Borgia (Borzas) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
TheWaldecks
Beiträge: 62
Registriert: 27. Juni 2014, 14:34

Re: Borgia (Borzas) hat eine eigene Familie

Beitrag von TheWaldecks » 20. Juli 2019, 18:44

BORGIA hat GEBURTSTAG ! :liebesflagge:

Heute vor 5 Jahren schlossen wir unsere Pustaprinzessin das erste Mal in unsere Arme.
Unzählige unvergesslich wertvolle schöne Momente, Erlebnisse und Eindrücke
teilen wir seitdem miteinander...würde sie doch niemals vergehen die Zeit mit BORGIA.

Bequem dösend in meinem Polsterbettchen
blinzel, schnupper und schmatze ich mich allmorgendlich wach.
Unaufdringlich beobachte ich das Menschenpolsterbett.
Wenn mich nichts außergewöhnliches drängt, grunze und räusper ich mich bis zur Begrüßung
so richtig gemütlich horizontal,viel beneidet kreuz und quer.
Nun ausgeschlafen, prüfe ich auf der Terrasse die Lage des Tages
und entscheide darauf hin wie freudig streckend ich mich ins Geschirr wickeln lasse.
Raus geht`s zum Gassigang...wer ist schon vorbeigezogen,
wer kommt oder geht hier oder dort einen ähnlichen Weg ?
Reichlich „belesen“, gut markiert und erleichtert, mit allen Neuigkeiten versorgt,
kehre ich treu und freien Willens mit Appetit gerne wieder Heim
zum frischen leicht bodenerhöhten Frühstück...yummi.
Wichtig: mein persönliches Breakdance-Yogaprogramm danach quer
über den Wohnzimmerboden absolvieren...bis eine Menschenhand und Penaten Sensitiv Tücher
meinen mittlerweile selbst schwer zu erreichenden Fellbereich in „Routernähe“ ( Insider ) säubert.
Meistenteils der Woche kommt nun der Dramateil :
Papa verabschiedet sich und geht ins Geschäft...kommt er jemals wieder ???
Und vor allem; bringt er etwas unwiderstehlich leckeres mit ?!
Bis zur zweiten Gassirunde lasse ich echt alles oder auch nichts auf mich zukommen.
Termine habe ich keine, für Überraschungsbesuche bin ich natürlich in meiner Pausenzeit offen aber liebend gerne döse ich auch abwechselnd,
je nach Wetterlage, mal wohl gepolstert im Garten, bequem gebettet auf der Terrasse oder auch total losgelöst als besondere Herausforderung
in allen stark frequentierten menschlichen Laufbahnen.
Mittäglich werde ich in einem beinahe geräuschlosen Gefährt – welches sich Anstelle fossiler
mit 100% regenerativer Energie fortbewegt - chauffiert.
Der Einstiegsbereich wurde eigens für meine Pfötchen und zum optimalen Ein-und Ausstieg gestaltet.
Ich spaziere durch hohe Gräser entlang des Rheins, schaue was die Hühner
vom Kaiserhof treiben, sehe Pferde auf ihren Koppeln...neulich sogar echte Dülmener Wildpferde, treffe Bekannte oder lerne neue Fellnasen kennen, erweitere meine „Karte“
wohldosiert und manches Mal gehe mit auf den Markt; bin dann mitten im Menschentreiben, mitten in interessanten Gerüchen.
Bis zur abendlichen Gassizeit erhole ich mich vorfreudig wartend auf schon genannten Plätzen,
genieße Fellpflege oder Zahnpflege in Form eines gesunden Zeitvertreibs zum Kauen.
Verlässlich und zur gewohnten Stunde rauscht das vermisste Familienmitglied ins Haus und
ab jetzt kullert meine Freude nur so aus mir raus...hüpfend begrüßen wir uns, bespielend
erzählen wir uns ausgelassen a l l e s ...bis wir dann gemeinsam – das Zielphoto entscheidet - als Rudel zusammen abhängen.
Zeit spiel keine Rolle mehr, die Stimmung ist vertraut und Streicheleinheiten werden verteilt.
So bette ich mich ausgiebig, versinke in Müdigkeit, bereit zur nächtlichen Ruhe.

Jeder Tag ist ein besonderer mit BORGIA !

