jeder hat Recht!

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Hutze (Romulus), Frieda ( Alyssa ) und Dobby (Dotti) mit Humbug im Herzen haben eine Familie

Beitrag von Christa » 12. April 2020, 12:01

Boaaaaa, das könnte ich mit Joschi nicht machen ihn mir einfach so auf den Schoß legen, würde der nie liegen bleiben. :icon_rofl3: Echt super wie einfach das geht.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Hutze (Romulus), Frieda ( Alyssa ) und Dobby (Dotti) mit Humbug im Herzen haben eine Familie

Beitrag von Kiko » 23. April 2020, 23:01

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten