Gucci hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Silke
Beiträge: 247
Registriert: 11. Mai 2011, 12:16

Re: Gucci hat eine eigene Familie

Beitrag von Silke » 28. Februar 2012, 18:45

Soviele schöne Fotos.
Wenn ich mir die Bilder betrachte frag ich mich gerade ob Gucci vllt. mit Vamos verwandt ist... :lol:

Benutzeravatar
Lily
Beiträge: 526
Registriert: 23. Mai 2011, 23:02
Wohnort: Auf dem Land, bei Marbung

Re: Gucci hat eine eigene Familie

Beitrag von Lily » 28. Februar 2012, 21:02

Hallo Gucci,

du bist aber auch wirklich ein Süßer. Deine "Maske" ist nur klasse. So was hab ich noch nie gesehen...ein bisschen siehst Du ja damir aus wie ein ...Waschbär. Aber nur ein bisschen. Oder wie...Zorro? Aufjedenfall UNGLAUBLICH süß!
Flo und Humer sind aber auch ganz toll. Und man sieht wie viel Spass ihr zusammen habt. Ach ja und wie wichtig Dein Ball ist ...spring eiem auch ins Auge! :lol:

Ganz liebe Grüße....
Lily und Wolf

"The soul woud have no rainbow - if the eyes had no tears."

Frostbit
Beiträge: 34
Registriert: 25. Januar 2011, 19:29

Re: Gucci hat eine eigene Familie

Beitrag von Frostbit » 5. Juni 2016, 18:37

Hallo

ich wollte mal fragen ob jemand weis was mit Guccy passiert ist habe mich von meiner Ex getrennt und wie ich weis hatt sie Guccy nicht mehr würde gerne wissen was mit der kleinen Maus passiert ist.



MFG
Tilo

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Gucci hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 5. Juni 2016, 19:35

Hallo Tilo,

wir hatten zwischenzeitlich bereits mehrfach versucht Kontakt aufzunehmen, leider bisher ohne eine Reaktiont zu erhalten :(

Es ist für uns leider nicht einfach, Kontakt mit den Familien aufzunehmen, wenn Familien umziehen oder sich trennen.
Wenn uns neue Anschriften und/oder Rufnummern nicht mitgeteilt werden und wir auf E-Mails leider keine Antworten bekommen, können wir die Familien nicht finden. Wir sind da immr auf die Informationen der Familien, Freunde usw. angewiesen.

Falls du eine Rufnummer und /oder Adresse hast, wäre es lieb, wenn du uns diese per Nachricht, E-Mail oder Anruf mitteilen könntest.

Wir von Team interessieren uns auch immer sehr dafür, wie es unseren ehemaligen Schützlingen geht, wir sind da jedoch auf die "Mitarbeit" der Familien angewiesen.

Frostbit
Beiträge: 34
Registriert: 25. Januar 2011, 19:29

Re: Gucci hat eine eigene Familie

Beitrag von Frostbit » 6. Juni 2016, 20:00

Das Problem is ich habe seid 3 Jahren keinen Kontakt zu ihr eine Adresse habe ich nicht weiß nur das sie nach Bayern gezogen ist mehr auch nicht aber sie muss guccy schon seid 2014 oder 2015 nicht mehr haben ka ich vermisse die kleine Maus sie hatte sie ja wegen mir geholt und Dan naja träume sehr oft von der kleinen Maus

Antworten