Liebe Grüße an das gesamte THH-Team, alle Leser/Adoptanten und a l l e Fellnasen !!! :icon_herzen01:
BORGIA&TheWaldeck`S

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 1336
Registriert: 30. Juni 2014, 21:31
Wohnort: Grasleben

Re: Borgia (Borzas) hat eine eigene Familie

Beitrag von Volker » 21. Juli 2019, 07:28

Herzlichen Glückwunsch :icon_fred_blumenstauss: . Alles Gute für die künftigen gemeinsamen Jahre
Viele Grüße vom Robin- :icon_fledermaus: Rudel mit Samu im Herzen :icon_engel2:

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Borgia (Borzas) hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 21. Juli 2019, 08:32

Von mir auch die allerherzlisten Glückwünsche :party: :kleeblatt: :icon_fred_blumenstauss:
So eine schöne Zusammenfassung :liebesflagge:
von eurer Liebe :icon_fred_love_you:
Und die tollen Fotos dazu :icon_fred_love_you:
Ich wünsche euch, noch viele solcher Jahre :D :icon_applaus:

Alles Liebe, Brigitte :icon_smilina:

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Borgia (Borzas) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja B » 22. Juli 2019, 22:12

:icon_fred_blumenstauss: von uns noch alles Liebe und Gute zum Jahrestag :icon_geburtstagstorte:
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Benutzeravatar
TheWaldecks
Beiträge: 62
Registriert: 27. Juni 2014, 14:34

Re: Borgia (Borzas) hat eine eigene Familie

Beitrag von TheWaldecks » 5. Februar 2020, 17:35

Moin !

Zum Jahresbeginn grüße ich Euch alle herzlich mit einigen Impressionen aus unserem unvergesslich schönen Urlaub in SPO im November 2.019 !

Es wurde gewandert, gebuddelt, abgespackt, gestaunt und richtig lecker gegessen.

Habt Euch wohl,

BORGIA&TheWaldeck´S


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Laetitia
Beiträge: 492
Registriert: 21. November 2012, 22:02

Re: Borgia (Borzas) hat eine eigene Familie

Beitrag von Laetitia » 5. Februar 2020, 18:05

Hallo Borgia,

Schön von dir zu hören. Wie wir sehen wurde dir wieder einiges geboten. Dein Blick sagt mir, dass du bestimmt im Mittelpunkt der Familie stehst. Diesen Blick "ich bin doch der niedlichste" kenne ich.

Viele Grüße und noch viele gute Zeiten für dich und deine Familie, Laetitia

Benutzeravatar
TheWaldecks
Beiträge: 62
Registriert: 27. Juni 2014, 14:34

Re: Borgia (Borzas) hat eine eigene Familie

Beitrag von TheWaldecks » 20. Juli 2020, 08:18

BORGIA hat Geburtstag !

Seit nun 6 Jahren leben wir mit unserem allerliebsten „Zauberwesen“ glücklich als kleines Rudel !
Dies werden wir heute auch gebührend feiern :liebesflagge:
Da BORGIA ´s kulinarische Verpflegung mittlerweile weitestgehend unsere Aufgabe ist, wird es auch heute ein Lebensmittel-qualitätsreines-Extra-Leckerchen für „Knuffel-Wuffel“ geben.
Unsere in die Jahre kommende schöne DIVA genießt jede Genugtuung, jedes Umsorgen, jede Erleichterung und Gutgemeintes auf hohem Niveau.
Nach wie vor charakterstark, auch überschwänglich und ausgelassen stehen noch auf ihrem „Seniorenprogramm“ :icon_sofa_huepf:
Wir sind dankbar für so viel Unbeschwertheit, Gesundheit und Glück seit dem und in dieser Zeit !
Seid allesamt herzlichst gegrüßt,

BORGIA&TheWaldeck´s

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Rosisrudel
Beiträge: 1005
Registriert: 8. März 2013, 08:07

Re: Borgia (Borzas) hat eine eigene Familie

Beitrag von Rosisrudel » 20. Juli 2020, 19:15



Alless Gute tssun Geburtsstag du Ssnuffelssnautsse !

Ess grüsst dich die Rosamunde :liebesflagge:



Benutzeravatar
Claudine
Beiträge: 131
Registriert: 16. März 2016, 19:55

Re: Borgia (Borzas) hat eine eigene Familie

Beitrag von Claudine » 20. Juli 2020, 21:14

Auch von uns alles alles Gute zum Geburtstag!! :icon_fred_blumenstauss: Wie schnell doch die Zeit vergeht...
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier!

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Borgia (Borzas) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja B » 20. Juli 2020, 22:16

Happy birthday 🎂 und noch ganz viele Jahre für dich und deine Familie.
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Antworten