Simba (Garland) und Balou (Sutyi) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 21124
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Simba (Garland) hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 25. August 2011, 14:36

Toll, dass es mit Katy so gut geklappt hat. Sie hat bestimmt auch eine Menge Spaß gehabt und für sie war es
garantiert auch die bessere Lösung so. :P

Ist auch immer gut zu wissen, wenn man seinen Hund im "Fall der Fälle" mal richtig gut unterbringen kann. :P
Liebe Grüße
Birgit

Sanne
Beiträge: 43
Registriert: 9. Februar 2011, 12:08

Re: Simba (Garland) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sanne » 25. August 2011, 15:03

Diese Unterkunft war für uns ein großer Glücksfall, der sich nur durch Zufall ergeben hatte. Alle Hundepensionen waren voll. Man muß lange im Voraus buchen. Ich hatte schon einmal überlegt so etwas wie Dogsharin ins Leben zu rufen. Ich nehme deinen Hund - du nimmt meinen Hund. Das würde auch eine Menge Geld sparen. Bei 20 Tagen Betreuung habe ich die Dienste meiner Kollegin natürlich auch nicht kostenlos in Anspruch genommen. Allerdings immer noch billiger als eine Hundepension. Außerdem sicherlich viel besser für den Hund. Ich bin aber diesbezüglich noch nicht weit gekommen.

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Simba (Garland) hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 26. August 2011, 09:35

Oh das ist ja super!
Ich kann mir Katy´s Gesicht vorstellen als sie wieder "wortlos" ins Auto eingestiegen ist :lol:
Liebe Grüße
Steffi

Sanne
Beiträge: 43
Registriert: 9. Februar 2011, 12:08

Re: Simba (Garland) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sanne » 26. Februar 2012, 21:09

Bild

Hallo und liebe Grüße an das gesamte Traurige-Hundeherzen.de Team sowie alle meine Kumpel, die mit mir genau vor einem Jahr die große Reise nach Deutschland angetreten haben. Heute wird gefeiert.
Bild

Es war ein tolles und aufregendes Jahr. Ich habe viel erlebt und kann mich schon gar nicht mehr an die schlechten Zeiten vorher erinnern.

Bild

Ich liebe Kuscheltiere und habe eine ganze Menge davon. Sie werden im ganzen Haus verteilt, so dass man denken könnte, hier wohnen mehrere kleine Kinder.

Bild Bild

Ich schleppe alles was ich tragen kann durch die Gegend. Meine Familie muss ständig Schuhe suchen. Es ist hier immer wie Ostern!

Bild Bild

Es wird kein Familienmitglied bevorzugt, ich habe alle gleich lieb - aber: die wahre Liebe gibt es nur unter Männern!!!

Herzlichste Grüße
natürlich auch an alle anderen Kumpel in Deutschland und Ungarn.
Simba

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Simba (Garland) hat eine eigene Familie

Beitrag von Ingrid » 26. Februar 2012, 21:28

Auch dir lieber Simba alles gute zum Ehrentag Bild und weiter hin so ein schönes, aufregendes Leben in deiner tollen Familie Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Lily
Beiträge: 526
Registriert: 23. Mai 2011, 23:02
Wohnort: Auf dem Land, bei Marbung

Re: Simba (Garland) hat eine eigene Familie

Beitrag von Lily » 26. Februar 2012, 22:12

Hey Simba,

dir auch alles Liebe zu Jahrestag! Mensch das sind ja tolle Fotos von Dir! Eins schöner wie das andere. Und bei Euch ist JEDEN TAG OSTERN! :shock: Nein wie...toll.
Ich hab auch ein Stofftier...und bei uns sieht es auch so aus als würde kleine Kinder da wohnen....überall Spielsachen, Stifte und Kuscheltiere...das liegt aber daran, dass bei uns wirklich kleine Kinder wohnen. Da fallen MEINE Sachen echt nicht ins Gewicht! :lol:
Und, dass Du Dein Herrchen zum Knutschen gern hast, sieht man gleich.

Ganz liebe Grüße....

Wolf
Lily und Wolf

"The soul woud have no rainbow - if the eyes had no tears."

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Simba (Garland) hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 27. Februar 2012, 08:07

Hallo Simba!!!!!!!!!!!!

Man ein Jahr ist es schon her!!!! Wie die Zeit vergeht!
Ich freue mich sehr das du so einen tolle liebe Familie gefundne hast!
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
PellesSanni
Beiträge: 361
Registriert: 9. Januar 2011, 15:37

Re: Simba (Garland) hat eine eigene Familie

Beitrag von PellesSanni » 27. Februar 2012, 08:36

Hallo Simba !

Schön, Dich mal wieder zu sehen ! Wünsch Dir auch einen feinen ersten Jahrestag ... äh ... gehabt zu haben :oops: !

Grüßkes von Deiner ehemaligen Reisegefährtin Erbsi :mrgreen:
Es gibt nur eines auf der Welt, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde !

Birgit
Beiträge: 21124
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Balou (Sutyi) hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 31. Dezember 2012, 13:17

Bild Bild

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild Bild

Bild



Sutyi
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. Juni 2010 geboren
Höhe: ca. 42 cm
Gewicht: ca. 12 - 13 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: ja


Hallo, ihr lieben Menschen an den Bildschirmen. BildIch bin der schüchterne, einzigartige Sutyi
und möchte mich auf diesem Weg um einen Platz in eurem Herzen und in eurer Familie bewerben. Bild

Ins Tierheim kam ich im Februar 2012 als Fundhund. Ich dachte, meine Familie vermisst mich und holt mich
schnell wieder ab. Aber niemand kam! :cry: Ich war so traurig.

Ich wünsche mir sehnlichst ein liebevolles Zuhause bei Menschen, denen ich nicht egal bin.Bild Bei EUCH?
Es wäre traumhaft, wenn ihr mich adoptieren möchtet. Wir könnten zusammen viel unternehmen und
hätten bestimmt eine Menge Spaß. Und abends kann ich dann - natürlich nach einer leckeren Mahlzeit :mrgreen: -
mich im eigenen Körbchen ausruhen.

Wie gesagt, ich bin noch schüchtern Bild ... aber wer weiß, was ich in meinem noch jungen Leben bereits mitmachen musste.

Aber ich mag Menschen gern und mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Außerdem komme ich auch mit den Katzen hier gut klar. Ist das nicht toll? Bild

Ihr seht also, ich bin wirklich ein großer Schatz auf der Suche nach dem großen Glück! Darf ich zu euch kommen???? Bild
Dann schreibt mir bitte oder ruft meine Vermittler an, damit ich auch bald zu den "Glücklichen Hundeherzen" gehören darf.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21124
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Sutyi

Beitrag von Birgit » 31. Dezember 2012, 13:18

Was für ein wunderschöner Bursche mit dieser absolut außergewöhnlichen Fellzeichnung. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Antworten